lockenbar.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 01.02.2021
lockenbar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für lockenbar.de

Herzens-Shop ♥️

Wärmste Empfehlung für alle Lockenköpfe. Ich habe schon mehrfach bestellt und immer wieder tolle Produkte erhalten, die auch noch zügig geliefert werden! Hinzu kommt die 1a Beratung von Gesche - vielen Dank dafür! ♥️
12.01.2024
Ich hatte das Styling Mousse bisher erst einmal benutzt! Ich bin sehr zufrieden und es erfüllte meine Erwartung! Ein bisschen störend war der Geruch, ich muss aber dazu sagen, dass ich sehr Geruchsempfindlich bin!
31.10.2023

Lockenbar ist ganz wunderbar

Meine Bestellung wurde sofort bearbeitet und versendet.Alles war gut und sicher verpackt und auch der Kundenservice,drumherum ist super.Ich kann Lockenbar nur weiterempfehlen...von mir gibt es die Note 1 mit *
DA
Mega schnelle Lieferung - bereits am nächsten Tag da. Und die Produkte sind der Wahnsinn für meine blondierten Haare. Auch wenn ich sie im Moment nicht lockig trage, sind die Produkte wirklich Gold wert <3
10.10.2023
Gesche hat mich wie schon so oft super beraten in Bezug auf mein Lickenstyling. Heute bestellt und am nächsten Tag war das Paket schon bei mir. Die Lockenbar ist für mich die Nr1 für Locken.

Toller Shop mit einzigartigen Produkten!

Ich kaufe schon länger bei der Lockenbar ein und ich bin jedes Mal vom Sortiment sowas von beeindruckt! Tolle Produkte zu wirklich fairen Preisen, die meinen Locken gut tun! :-)
30.10.2023

Super Qualität & Beratung

Die geführten Marken sind extrem hochwertig, besser als in anderen curly Onlineshops. Auf Wunsch gibts individuelle Beratung und schnelle Antwort auf alle Fragen, ohne Chat-Bot.
02.12.2023

Tolle Beratung, super Service

Bei Fragen wird man freundlich, kompetent und ehrlich beraten, sodass ich immer ein passendes Produkt am Ende erhalte. Der Versand ist ebenso zügig. Bereits meine 5.Bestellung

Toller Service, gerne wieder. Empfehlenswert.

Schon 2x bestellt. Toller Service, tolle Produkte die nachhaltig produziert sind und ohne Mikroplastik. Ich werde sicher noch öfter dort bestellen. Absolute Empfehlung.
PH
03.10.2023

Wir immer ein toller Einkauf

Egal was ich in der Lockenbar kaufe ich bin immer sehr zufrieden damit....ich liebe die Produkte sehr und komme damit auch sehr gut zurecht also einmal hin alles drinn 🤗
02.06.2023

Tolle umweltschonende Produkte

Die Produkte sind alle sehr gut und auch durch die detaillierten Rezensionen können sie passend zu meinen Bedürfnissen gewählt werden. Die Lieferung erfolgt sehr schnell.
02.12.2023
Nette und persönliche Beratung, individuelle Lockenpflege, blitzschneller Versand. Ich bin rundum zufrieden und bestelle meine Produkte nur noch bei der Lockenbar. 🫶🏻
CS
Carolin S.
Gäufelden
13.01.2024
Die Lieferung ging schnell und auf ein kleines Problem mit einem Produkt wurde schnell reagiert und eine gute Lösung gefunden. Würde jederzeit wieder dort bestellen
30.10.2023
Genialer Shop, super Produkte, alle CHM-konform, sympathische Betreiberin, erstklassige individuelle Beratung und superschneller Versand. Gerne immer wieder!
19.09.2023
Immer wieder eine Freude. Da weiss ich gar nicht wo ich anfangen soll: top Beratung von Gesche, super Produkte, blitzschneller Versand ...einfach großartig!
09.12.2023
Sehr gutes und umfangreiches Angebot an Produkten. Da hier ausschließlich Artikel ohne Mikroplastik gelistet sind, vereinfacht mir den Einkauf erheblich.
31.10.2023
Mein Produkt kam wirklich schnell! Hätte gern noch andere Marken bei euch bestellt… Vielleicht könnte das Sortiment noch ein bisschen erweitert werden 😉

Super

Die Beschreibung der Produkte sind toll, schnelle Lieferung und auf Fragen wird schnell und kompetent geantwortet. Die Produkte sind ebenfalls klasse

Bester Shop

Super schneller Versand! Und die Beratung bei Fragen, welches Produkt zb fürs individuelle Haar geeignet ist, ist einmalig. Vielen Dank dafür 💗
25.08.2023
Tolle Produkte, endlich wieder traumhafte Locken. Sehr schneller Versand. Meinen ersten beiden Käufen werden definitiv weitere folgen!