modulari.com/de- Logo - Bewertungen

modulari.com/de

52 Bewertungen in den letzten 12 Monaten311 Bewertungen insgesamt

22.05.2024
Das Muttertags-Angebot war sehr attraktiv. Die Qualität stimmt, die Ware war gut verpackt und die Lieferung war zuverlässig. Ein paar zusätzliche Magnethalter waren auch dabei. Gern wieder. (13 quadratische Acryl-Bilder, 10cmx10cm).

Ich habe zurzeit gar nix bekommen und keine Info wo meine Bestellung ist… aber Geld ist schon dafür bezahlt . Bestellt wurde 23.10.2022…..

Bewertungen für modulari.com/de

Super schnell und schön

Unsere Bilder wurden sehr schnell und schön geliefert. Leider sind bei 3 kleine Fehler gewesen aber mit einer kurzen e-Mail ans Modulari-Team wurden diese sofort neu angefertigt und zugeschickt.
Antwort von modulari.com/de
Hi! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören und froh, dass wir das Problem für Sie lösen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Modulari! Mit freundlichen Grüße, Nikki
FN
Falko N.
Dresden
03.10.2024
Sehr toll und hochwertig verpackt, die Qualität der Fotos und der Materiellen ist echt super, haben jetzt das zweite mal bestellt und sind super zufrieden.
10.10.2024
Hi! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wie schön zu hören! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Modulari. Mit freundlichen Grüße, Nikki
Unkomplizierter und professioneller Ablauf. Gutes Produkt zu einem fairen Preis. Sofern nochmal Bedarf ist, werde ich definitiv nochmal dort bestellen.
03.10.2024
Super Happy mit allem. Die Hexagone sehen so toll aus und vor allem die Anbringung an die Wand super easy.
10.10.2024
Hi! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu sehen! Viel Spaß mit deinem Modulari. Mit freundlichen Grüße, Nikki
02.10.2024
Wir sind sehr zufrieden, so dass wir erneut bei Ihnen ein Bestellung aufgegeben haben! 😃
05.10.2024
Promptes Beantworten von Fragen, gute Qualität der Bilder.
10.10.2024
Hi! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wie schön zu hören! Viel Spaß mit deinem Modulari. Mit freundlichen Grüße, Nikki
Rasche Lieferung; einfache Konfiguration …
09.10.2024
Schnell geliefert, alles top
Antwort von modulari.com/de
Hi! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Viel Spaß mit deinem Modulari! Mit freundlichen Grüße, Nikki
UW
ute w.
grabenstetten
09.10.2024
07.10.2024
07.10.2024
10.10.2024
Hi! Vielen Dank für Ihre Bewertung,! Viel Spaß mit deinem Modulari. Mit freundlichen Grüße, Nikki
06.10.2024
06.10.2024
02.10.2024
01.10.2024
Hi Stefan! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Viel Spaß mit deinem Modulari! Mit freundlichen Grüße, Nikki