modulari.com/de- Logo - Bewertungen

modulari.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 11.2.2021
aktualisiert am: 12.8.2022
modulari.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei modulari.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.2.2021
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für modulari.com/de

Die Qualität ist gut, auch in der „einfachsten“ Materialvariante. Zudem finde ich es gut, dass der Filter für Bilder mit zu schlechter Qualität so streng eingestellt ist, so bekommt man wirklich keine unscharfen Bilder geliefert. Tatsächlich hatte ich irgendwie damit gerechnet, dass die Hexagone schon Magnete verbaut haben, was sie allerdings nicht haben, man muss sie selbst anbringen. Das Montagesystem ist auch gut und einfach, wenn man es dann mal durchschaut hat 😬. Alles in allem eine sehr schöne Sache und empfehlenswert 👍🏼

Die Lieferung war komplett unbrauchbar, alle(!) der Module wiesen Beschädigungen und/oder Druckmängel auf. Der Kundenservice ist zumindest nett und schnell und sicherte mir eine neue Lieferung zu. In der neuen Lieferung sind nun allerdings erneut 14 von 16 Modulen mit (teils deutlich) sichtbaren Mängeln versehen, was bei diesem Preis wirklich garnicht geht. Mir wurde ein Rückruf zur Klärung versprochen, der Termin wurde nicht eingehalten. Ich bin mittlerweile sehr enttäuscht und werde hier nicht wieder bestellen. Ich kann nur hoffen, dass mir zumindest kein finanzieller Verlust entsteht und bitte darum, dass sich wie versprochen jemand mit mir in Verbindung setzt, um das Problem zu lösen.

Bewertungen für modulari.com/de

Hallo, Danke für die Bewertung! Viel spass damit! Grüsse Modulari
Bilder sind in sehr guter Qualität, Lieferung war schnell und das Anbringen war einfach. Es ist ein schöner Blickfang und wir werden noch weitere Bilder bestellen.
Hallo, Danke für die Bewertung! Viel spass damit! Grüsse Modulari
Super Hosen. Wird nicht die letzte sein.
Antwort von modulari.com/de
Hi, Ich denke das du die Falsche Bewertung geschickt hast. Wir verkaufen Wanddeko und keine Hosen ;-) Aber danke! Grüsse Modulari
Schnelle Lieferung und gute Ware
Antwort von modulari.com/de
Hallo Julia, Danke für deine nette Bewertung! Vielleicht hast du irgendwo anders gesehen das die Magnete schon drauf sind, wir haben es immer so gemacht. Dann bist du dir immer sicher, dass alles gerade zusammen montiert ist. :-) Viel spass damit! Grüsse Annelies
Die Hilfe durch das Designtool und die Vielfalt zur Umsetzung eigenen Ideen. Keine Abstriche in der Fotoqualität (Acrylglasversion), geringes Gewicht der Elemente. Ein toller Blickfang. Kam sicher verpackt in der angegebenen Zeit an. "Negativ", hab leider den Rabatt versäumt.
Antwort von modulari.com/de
Guten Morgen, Danke für deine tolle bewertung! Viel spass damit! Ich werde dich noch per Email Kontaktieren über der versäumte Rabatt. Grüsse Annelies
Top Zufrieden. Nur auf zwei Bildern warten vereinzelt keine schwarze Punkte unter dem Glas, die auf den Fotos nicht waren. Da sonst alles gut war, trotzdem 5 Sterne. Wir werden noch mehr Fotos bestellen
Antwort von modulari.com/de
Hi Jasmin, Danke für deiner Review. Gut zu hören das du so zufrieden bist! Die schwarze Punkte die du nennst, solten allerdings nicht sein, und ich biete dir gerne 2 neue Bilder an. Ich habe dir einen Email geschrieben da ich dich Telefonisch nicht erreichen konnte. Gerne höre ich von dir. Grüsse, Annelies
Sehr schönes Produkt, zeitnah geliefert, schöne Qualität und einfacher Aufbau. Würden derzeit wieder hier bestellen. Der Preis ist etwas hoch, aber für ein individuelles Wandbild in Ordnung.
Antwort von modulari.com/de
Hi Isabel, Danke für deiner nette Bewertung! Viel spass mit deiner cooler Wanddeko! Grüsse, Annelies
Top zufrieden. Wir haben einen sehr rauen Putz. Hatten deshalb etwas Sorge, dass es an der Wand hält. Passt und hält aber wunderbar. Alles top
Antwort von modulari.com/de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und viel Spaß mit Ihrem Modulari! Grüße Ruby
Die Verpackung der Ware war super. Ich war von der Verarbeitung und dem Material sehr positiv überrascht. Macht weiter so. Vielen Dank
Hallo, Danke für deine tolle Bewertung, viel spass damit! Grüsse Annelies
Super Qualität schnelle Lieferung, teilweise sind die Beilagen jedoch auf niederländisch und somit nicht verständlich
Antwort von modulari.com/de
Hi Rena, Danke für deine Bewertung! Entschuldige das du die Beilagen auf Niederländisch bekommen hast. Das sollte ja nicht sein. Ich schicke dir per Email die Deutsche zu! Viel spaß damit! Grüße Annelies
Tolles Produkt. Preis-Leistung stimmt. Sehr freundlicher Kontakt zum Kundenservice. Anliegen werden sofort geklärt.
Hallo, Danke für die Bewertung! Viel spass damit! Grüsse Modulari
Wauh wie toll. Die Hexagone passen genau zu unseren Nanoleafs der Hammer. Tolle Qualität und schnelle Lieferung.Top
Hallo, Danke für die Bewertung! Viel spass damit! Grüsse Modulari
Hervorragender Service, tolle Arbeit und unheimlich schnell geliefert. Ist in jedem Fall empfehlends wert.
Hallo, Danke für deine tolle Bewertung, viel spass damit! Grüsse Annelies
Die Qualität war abermals sehr gut. Schön, dass auch ein paar Magnetaufhänger als Reserve dabei waren.
Hallo, Danke für die Bewertung! Viel spass damit! Grüsse Modulari
Sehr schnelle Lieferung Bilder sind perfekt Super schön verpackt Alles super !
Antwort von modulari.com/de
Hallo Andrea, Danke für deine tolle Bewertung! Viel spass damit! Grüsse, Annelies
Die Bilder sehen sehr schön aus und sind prima verpackt. Lieferung war zügig.
Hi Christina, Danke für deine Bewertung. Viel spass damit! Grüsse Annelies