modulari.com/de- Logo - Bewertungen

modulari.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 11.02.2021
aktualisiert am: 08.12.2022
modulari.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei modulari.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.02.2021
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für modulari.com/de

28.06.2022
Die Produkte sind wie beschrieben. Das Acrylglas hat eine sehr schöne Wirkung. Insbesondere da es je nach Tageslicht unterschiedlich hell wirkt. Die Zubehörteile für das Aufhängesystem wurden mir nach Anfrage schnell zugesandt (da diese ursprünglich fehlten). Ich habe die Bilder mit einem größeren Abstand aufgehängt, dadurch musste ich etwas improvisieren und die Abstände ausmessen. Aber auch das hat gut funktioniert.

31.01.2022
Die Lieferung war komplett unbrauchbar, alle(!) der Module wiesen Beschädigungen und/oder Druckmängel auf. Der Kundenservice ist zumindest nett und schnell und sicherte mir eine neue Lieferung zu. In der neuen Lieferung sind nun allerdings erneut 14 von 16 Modulen mit (teils deutlich) sichtbaren Mängeln versehen, was bei diesem Preis wirklich garnicht geht. Mir wurde ein Rückruf zur Klärung versprochen, der Termin wurde nicht eingehalten. Ich bin mittlerweile sehr enttäuscht und werde hier nicht wieder bestellen. Ich kann nur hoffen, dass mir zumindest kein finanzieller Verlust entsteht und bitte darum, dass sich wie versprochen jemand mit mir in Verbindung setzt, um das Problem zu lösen.

Bewertungen für modulari.com/de

Habe schon öfter dort bestellt und war immer zufrieden. Selbst wenn mit der Qualität einmal etwas nicht stimmt reagiert der Kundenservice direkt und hilft weiter.
16.11.2022
Die Hexagons haben eine gute Qualität und sehen super aus. Lieferung war blitzschnell. Hier werde ich gerne wieder bestellen.
11.11.2022
Einfache Bestellung, schnell geliefert, gute Qualität, top zufrieden . Bildwand schon mehrfach erweitert
Tolle Möglichkeit seine Bilder in einer außergewöhnlichen Form an die Wand zu bringen
Es gibt leider nicht mehr ⭐️ Sterne ⭐️. Hervorragende Arbeit.
12.10.2022
Preis könnte etwas günstiger sein. Aber die Lieferung ging sehr schnell und auch die Bestellung war sehr unkompliziert. Wäre es günstiger, würde ich öfters kaufen.
28.10.2022
23.10.2022
13.10.2022
12.10.2022
09.09.2022
Super schnell, tolle Qualität! Bei mir hatte eins von sehr vielen Hexagonfotos einen kleinen Schaden. Die Meldung dass der gratis Ersatz rausging kam schneller als die Antwort vom Support. Also alles top :)
12.09.2022
Wunderschöne Bilder. Tolle Anleitung und wirklich leicht anzubringen. Wir überlegen schon, wo wir das nächste Modulari aufhängen 😊
03.10.2022
Hat alles perfekt funktioniert. Von der Bestellung bis zur Lieferung.
17.09.2022
Da gibt es nichts zu verbessern. Es kann nur schlechter werden
03.10.2022
23.09.2022