Livella- Logo - Bewertungen

Livella
Bewertungen:

116 Bewertungen in den letzten 12 Monaten416 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.04.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Livella erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor 10 Tagen meine Tochter zur Welt gebracht und kann sie voll Stillen. Leider merken das meine Brustwarzen direkt. Durch einen Freundin und meine Hebamme bekam ich den Tipp dieser Brusthütchen. Seit der ersten Sekunde der Lieferung habe ich die Hütchen nie abgelegt und sie wirken Wunder. Keine wunden Brustwarzen, nur ein leichtes zwicken sobald ich meine Maus anlege, aber weder Schmerzen, noch Blut noch unerträgliche Minuten des Stillens. Absolut Empfehlenswert und der Preis ist gerechtfertigt, wenn man bedenkt um wie vieles teurer eine Brustwarzensalbe auf die Dauer des Stillens hochgerechnet wird.

Relevanteste negative Bewertung

29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Als ich Livella Kühlpacks gekauft habe, dachte ich es kann mit Hilfe Mikrowelle erwärmen. Leider zum erwärmen muss man es auf heißes Wasser lassen. Das ist unpraktisch. Außerdem es passt nicht zu Brustwarzen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Livella

Filter
 Sortierung  
Relevanz
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Als ich Livella Kühlpacks gekauft habe, dachte ich es kann mit Hilfe Mikrowelle erwärmen. Leider zum erwärmen muss man es auf heißes Wasser lassen. Das ist unpraktisch. Außerdem es passt nicht zu Brustwarzen.
Bewertung melden
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung ist immer noch nicht angekommen und ich bin sehr enttäuscht, weil es ein Geschenk war. Jeden Tag verschiebt sich das Datum.
Bewertung melden
Antwort von Livella
11.12.2023
Sehr geehrte Frau Fot, es tut uns leid, dass die Bestellung nicht rechtzeitig bei Ihnen eingetroffen ist. Wir möchten uns dafür entschuldigen. Wir haben das Paket direkt am Tag nach Ihrer Bestellung verschickt. Nach Rücksprache mit DHL kam es aufgrund der Witterungsverhältnisse und des erhöhten Aufkommens durch den Black Friday zu Verzögerungen. Zwischenzeitlich ist Ihr Paket nun angekommen. Wir würden uns freuen, wenn Sie nicht die Leistung von DHL, sondern unseren Service bewerten würden. Wir bemühen uns, unseren Kunden den besten Service zu bieten und versenden Bestellungen in der Regel noch am selben Tag. Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit. Dein Team von Livella