shop.energie-fachberater.de

104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten308 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.07.2021
shop.energie-fachberater.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Es erfolgte eine schnelle und kompetente Information zu meiner Frage nach den Kennwerten förderfähiger Fenster. Dies noch mit Quellenangabe, sodass meine Frage zur vollsten Zufriedenheit beantwortet wurde. Das war mir zwei Kaffee wert!

11.07.2023
Die “eBooks” sind leider mist. Ich habe 5,9€ dafür bezahlt um dann erst festzustellen, dass sie nur die einfachsten Informationen enthalten, die denke ich jeder bereits hat, wenn er an diesem Punkt der Seite angekommen ist. Schade um das Geld. Hatte sehr viel mehr erwartet

Bewertungen für shop.energie-fachberater.de

09.08.2023

Gute Beratung

Es gab eine Unsicherheit bezüglich meiner Heizungsregelung und bat um Hilfe. Es folgte eine ausgiebige Erklärung und mehrere Hinweise zu öffentliche Stellen, die rechtliche Sicherheit bieten können. Das hat mich sehr beeindruckt.
09.08.2023
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! 🤩 Freut uns, wenn wir Ihnen so gute Unterstützung bieten konnten.
28.07.2023
27.07.2023
Herr Paruzynski ist absolut kompetent und freundlich und beantwortet alle Fragen zeitnah.
27.07.2023
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Freut uns sehr, dass Sie mit unserer Energieberatung im Zuge der Erstellung eines Sanierungsfahrplans so zufrieden sind! 🙌😊
MH
Manfred H.
Gnarrenburg
26.07.2023
War alles super. Ich kann zur Zeit nichts verbessern.
27.07.2023
Danke, das lesen wir sehr gerne! 🤩
14.07.2023
14.07.2023
Schade, dass das eBook wohl nicht Ihren Erwartungen entsprach. Verraten Sie uns gerne, was Ihnen gefehlt hat und Sie zu einer solch schlechten Bewertung veranlasste. Wir sind für jedes Feedback dankbar. Nur so werden wir noch besser ;-)
WE
Wolfgang E.
Dortmund
12.07.2023
Superschnell reagiert, prompte Lieferung, gerne wieder!!!
Danke! 🤩 So soll‘s sein! 👌

Schnell & kompetent mit Quellenangabe

12.07.2023
Unsere Redaktion bedankt sich für die tolle Bewertung und den Beitrag zur Kaffeekasse 😀 Freut uns, wenn wir mit unserem Sanierungsforum praktische Hilfestellung bieten können!
11.07.2023
Wir sprechen bei Ihrer Bestellung von gerade mal 5,90 für ein eBook, das den schrittweisen Weg zur neuen Heizung erklärt. Wie der Name verrät, ist es an Neueinsteiger in dem Thema gerichtet. Aus Erfahrung wissen wir, dass vielen Eigentümern die richtige Vorgehensweise ganz und gar nicht bekannt ist. Deshalb das eBook, dessen Inhalt sicher nicht ‚Mist‘ ist, sondern Ihnen einfach nur schon bekannt.
07.07.2023
Ich suchte Informationen über die Vor- und Nachteile verschiedener Dämmmaterialien, Hinweise zu Verarbeitungste3chniken - und -fehlern. Nichts davon
07.07.2023
Gekauft haben Sie ein eBook mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Förderung einer Kellerdämmung (so ist das Produkt auch eindeutig beschrieben), kein eBook zum Vergleich von Materialien. Daraus abzuleiten, dass das Förder-eBook schlecht ist und mit 1 Stern zu bewerten, ist für uns nicht wirklich nachvollziehbar. Vielleicht möchten Sie Ihre Bewertung unter dem Aspekt ja nochmal überdenken?
WJ
willi J.
bochum
03.07.2023
Gute neueste Informationen zum derzeit wichtigsten Thema
06.07.2023
Danke für die tolle Bewertung! 😊 Freut uns, wenn das Förder-eBook Sie gut auf den Förderantrag für eine neue Wärmepumpe vorbereiten konnte!
ND
01.07.2023
Gute Auswahl und prompte Lieferungen der Dateien.
06.07.2023
🙏 Schön, dass mit den Förder-eBooks alles gut für Sie geklappt hat und die Inhalte so hilfreich waren!
LL
29.06.2023
Viele wertvolle Erstinformation, sehr Fachkompetent
06.07.2023
Danke! 🤩 Freut uns, dass Sie wertvolle Informationen aus dem kostenfreien Beratungsgespräch mit dem Energieberater in Vorbereitung eines Sanierungsfahrplans für sich mitnehmen konnten!
28.06.2023
Informative Beiträge
28.06.2023
🤩 Das freut unsere Redaktion, wenn die Tipps und News auf energie-fachberater.de bei unseren Usern so gut ankommen!
26.06.2023
Bin sehr zufrieden. Meinen Dank.
26.06.2023
🤩 Sehr gerne! Freut uns, wenn unsere eBooks eine gute Vorbereitung für die Sanierung bieten können! 😊
AK
Armin K.
Riedlhütte
08.06.2023
Alles bestens
12.06.2023
Danke, das klingt sehr gut! 👍☺️
SL
07.06.2023
Alles gut organisieret und schneller Rückruf Warte jetzt auf Angebote also kann noch nicht viel sagen
07.06.2023
🤩 Freut uns, wenn unsere Leistung überzeugen konnte!
BH
B. H.
Badenbade
Sehr gute Beratung!
07.06.2023
Danke für das tolle Feedback! Perfekt, wenn wir Sie in Vorbereitung Ihrer Sanierungsmaßnahmen so gut unterstützen konnten - so soll‘s sein! 😊
03.06.2023
25.05.2023