shop.energie-fachberater.deBewertungen

: 128Gut

zertifiziert seit: 14.7.2021
aktualisiert am: 3.7.2022
shop.energie-fachberater.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.energie-fachberater.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.7.2021
aktualisiert am: 3.7.2022

Bewertungen für shop.energie-fachberater.de

Alles super einfach, tolle eBooks mit sehr hilfreichen Infos zur Förderung bei energetischer Sanierung, vom Fenstertausch über Wärmedämmung Fassade bis zum Niedrigenergiehaus, Top Preis/Leistung, die Infos helfen das Optimum staatlicher Förderung zu bekommen. Absolute Empfehlung!

a) Die Anleitung ist nicht auf aktuellem Stand, da seit 21.04. nur noch 40-NH- Häuser gefördert werden. b) Ich habe bisher darin nichts entdecken können, was nicht auch kostenlos im Internet zu finden ist. Deswegen "reut" mich die Ausgabe der 5,90 €.

Bewertungen für shop.energie-fachberater.de

Ich habe eine nützliche Zusammenstellung zum Vorgehen bei Fenster-Förderung bekommen; die Besorgung hat schnell und reibungslos geklappt, die Kosten waren günstig.
Antwort von shop.energie-fachberater.de
Danke! 🤩 Freut uns, wenn unsere Anleitung so hilfreich war und alles gut geklappt hat!
Danke für die Bewertung! 🙌
Habe keinen Telefonberater erreicht, der mich unterstützen konnte. Ansonsten zufreiden. A.W.
Antwort von shop.energie-fachberater.de
Freut uns, wenn Sie mit den Inhalten des eBooks gut zurechtkommen! Unsere Experten stehen online kostenfrei in unserem Sanierungsforum jederzeit für individuelle Fragen zur Verfügung.
Ging alles schnell und problemlos.
Antwort von shop.energie-fachberater.de
Sehr gut - so soll es sein! ;-)
Hätte mir etwas mehr erwartet.
Antwort von shop.energie-fachberater.de
Danke für Ihre Bewertung! Lassen Sie uns gerne wissen, was Sie vermisst haben, damit wir noch besser werden können!
Informationsinhalte ungenügend
Antwort von shop.energie-fachberater.de
Danke für Ihre Bewertung! Verraten Sie uns gerne, was Ihnen im eBook gefehlt hat, damit wir für unsere User noch besser werden können!
....eher ein Werbeblatt.....?
Antwort von shop.energie-fachberater.de
Danke für Ihre Bewertung. Den Kommentar verstehen wir allerdings nicht. Aber vielleicht so: Ja, wir werben für BAFA-, KfW-Förderung und Steuerbonus! Keiner sollte sich die Fördermittel entgehen lassen!
schnell und übersichtlich
Antwort von shop.energie-fachberater.de
Sehr schön, wenn Sie mit Inhalt und Lieferung unserer eBooks so zufrieden sind! Danke.
alles ok
Antwort von shop.energie-fachberater.de
Sehr gut, so soll es sein! ;-)