shop.energie-fachberater.deBewertungen

: 128Gut

zertifiziert seit: 14.7.2021
aktualisiert am: 4.7.2022
shop.energie-fachberater.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.energie-fachberater.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.7.2021
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für shop.energie-fachberater.de

Alles super einfach, tolle eBooks mit sehr hilfreichen Infos zur Förderung bei energetischer Sanierung, vom Fenstertausch über Wärmedämmung Fassade bis zum Niedrigenergiehaus, Top Preis/Leistung, die Infos helfen das Optimum staatlicher Förderung zu bekommen. Absolute Empfehlung!

a) Die Anleitung ist nicht auf aktuellem Stand, da seit 21.04. nur noch 40-NH- Häuser gefördert werden. b) Ich habe bisher darin nichts entdecken können, was nicht auch kostenlos im Internet zu finden ist. Deswegen "reut" mich die Ausgabe der 5,90 €.

Bewertungen für shop.energie-fachberater.de

Die Kurzen Fragen, die teilweise mit Bildern unterlegt sind, können schnell beantwortet werden.
Ich habe eine nützliche Zusammenstellung zum Vorgehen bei Fenster-Förderung bekommen; die Besorgung hat schnell und reibungslos geklappt, die Kosten waren günstig.
Antwort von shop.energie-fachberater.de
Danke! 🤩 Freut uns, wenn unsere Anleitung so hilfreich war und alles gut geklappt hat!
Immer wieder gerne!
Antwort von shop.energie-fachberater.de
Jederzeit! 😃 Danke für die Bestnote!
🤩👌
Als Planungsgrundlage und Leitfaden hat uns das Ebook sehr geholfen. Gut auch, dass Sie die Bücher für jede einzelne Maßnahmen anbieten!
Antwort von shop.energie-fachberater.de
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! 🙏 Das lesen wir natürlich gerne, dass unsere eBooks perfekte Förderanleitungen für die einzelnen Sanierungsgewerke sind!
Tolle Infos! Gut verständlich zusammengefasst, auf dem neuesten Stand.
Antwort von shop.energie-fachberater.de
Danke! 🙏 Freut uns sehr, dass unsere Anleitungen so verständlich rüberkommen!
Schnelle Rückmeldung nach Problem mit Warenkorb
Antwort von shop.energie-fachberater.de
Danke für die tolle Bewertung! Freut uns, dass wir Ihnen gleich eine gute Lösung Ihres Problems bieten konnten! 🙌
Einfach und unkompliziert
Antwort von shop.energie-fachberater.de
Danke für die Bestnote! 🙌 Klingt so, als könnte man mit unseren eBooks gut arbeiten! 😉💪
Lieben Dank für die volle Punktzahl! 🤩
5 Sterne sehen wir sehr gerne - herzlichen Dank! 🙏
Bestnoten freuen uns! Herzlichen Dank! 🙌
Sehr ausführlich, gut gegliedert und aktuell
Antwort von shop.energie-fachberater.de
Danke! 🙌 Freut uns, wenn unser Leitfaden zum Heizungstausch für Sie eine so gute Planungsgrundlage darstellt!
Danke für die Bewertung! 🙌
5 Sterne - freut uns! 🙏
Die einzelnen Schritte bei der Beantragung und die verschiedenen Fördermöglichkeiten sind in den E-Books sehr verständlich erklärt. Hat uns sehr geholfen!
Antwort von shop.energie-fachberater.de
Dankeschön! Hervorragend, wenn Sie so gut mit unseren eBooks zurechtkommen und wir damit eine gute Unterstützung bei der Beantragung der maximalen Fördermittel bieten können! 👍
Antwort von shop.energie-fachberater.de
Lieben Dank für die Top-Bewertung! So rundum zufrieden mit unseren Informationen wünschen wir uns unsere User!
Hilfreiche Tipps, fundierte Infos rund um die verschiedenen Fördermöglichkeiten, übersichtlich dargestellt mit weiterführenden Links und sogar Platz für eigene Notizen: Prima Unterstützung für uns als Laien bei Sanierung und Fördermittel-Suche. Danke!
Antwort von shop.energie-fachberater.de
Perfekt! Lieben Dank für die tolle Bewertung!
Hat alles einfach super geklappt und die E-Books haben und wirklich weiter geholfen. Es wurde wissen vermittelt was der Energieberater nicht weiter gegeben hat.
Antwort von shop.energie-fachberater.de
Danke! Fein, wenn unsere eBooks die Energieberatung noch ergänzen konnten!
Guter Überblick zu allen Fördermöglichkeiten, die in Frage kommen. Spart richtig viel Zeit bei der Recherche und enthält gute Tipps, wo man noch schauen kann
Antwort von shop.energie-fachberater.de
Danke für die tolle Bewertung! Freut uns, wenn die eBooks eine so gute Unterstützung bieten!