unfairathletics.com/

162 Bewertungen in den letzten 12 Monaten628 Bewertungen insgesamt

15.08.2023
Ich habe es noch nicht ausgepackt, da ich brutal im Stress bin, aber wird schon passen! Unfair steht ja für Vetrauen und das schenkt ihr mir seid Jahren! Ich werde es euch zurück geben, versprochen! Ihr seid absolut geile Jungs und ich hatte keine Power mehr runter nach München zu kommen! Aber das wird sich ändern und dann gaben wir Vollgas! Liebe Grüße Hauser

30.04.2024
Mehrfach um Rückruf gebeten. Leider ohne Erfolg. Cap ganz anders als abgebildet. Völlig anderer Verschluss. Schreiben das man sich nach dem Kauf jederzeit an Sie wenden kann.... Kümmert nur leider keinen.

Bewertungen für unfairathletics.com/

01.04.2024
23.03.2024
Stefan S.
22.03.2024
Alles bestens. Unkompliziert, Lieferung ging schnell, 10% Willkommensrabatt ist auch Top.
Schnelle Lieferung, unkomplizierter Umtausch oder Rückgabe Ich bin rundum zufrieden
18.02.2024
Samstags bestellt Dienstag war's da . Einfach geil .
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Gerne wieder.
AN
Andreas N.
Frankfurt
Ich war mit allem zufrieden.
Sehr pünktlich und schnell
08.03.2024
DO
Daniel O.
Bad Essen
15.08.2023
14.02.2024
Die Qualität der Produkte ist Top. Preis Leistungstechnich nicht zu übertreffen. Das einzige was ich mir wünschen würde wären größere Auflagen (vorallem Größe L) weil vieles was ich eigentlich holen wollte vergriffen war.
13.01.2024
Qualitativ besser als Nike oder adidas und es wird auf details geachtet, liebe Ihre Sachen einfach Vielleicht etwas teuer aber Qualität hat eben ihren preis

Wie immer TOP!

Lieferung kam schnell und perfekt verpackt. Ware war für meinen Freund und passt genau. Er liebt einfach die Qualität und Designs von Unfair :) weiter so !
11.08.2023
Bestes Shopping Erlebnis Support ist von einer anderen Welt Und dann halt die Marke an sich Beste Motive 100% weiter zu empfehlen