emotion-24.de- Logo - Bewertungen

emotion-24.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.08.2020
aktualisiert am: 06.12.2022
emotion-24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei emotion-24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.08.2020
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für emotion-24.de

21.06.2022
Ich bin ziemlich begeistert! Ich habe das erste Mal bei emotion-24.de bestellt und werde es bei Bedarf sicherlich nochmals machen. Sehr gefallen hat mir die freundliche und kompetente telefonische Beratung von Anfang an. Erst bei Fragen zur Auswahl, dann - nach Lieferung - alternative Vorschläge für ein, von mir vorher nicht bedachtes "Problemchen". Man hat nicht das Gefühl, dass auf Biegen und Brechen nur etwas verkauft werden will, sondern dass individuell auf die Wünsche des Kunden eingegangen wird. Die Ware selbst entsprach genau meinen Vorstellungen, kam - nach dementsprechender Bestellung - vormontiert und perfekt verpackt noch vor dem voraussichtlichen Liefertermin an; gute Qualität, gute Funktionalität, gutes Aussehen, Preis angemessen - was will man mehr :-) Ich werde den emotion-24.de Onlineshop auf jeden Fall weiterempfehlen!

26.06.2022
Produkt war mit "sofort verfügbar" angegeben und Lieferzeit mit 3-5 Tage. Nach Abschluss der Bestellung kam eine Email, dass wegen Corona (Mai 2022, keine Corona Hochphase mehr!) eine Verzögerung der Übergabe an den Spediteur von 1 Woche besteht. Letztendlich war die Lieferzeit dann 3,5 Wochen und unser Badmonteur musste extra nochmal separat anreisen, da die Ware nicht wie geplant verfügbar war. Rabattcodes sind auf der Website zu finden, um Käufer zur Bestellung zu animieren, aber einen Hinweis auf die Verzögerung online zu stellen schaffen sie nicht. Das ist unprofessionelles Geschäftsgebaren. Den Support während der ganzen Zeit zu erreichen war unmöglich. Beim Schreiben einer Email wird bereits eine Antwortzeit von 8 Tage gemeldet. Beim Anruf der Hotline kam über mehrere Tage eine Auswahloption 1-5, aber das Drücken der Nummer wurde nicht akzeptiert. Probiert von verschiedenen Telefonen über eine Woche zu verschiedenen Uhrzeiten.

Bewertungen für emotion-24.de

20.11.2022
Vom Bestellen bis zur Lieferung alles Top. Selten eine so gut verarbeitete Wäre bekommen. Ist allemal ihr Geld wert. Kann ich nur jedem empfehlen.
Top Ware-Waschtisch mit Waschtischunterschrank- und sicher verpackt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Emotion kann ich absolut weiter empfehlen.
21.11.2022
Den Versand finde ich recht teuer. Ansonsten waren Abwicklung und Service und auch Reklamationsabwicklung unproblematisch und sehr freundlich.
Ich habe den Schrank zusammengebaut gekauft, so dauerte es zwar etwas länger, aber die Lieferung kam mit der Spedition und war einwandfrei.
Produkte wie beschrieben und Preis-Leistung sehr gut…Service schnell und sehr freundlich…ohne große Umstände Umtausch oder Ersatzteile.
Ware ok müsste nur etwas besser kontrolliert werden damit sich keine verformte Waschbecken im Paket befinden sonst alles Super.
Lieferzeit länger als angegeben. Vormontiert als Extra gebucht und bezahlt, Schränke sind krumm und schief. Eher nicht wieder.
14.11.2022
Gut war der Musterversand. Schlecht war die Lieferzeit (auch beim Musterversand) und die dadurch resultierten Preiserhöhungen
09.11.2022
Seht schön und leicht zu montierender Waschtisch-unterschrank.. Einwandfreie Ware und schnelle Lieferung Gerne wieder
06.11.2022
Tolle Produkte und schnelle Lieferung..auch der Kundenservices ist freundlich...ich bestelle immer wieder
Service war echt gut. Trotz Reklamation alles super schnell und auch sehr freundliche Telefon Kommunikation
Top Qualität und gut aufzubauen . Es war nur sehr schade, dass die Ware nicht bis ins Haus gebracht wird .
Es ist ein sehr schönes Waschbecken mit schrank . Service gut Lieferung gut. Keine Probleme. Immer wieder
War alles zu meiner Zufriedenheit
Alles super geklappt
Alles Bestens.
Schnelle Lieferung, alles ordentlich verpackt, Ware in Ordnung , recht ordentliche Qualität !
13.11.2022
Alles gut gelaufen. Kontakt hervorragend. Super verpackt und gute Qualität. Immer wieder gerne
09.11.2022
Lieferzeit paar Tage überschritten aber zur jetzigen Situation voll im Rahmen. Sonst alles top
Die Ware entsprach den Erwartungen und wurde prompt geliefert. Der Service war ausgezeichnet