emotion-24.de- Logo - Bewertungen

emotion-24.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.08.2020
aktualisiert am: 06.12.2022
emotion-24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei emotion-24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.08.2020
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für emotion-24.de

21.06.2022
Ich bin ziemlich begeistert! Ich habe das erste Mal bei emotion-24.de bestellt und werde es bei Bedarf sicherlich nochmals machen. Sehr gefallen hat mir die freundliche und kompetente telefonische Beratung von Anfang an. Erst bei Fragen zur Auswahl, dann - nach Lieferung - alternative Vorschläge für ein, von mir vorher nicht bedachtes "Problemchen". Man hat nicht das Gefühl, dass auf Biegen und Brechen nur etwas verkauft werden will, sondern dass individuell auf die Wünsche des Kunden eingegangen wird. Die Ware selbst entsprach genau meinen Vorstellungen, kam - nach dementsprechender Bestellung - vormontiert und perfekt verpackt noch vor dem voraussichtlichen Liefertermin an; gute Qualität, gute Funktionalität, gutes Aussehen, Preis angemessen - was will man mehr :-) Ich werde den emotion-24.de Onlineshop auf jeden Fall weiterempfehlen!

26.06.2022
Produkt war mit "sofort verfügbar" angegeben und Lieferzeit mit 3-5 Tage. Nach Abschluss der Bestellung kam eine Email, dass wegen Corona (Mai 2022, keine Corona Hochphase mehr!) eine Verzögerung der Übergabe an den Spediteur von 1 Woche besteht. Letztendlich war die Lieferzeit dann 3,5 Wochen und unser Badmonteur musste extra nochmal separat anreisen, da die Ware nicht wie geplant verfügbar war. Rabattcodes sind auf der Website zu finden, um Käufer zur Bestellung zu animieren, aber einen Hinweis auf die Verzögerung online zu stellen schaffen sie nicht. Das ist unprofessionelles Geschäftsgebaren. Den Support während der ganzen Zeit zu erreichen war unmöglich. Beim Schreiben einer Email wird bereits eine Antwortzeit von 8 Tage gemeldet. Beim Anruf der Hotline kam über mehrere Tage eine Auswahloption 1-5, aber das Drücken der Nummer wurde nicht akzeptiert. Probiert von verschiedenen Telefonen über eine Woche zu verschiedenen Uhrzeiten.

Bewertungen für emotion-24.de

Versand hat etwas gedauert, aber die Badmöbel sind sehr schön und qualitativ hochwertig
Die Lieferung ging sehr schnell. Der Bau war mit der Anleitung auch gut zu verstehen.
21.11.2022
Paket und Inhalt kamen an mehreren Stellen beschädigt an. Die Produktqualität ist gut.
20.11.2022
Hat alles gut gepasst....Verpackung könnte stabiler sein .War nicht richtig verklebt .
16.11.2022
War alles perfekt inkl. Sendungsankündigung. Früher geliefert als angekündigt. TOP! 👍
17.11.2022
Netter Kundendienst und sehr kulant bei einer Retoure. Habe gleich neu bestellt!
Super Kundenservice, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, tolle Angebote.
22.11.2022
Gute Qualität. Super Service. Fehlende Packet in 2 Tage nachgeliefert. Super.
13.11.2022
Alles war perfekt, nur bei der ersten Lieferung wurde ein Paket vergessen
Pünktliche Lieferung, Material war stets ok. Vielen Dank. Weiter so!!!
15.11.2022
Problemlose Abwicklung und ordentlicher Versand, bedenkenlos wieder.
21.11.2022
Sehr gute Waren um fairen Preis. Lieferung und Qualität einwandfrei.
09.11.2022
Alles super gelaufen, Ersatz Spiegeltür heute bekommen Dankeschön
09.11.2022
Die Ware entsprach meinen Erwartungen und war voll funktionsfähig
Die Ware war qualitativ top. Lieferung problemlos und schnell
07.11.2022
Ware kam schnell und unversehrt an Mit Bezahlung war alles ok
Gute Qualität Lieferung erfolgt lt Terminplan Guter Preis
20.11.2022
Gute Kommunikation, schöne Ware und schneller Versand.
08.11.2022
Möbel war supersicher verpackt, Ware in Top-Qualität