emotion-24.de- Logo - Bewertungen

emotion-24.deBewertungen

: 6.322Gut

4,03

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 28.08.2020
aktualisiert am: 02.02.2023
emotion-24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei emotion-24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 28.08.2020
aktualisiert am: 02.02.2023
emotion-24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei emotion-24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für emotion-24.de

1.908 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6.322 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


21.06.2022
Ich bin ziemlich begeistert! Ich habe das erste Mal bei emotion-24.de bestellt und werde es bei Bedarf sicherlich nochmals machen. Sehr gefallen hat mir die freundliche und kompetente telefonische Beratung von Anfang an. Erst bei Fragen zur Auswahl, dann - nach Lieferung - alternative Vorschläge für ein, von mir vorher nicht bedachtes "Problemchen". Man hat nicht das Gefühl, dass auf Biegen und Brechen nur etwas verkauft werden will, sondern dass individuell auf die Wünsche des Kunden eingegangen wird. Die Ware selbst entsprach genau meinen Vorstellungen, kam - nach dementsprechender Bestellung - vormontiert und perfekt verpackt noch vor dem voraussichtlichen Liefertermin an; gute Qualität, gute Funktionalität, gutes Aussehen, Preis angemessen - was will man mehr :-) Ich werde den emotion-24.de Onlineshop auf jeden Fall weiterempfehlen!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


26.06.2022
Produkt war mit "sofort verfügbar" angegeben und Lieferzeit mit 3-5 Tage. Nach Abschluss der Bestellung kam eine Email, dass wegen Corona (Mai 2022, keine Corona Hochphase mehr!) eine Verzögerung der Übergabe an den Spediteur von 1 Woche besteht. Letztendlich war die Lieferzeit dann 3,5 Wochen und unser Badmonteur musste extra nochmal separat anreisen, da die Ware nicht wie geplant verfügbar war. Rabattcodes sind auf der Website zu finden, um Käufer zur Bestellung zu animieren, aber einen Hinweis auf die Verzögerung online zu stellen schaffen sie nicht. Das ist unprofessionelles Geschäftsgebaren. Den Support während der ganzen Zeit zu erreichen war unmöglich. Beim Schreiben einer Email wird bereits eine Antwortzeit von 8 Tage gemeldet. Beim Anruf der Hotline kam über mehrere Tage eine Auswahloption 1-5, aber das Drücken der Nummer wurde nicht akzeptiert. Probiert von verschiedenen Telefonen über eine Woche zu verschiedenen Uhrzeiten.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für emotion-24.de

 Sortierung Relevanz 
 Verifizierte Bewertung
10.06.2022
Es ist eine Katastrophe wenn man Kontakt aufnehmen möchte. Warte Zeit auf eine Email - Antwort 8 bis 10 tage.... Was ist das 2022 oder Steinzeit? Man soll ein Produkt bewerten wenn es noch nicht geliefert ist..... Sendungnummer unbrauchbar. Nachdem der Versand erfolgte. 14 tage später immer noch keine Ware!
Bewertung melden
Antwort von emotion-24.de
11.06.2022
Sehr geehrter Herr Sch., wie bereits per Mail mitgeteilt, liegt Ihre Bestellung seit dem 04.06. beim Empfangsspediteur. Dieser kann die Sendung nicht zustellen, da man Sie wohl telefonisch nicht erreichen konnte. Den Sendungslink und die Kontaktdaten der Spedition haben wir Ihnen ebenfalls übermittelt. Bitte nehmen Sie dringend Kontakt zur Spedition auf. Unter den genannten Umständen würden wir uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung anpassen würden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Emotion24-Team
 Verifizierte Bewertung
26.06.2022
Mangelhafte Ware bekommen. Antworten alle 14 Tage und verkaufen einen für dumm : „Fotoformat kann nicht geöffnet werden“ „ finden keinen Anhang in der Mail“ gleichzeitig werden schon Mahngebühren erhoben. Alles mit Kalkül. Ich hätte den ganzen schlechten Bewertungen vertrauen sollen. Sehr enttäuscht!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.02.2022
 
Haben bewusst bei Emotion-24 bestellt, da wir ein hochwertiges Produkt bekommen wollten. Gekommen ist ein schlecht verpacktes und beschädigtes Produkt. Der Kontakt mit Emotion-24 ist sehr schleppend. Telefoniert man, soll man eine Email schreiben, schreibt man eine Email soll man lieber telefonieren.
Bewertung melden
Antwort von emotion-24.de
11.02.2022
Guten Tag, es tut uns leid, dass unsere höfliche Anfrage in unserer Antwort Email Ihnen widersprüchlich erscheint. Unsere Verpackung sollen Beschädigung aufweisen können, da Sie den Inhalt schützen sollen. Sollte es trotzdem zu Schäden kommen, steht der Weg zu uns offen. Ihr Team von Emotion
 Verifizierte Bewertung
19.09.2022
 
Lange Lieferzeit, und leider ist die Qualität nicht gut. Die Türen vom Sideboard schleifen unten am Boden beim Öffnen. Eine Retour war uns zu aufwändig. Versuchen das Problem selbst zu losen. Optik ganz gut Qualität dem Preis entsperchend. Für den Preis kann man wohl nichts besseres erwarten.
Bewertung melden
Antwort von emotion-24.de
24.09.2022
Sehr geehrter Herr Harnisch, Sehr geehrte Frau Heine, die aufgeführten Punkte stimmen so leider nicht. Zum Zeitpunkte Ihres Kaufs haben wir eine Verfügbarkeit von zwei Wochen angegeben, weil wir das Möbel nach Auftragslage bauen, zzgl. 7 Werktagen Lieferzeit. Also 3,5 Wochen. Ihre Bestellung vom 22.08. wurde am 14.09. zugestellt, also exakt wie online angeworben. Des Weiteren ist zu berücksichtigen, dass Sie hier kein kleines Päckchen bestellt haben, sondern ein montiertes Möbel von 150cm. Dass die Türen am Boden schleifen liegt daran, dass dies eigentlich ein Möbel ist, welches an die Wand hängend montiert werden soll. Ich rufe Sie hierzu gleich an und biete Ihnen eine entsprechende Lösung. Aus den o.g. Gründen würden wir uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nochmal überdenken. Mit freundlichen Grüßen R. Kaymak
 Verifizierte Bewertung
05.05.2022
Habe am 7. April einige Gardarobenteile bestellt. 24.April einmal per Mail angefragt wie weit die Bestellung bearbeitet wurde. Leider habe ich außer einer Bestellbestätigung keine Nachricht und auch keine Garderobe erhalten. Heute ist der 5.Mai und ich sollte eine Bewertung schreiben.
Bewertung melden
Antwort von emotion-24.de
06.06.2022
Sie sollen gar nichts! Die Bewertungslinks kommen transparent und automatisch. Hier wird nichts von uns gesteuert. Leider bewerten uns nur rund 5% der Kunden! Man kann auch sagen, dass hier eine verschobene Realität sich darstellt! Lieferzeiten und Versandzeiten (Garderobe Versandzeit ganz klar 9-12 WERKTAGE aktuell) kann zu dieser Wartezeit führen. Wir haben aufgrund der großen Nachfrage zum neuen Garderobensortiment das Problem, dass die Sets außerordentlich viele Packstücke haben, die auf Paletten müssen. Wir haben daher im April reagiert und die Versandzeiten für Sets auf 9-12 Werktage verlängert. Siehe auch Sets und Lieferzeiten.
 Verifizierte Bewertung
01.08.2022
Zwei Pakete sollten kommen, eins ist heute, nach jetzt schon einem Monat, immer noch nicht da. Zum Glück haben sie es noch einmal versendet. So konnte ich mit Verzögerung weiter bauen. Der Waschtisch selbst ist prima. Was bleibt, ist des verschollene Becken der ursprünglichen Sendung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.08.2022
 
Mein bestellter Waschtisch wurde extrem beschädigt geliefert. Emotion-24 war tagelang (bis heute!!) telefonisch nicht erreichbar und meine E-Mail wurde erst nach einer Woche beantwortet. Ich fühle mich hier als Kunde nicht gut behandelt, habe mir anderweitig einen Waschtisch besorgt.
Bewertung melden
Antwort von emotion-24.de
19.08.2022
Sehr geehrte Frau Ernst, entschuldigen Sie bitte, dass die Wartezeit der Hotline momentan etwas länger als gewünscht ist. Ich habe mir die Korrespondenz angesehen. Sie schrieben in Ihrer Email vom 02.08., dass eine Front beschädigt sei. Unser Kundenservice hat in der Antwort vom 09.08. gefragt, um welche der 6 Fronten es sich handeln würde, damit wir eine entsprechende Ersatzteillieferung vorn nehmen können. Sie antworteten wiederum am 09.08., dass Sie die Ware gerne „zurückgeben“ würden, ohne auf das Ersatzteilangebot einzugehen. Am 13.08. antwortete unser Service, dass die Rückholung durch die Spedition beauftragt wurde und diese sich telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen würden. Zudem gab es weitere Hinweise bezüglich der Rücksendung. Abgesehen von dem Mailverlauf tut uns sehr leid, dass Sie mit der Kauferfahrung nicht zufrieden stellen konnten. Sollten Sie evtl. doch noch ein anliegen haben, so stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen R. Kaymak
 Verifizierte Bewertung
17.04.2022
 
Leider wurde meine Ware mit defekten Waschtisch, falschem Midischrank (bestellt Ware Eiche Hell, geliefert wurde weiß)und fehlenden Teil für ein Schubfach geliefert. Unmittelbar nach der Lieferung reklamiert. Auf Ersatzlieferung warte ich immer noch ( mittlerweile 3 Wochen).
Bewertung melden
Antwort von emotion-24.de
06.06.2022
Die Bewertung wäre ok, wenn man die Feiertage berücksichtigt hätte. Wir können nicht innerhalb von 24 Std Einzelteile nachsenden, weil diese exakt produziert werden müssen. Der Waschtisch ist an der Platte gebrochen, das ist unglücklich gelaufen.
 Verifizierte Bewertung
04.06.2022
Mehrer Teile beschädigt, wochenlang keine Antwort....ich warte immer noch. Teile liegen seid Wochen so im Wohnzimmer Bad wird nicht fertig Mal gespannt wie lange das noch dauert. Mein Tip es gibt andere Verkäufer die melden sich binnen 3 Werktagen und bessern sofort aus!
Bewertung melden
Antwort von emotion-24.de
07.06.2022
Sehr geehrter Herr Wiegand, bitten entschuldigen Sie die verzögerte Rückmeldung. Gerne lassen wir Ihnen die geforderten Bauteile per DHL in zwei Packstücken nachliefern. Für weitere Anliegen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen R. Kaymak
 Verifizierte Bewertung
13.04.2022
Würde es keinen Stern geben würde ich gerne keinen Stern auswählen. Einfach nur enttäuschend. 1 Anlieferung starke Beschädigungen 2 Anlieferung falsche Liefer und Rechnungsadresse. Bis heute noch Probleme zwischen Emotion24 und Ratepay. Enttäuschend nicht zu Empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von emotion-24.de
06.06.2022
Kundin bewertet zu recht mangelhaft, weil es mangelhaft gelaufen ist. Wir entschuldigen dies vielmals und haben dies natürlich reguliert.
 Verifizierte Bewertung
03.07.2022
Bei der Bestellung hieß es 3-5 Werktage Lieferzeit, nun warten wir seit ca 4 Wochen auf die Lieferung. Kontakt per Mail aufgenommen, es kam keine Reaktion. Nach 2 Wochen habe ich da angerufen und erst dann hab ich Auskunft über die geplante Lieferung in 3 Wochen bekommen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.08.2022
Entweder wird die auf der Webseite versprochene Lieferfrist nicht eingehalten oder die Lieferung ist nicht komplett oder etwas fehlt oder Sachen sind drin, die nicht bestellt wurden. Wenn man hier bestellt muss man Zeit und Nerven haben - mir fehlt das erstere :-)
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.05.2022
Die Qualität der angebotenen Waschbecken mit Unterschrank liegt bei weitem unter der angepriesenen deutschen Qualität. Es fehlten mehrere Schrauben, die Verrastungen der Schubläden und ein Brett war um 180 Grad verkehrt gebohrt. Würde dort niemals mehr kaufen.
Bewertung melden
Antwort von emotion-24.de
06.06.2022
Wir kaufen abgepackte Schrauben-Tüten, manchmal kommt es vor, dass die Tüten nicht vollständig sind. Wenn das Badmöbel so "schlecht" ist, würde ich einfach die Sendung stornieren. Entschuldigen Sie, dass ich das so direkt formuliere. Bohrung Traverse auf dem eingereichten Foto: Ja, Sie haben da recht. Die Traversen werden an einer Durchlaufbohrmaschine gefertigt. Bei der erworbenen Serie kam es in der Tat zu einem Serienfehler. Diese enstehen, wenn der Maschinenbediener die Maschine nicht exakt einstellt und den Fehler nicht bemerkt. Zur Info: Wir produzieren jeden Tag mehr als 11.000 Bohrteile, das macht bei 21 Arbeitstagen mehr als 200.000 Teile im Monat. Menschen machen Fehler. Ich würde Ihnen empfehlen mal Möbel aus China nur zu riechen...dann wissen Sie, was ich meine. Nicht böse gemeint.
 Verifizierte Bewertung
07.03.2022
Zuerst nicht lieferbar, nach verspäteter Lieferung so schlecht verpackt, dass das Porzelanbecken in der unbeschädigten Verpackung völlig zerstört angeliefert wurde. Porzelanbecken sei wieder nicht Lieferbar. Nur kaufen wenn man Monate Zeit zum einbauen hat.
Bewertung melden
Antwort von emotion-24.de
12.03.2022
Wir möchten uns vielmals für die bereiteten Umstände entschuldigen. Sie haben am 06.02. mit einer Artikel-Verfügbarkeit ab Freitag 18.03., zzgl. 2-4 Werktage Lieferzeit bestellt. Entsprechend haben wir den Ihren Auftrag am Montag den 21.03. in Kommissionierung gegeben. Über einen Packrückstand von einer Woche haben wir alle Kundin informiert. Entsprechend wurde die Ware am 02.03. zugestellt. Es handelt sich um einen Lieferverzug von 4 Werktagen, welchen wir zu entschuldigen bitten. Es ist natürlich nicht unser Ansinnen, die Becken defekt auszuliefern. Trotz unbeschädigter Kartonage kann das Becken durch den Transport beschädigt worden sein. Ihre Erfahrungen zu einem Kauf können aber nicht pauschalisiert als die Regel ausgelegt werden. Daher kann man hier nicht sagen „Nur kaufen, wenn man Monate Zeit zum Einbauen hat.“. Für weitere Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen R. Kaymak
 Verifizierte Bewertung
08.03.2022
Statt der angekündigten 3-4 Werktage wurden die Pakete erst nach 2 Wochen in den Versand gegeben. Auf die Beantwortung meiner Rückfragen wurde nicht besonders viel Energie verschwendet. Die 4 Pakete kamen dann an 3 verschiedenen Tagen jeweils mit DHL.
Bewertung melden
Antwort von emotion-24.de
12.03.2022
Sehr geehrter Herr …, wir möchten uns vielmals für die bereiteten Umstände entschuldigen. In der Tat hatten wir zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung einen Packrückstand von ca. zwei Wochen. In der Woche nach den Weihnachtstagen bis Ende Januar hatten wir leider Corona bedingt einen Ausfall von mehr als 30% der Belegschaft, weswegen die aufkommenden Aufträge einfach nicht mehr Termintreu zu bewältigen waren. Mittlerweile konnten den Rückstand auf eine Woche reduzieren und werden in der nächsten Woche wieder komplett auf Stand sein. Was die Beantwortung Ihrer Fragen angeht, werden wir diese nochmal prüfen und ggf. interne Gespräche führen. Wir können Ihnen aber mit Gewissheit sagen, dass wir jegliche Anliegen unserer Kunden ernst nehmen. Nochmals möchten wir uns für die Verzögerung entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis zur beschriebenen Situation. Mit freundlichen Grüßen Ihr Emotion-24 Team
 Verifizierte Bewertung
11.07.2022
 
Wir haben sehr lange auf die Bestellung gewartet. Es wurde mir mitgeteilt das die Vormontage so lange gedauert hätte. Heute ist die Lieferung bei mir eingetroffen. Der Badschrank wurde nicht vormontiert, sondern in Einzelteile zerlegt angeliefert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.04.2022
Leider habe ich den Bestellstatus erst auf eine telefonische Rückfrage eine ungefähre Zeitraum genannt bekommen. Die Lieferzeit ist schon über eine Woche überschritten aber keine Schriftliche Bestätigung erhalten. Leider kein guter Kundenservice.
Bewertung melden
Antwort von emotion-24.de
08.06.2022
Die Lieferung hing in einer der Knotenpunkte in Deutschland fest. Wir haben nicht die Möglichkeit versendete Ware unter Dauerüberwachung zu stellen. Alleine im Stückgutbereich sind das mehr als 2500 Sendungen im Monat. Technisch und in der Kommunikation sind solche Fälle leider nicht sauber zu kommunizieren, weil die Schnittstellen der Logistiker so etwas nicht mit uns kommunizieren. Wobei festzustellen ist, dass rund 98% der Sendungen ohne Probleme zugestellt werden.
 Verifizierte Bewertung
19.05.2022
Warenfluss sehr zögerlich! Erreichbarkeit per Telefon-gleich NULL! 2 von 3 Schränken komplett, beim 3 Schrank fehlen sämtliche Beschläge! Reklamation per Mail-da man SIE telefonisch nicht erreicht! Bis heute keine Bearbeitung bzw. Reaktion!
Bewertung melden
Antwort von emotion-24.de
06.06.2022
Jede E-Mail wird bearbeitet und die Hotline ist in den jeweiligen Service-Zeiten zu erreichen. Zu Stoßzeiten kommt es selbstverständlich auch bei uns zu Wartezeiten. Es tut uns Leid, dass ein Beschlagkarton gefehlt hat. Bitte beachten Sie die jeweiligen Versandzeiten auf Ihrer Bestellung, diese haben wir je nach Kategorie angepasst.
 Verifizierte Bewertung
22.04.2022
 
Obwohl mit Montage bestellt kam die Ware komplett in Einzelteilen. Teilweise fehlten Bohrungen in der Kaschierung sowie Teile waren beschädigt. Auf die enstprechende Mängelrüge per Email vom 11.04.2022 bis heute 22.04.2022 keinerlei Reaktion
Bewertung melden
Antwort von emotion-24.de
06.06.2022
Zwei negative Bewertungen für eine Kommission. Zunächst ist es so, dass Sie recht hatten, Sie haben mit Montage bestellt. Wir haben einen Fehler gemacht. Sie haben am 22. April um 3:40 Uhr morgens bewertet und ehrlicherweise waren auch noch die Feiertage dazwischen. Der Fall ist mittlerweile reguliert.
 Verifizierte Bewertung
03.05.2022
 
Wir waren mit der Lieferung von der zeitlichen Abwicklung her zufrieden, aber bei Rücksendungen wartet man ewig auf sein Geld bzw. die Rückzahlung, da man nur per Paypal bezahlen kann ist das kein guter Kundenservice. MfG D. Hassel
Bewertung melden
Antwort von emotion-24.de
06.06.2022
Hallo Herr Hassel, der Vertrieb kann erst eine Gutschrift nach Prüfung der Ware erzeugen. In der Saison dauert dies, auch wenn wir eine Rücksendequote von 3% haben, sind das immer noch viele Packstücke. Der Vertrieb muss den Vorgang dann abschließend in die Buchhaltung geben, die dann eine Gutschrift freigibt.