emotion-24.de- Logo - Bewertungen

emotion-24.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.08.2020
aktualisiert am: 06.12.2022
emotion-24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei emotion-24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.08.2020
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für emotion-24.de

21.06.2022
Ich bin ziemlich begeistert! Ich habe das erste Mal bei emotion-24.de bestellt und werde es bei Bedarf sicherlich nochmals machen. Sehr gefallen hat mir die freundliche und kompetente telefonische Beratung von Anfang an. Erst bei Fragen zur Auswahl, dann - nach Lieferung - alternative Vorschläge für ein, von mir vorher nicht bedachtes "Problemchen". Man hat nicht das Gefühl, dass auf Biegen und Brechen nur etwas verkauft werden will, sondern dass individuell auf die Wünsche des Kunden eingegangen wird. Die Ware selbst entsprach genau meinen Vorstellungen, kam - nach dementsprechender Bestellung - vormontiert und perfekt verpackt noch vor dem voraussichtlichen Liefertermin an; gute Qualität, gute Funktionalität, gutes Aussehen, Preis angemessen - was will man mehr :-) Ich werde den emotion-24.de Onlineshop auf jeden Fall weiterempfehlen!

26.06.2022
Produkt war mit "sofort verfügbar" angegeben und Lieferzeit mit 3-5 Tage. Nach Abschluss der Bestellung kam eine Email, dass wegen Corona (Mai 2022, keine Corona Hochphase mehr!) eine Verzögerung der Übergabe an den Spediteur von 1 Woche besteht. Letztendlich war die Lieferzeit dann 3,5 Wochen und unser Badmonteur musste extra nochmal separat anreisen, da die Ware nicht wie geplant verfügbar war. Rabattcodes sind auf der Website zu finden, um Käufer zur Bestellung zu animieren, aber einen Hinweis auf die Verzögerung online zu stellen schaffen sie nicht. Das ist unprofessionelles Geschäftsgebaren. Den Support während der ganzen Zeit zu erreichen war unmöglich. Beim Schreiben einer Email wird bereits eine Antwortzeit von 8 Tage gemeldet. Beim Anruf der Hotline kam über mehrere Tage eine Auswahloption 1-5, aber das Drücken der Nummer wurde nicht akzeptiert. Probiert von verschiedenen Telefonen über eine Woche zu verschiedenen Uhrzeiten.

Bewertungen für emotion-24.de

08.11.2022
Die bestellten beiden Waschtische inkl. Vormantage für je knapp 70,-Euro sind i.O und die Verpackung war auch sehr gut. Allerdings gibt es zwei Punkte für den Versand abzug. Spedition ruft über eine Automatikhotline an, bei welcher man ein Zeitfenster an einem bestimmten Tag bestätigen muss. Habe ich zw. 13-18.ooUhr gemacht. Den Anruf von einem sehr unverständlichen Menschen, bekam ich ab er schon gegen 10.ooUhr mit der Bemerkung, Lieferung ich da in 5 Min. Also ich meine Sachen früher gepackt und ab nach Hause. Dauer der Fahrt 12 min. Dort angekommen, habe ich eigentlich den Fahrer erwartet, denkste ...das dauerte dann noch 45 min. Viel Deutsch vom Fahrer war nach dem Telefonat ja nicht zu erwarten, was sich dann auch bestätigte. Es wurde mir eine Palette mit der Ware vor die Hauseingangstür auf der Str. gestellt und dann war er weg. Bei 49,9oEuro Versandkosten und 139,80 Euro Vormontagekosten erwarte ich einfach dass man die Palette wieder mitnimmt. Was soll ich mitten in Berlin, in einem Mehrfamilienhaus, ohne Auto mit einer Palette machen? Dann nehmt doch noch 5,oo Euro mehr und dafür aber die Palette wieder mit. Hier muss unbedingt nachgebessert werden. Dann gern wieder. MFG Mario M.
Push open Funktion quietscht. Hermes hat sich geweigert side board in den 1. Stock zu tragen, obwohl ein ähnliches Sideboard vor 1 Woche ohne Probleme hochgetragen wurde. Weil mir das Sideboard von emotion mit 100kg zu schwer war, mussten wir es unten auseinander bauen und dann in Einzelteilen hoch bringen. Der Kubus war von den Maßen her kein Problem hoch zu tragen. Wir hätten einfach nur die 2 starken Männer vom Lieferdienst als Unterstützung gebraucht. Hermes kann ich als Spediteur nur schlecht bewerten. Alternativ darf eine Lieferung in den 1. Stock nicht mehr angeboten werden. Oder es muss eine Option geben, eine Einzelteillieferung zu bekommen. Das Side board ist qualitativ hochwertig, bis auf die Push open Funktion.
Vom Ablauf her top, schnell pünktlich alles gut. Doch kam der Artikel nicht so wie bestellt, ohne vormontage. Die in Rechnung gestellten vormontagekosten wurden aber sofort nach Eingang meiner Bilder vom Bausatz, zurück erstattet. Gerne wieder
13.11.2022
Leider wurde erst nach Aufforderung unsere bestellte und bereits bezahlte Ware versenden. Vorher kam keine email nichts. Die Löcher an unserem Schuhschrank waren dann leider auch nicht richtig und wir mussten diese auch noch selber bohren
20.11.2022
Die Bestellabwicklung war sehr gut, aber die Qualität der gelieferten Ware und die Mängelbeseitigung ließen stark zu Wünschen übrig...
20.11.2022
Vor der Versendung sollte noch einmal kontrolliert werden, ob die Teile alle vorhanden sind und ob die Einzelteile zusammen passen. Es wurde aber für die fehlenden Scharniere und die falsch gebohrten Spiegeltüren bald darauf Ersatz geliefert
Lieferzeit länger als angegeben. Vormontiert als Extra gebucht und bezahlt, Schränke sind krumm und schief. Eher nicht wieder.
14.11.2022
Gut war der Musterversand. Schlecht war die Lieferzeit (auch beim Musterversand) und die dadurch resultierten Preiserhöhungen
21.11.2022
Paket und Inhalt kamen an mehreren Stellen beschädigt an. Die Produktqualität ist gut.
14.11.2022
Versand besser organisieren.
24.10.2022
Lieferung dauerte sehr lange, dann wurden zwei Bretter falsch gepackt. Diese habe ich reklamiert. Dauerte lange, dann wurde mir mitgeteilt das die Ersatzbretter versandt sind, aber das war letzte Woche, laut Statusmitteilung immer noch zum Versand vorbereitet. 1 Schrank hängt der macht einen tollen Qualitätseindruck, schade dass er von unten weiß ist, da schau ich immer drauf, wenn ich auf Toilette sitze. Zum Rest kann ich erst was sagen, wenn die zwei Bretter da sind und der Waschbecken-Schrank auch hängt
17.10.2022
Lieferungstermin nicht eingehalten. Spedition hat geliefert ohne vorherige Anmeldung, die standen einfach da, gott sei dank waren wir zuhause. Möbel Qualität ist mangelhaft, eine Teil hat gefehlt, dass wir einfach nicht weiter schrauben könnten. Und die Abdeckungen für innere Schrauben fehlen. Ich kann nur 3 Sternen geben, schade.
03.11.2022
Schade das man sich nicht mit unserem Problem was wir letztendlich selbst gelöst haben nicht auseinandergesetzt hat.
17.10.2022
Lange Lieferzeit und die 2 Sendung wurde einfach vergessen zu verschicken.
27.10.2022
Bereitstellung der Sendungsnummern mangelhaft, trotz Nachfrage
01.11.2022
Produktqualität mittelmäßig, Anleitung unvollständig
23.10.2022
Die Lieferung dauert leider länger als vorgegeben.
18.10.2022
26.09.2022
Schuhschrank und Garderobe optisch sehr schön. Fronten sehen sehr hochwertig aus. Qualität der Bretter des Grundgestells aber absolut nicht gut. Schrauben halten nicht und brechen wieder raus. Aufbau war sehr aufwändig, aber die Anleitung gut verständlich. Garderobenbrett ist leicht verzogen, so dass sie nicht ganz bündig an der Wand hängt. Klappfunktion der Garderobenhaken nicht ganz optimal. Nach langem rumprobieren ist es jetzt für uns in Ordnung. Bei der Spedition ist Optimierungsbedarf. Terminabstimmung war anstrengend, da die Dame sehr unfreundlich war. Lieferung war dann für 10-16 Uhr avisiert. Möbel kamen aber schon kurz nach 9, obwohl das Zeitfenster ja sehr großzügig war. Zum Glück konnte ein Nachbar annehmen. Ware war gut verpackt, so dass es keine Beschädigungen oder Kratzer gab.
22.09.2022
Das Waschbecken wurde durch DHL geliefert und komplett gebrochen und das ganze 2x!!! Die Lieferzeit Betrug pro Becken 1,5 Wochen! Dann wurde das Becken ein drittes mal geliefert durch eine Spedition und endlich kam es ganz an!!!
Antwort von emotion-24.de
24.09.2022
Sehr geehrte Frau Gülez, wir möchten uns für die bereiteten Umstände entschuldigen. Wir werden das Verpackungskonzept des Beckenherstellers nochmal prüfen und ggf. Verbesserungen vornehmen lassen. Für weitere Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Emotion-24