emotion-24.de- Logo - Bewertungen

emotion-24.deBewertungen

: 6.251Gut

4,01

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 28.08.2020
aktualisiert am: 31.01.2023
emotion-24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei emotion-24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 28.08.2020
aktualisiert am: 31.01.2023
emotion-24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei emotion-24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für emotion-24.de

1.845 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6.251 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


21.06.2022
Ich bin ziemlich begeistert! Ich habe das erste Mal bei emotion-24.de bestellt und werde es bei Bedarf sicherlich nochmals machen. Sehr gefallen hat mir die freundliche und kompetente telefonische Beratung von Anfang an. Erst bei Fragen zur Auswahl, dann - nach Lieferung - alternative Vorschläge für ein, von mir vorher nicht bedachtes "Problemchen". Man hat nicht das Gefühl, dass auf Biegen und Brechen nur etwas verkauft werden will, sondern dass individuell auf die Wünsche des Kunden eingegangen wird. Die Ware selbst entsprach genau meinen Vorstellungen, kam - nach dementsprechender Bestellung - vormontiert und perfekt verpackt noch vor dem voraussichtlichen Liefertermin an; gute Qualität, gute Funktionalität, gutes Aussehen, Preis angemessen - was will man mehr :-) Ich werde den emotion-24.de Onlineshop auf jeden Fall weiterempfehlen!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


26.06.2022
Produkt war mit "sofort verfügbar" angegeben und Lieferzeit mit 3-5 Tage. Nach Abschluss der Bestellung kam eine Email, dass wegen Corona (Mai 2022, keine Corona Hochphase mehr!) eine Verzögerung der Übergabe an den Spediteur von 1 Woche besteht. Letztendlich war die Lieferzeit dann 3,5 Wochen und unser Badmonteur musste extra nochmal separat anreisen, da die Ware nicht wie geplant verfügbar war. Rabattcodes sind auf der Website zu finden, um Käufer zur Bestellung zu animieren, aber einen Hinweis auf die Verzögerung online zu stellen schaffen sie nicht. Das ist unprofessionelles Geschäftsgebaren. Den Support während der ganzen Zeit zu erreichen war unmöglich. Beim Schreiben einer Email wird bereits eine Antwortzeit von 8 Tage gemeldet. Beim Anruf der Hotline kam über mehrere Tage eine Auswahloption 1-5, aber das Drücken der Nummer wurde nicht akzeptiert. Probiert von verschiedenen Telefonen über eine Woche zu verschiedenen Uhrzeiten.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für emotion-24.de

 Sortierung Relevanz 
(119)
 Verifizierte Bewertung
20.03.2022
Lange Wartezeit, zudem keine Infos über Verzug. Qualität der Ware hat nicht überzeugt. Das Holz war an manchen Stellen aufgesplittert und porös. Die Beschreibung zum Aufbau war zum Teil fehlerhaft.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.03.2022
Uns wurden die falschen Paneele geliefert, trotz Email habe ich leider noch keine Antwort von emotion erhalten. Ansonsten entspricht die Garderobe unseren Vorstellungen, sie gefällt uns sehr gut.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.02.2022
Die vorgebohrten Löcher bei dem Waschtischunterschrank passen nicht. Den Schrank ist etwas schief nach den Zusammenbau. Bei dem Preis, darf das nicht sein. Das Material ist von guter Qualität.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
Eine Lieferzeit von über 4 Wochen für einen Standard Artikel geht eigentlich gar nicht. Die Lieferverzögerungen auf Corona abzuschieben ist aktuell nicht mehr wirklich nachvollziehbar.
Bewertung melden
Antwort von emotion-24.de
07.06.2022
Sehr geehrte Frau Sch., wir bitten die längere Lieferzeit zu entschuldigen. Momentan kann es tatsächlich zu Verzögerungen kommen. Ihre Bestellung wird noch diese Woche in Versand gegeben, sodass ggf. nächste Woche schon zugestellt werden kann. Sie werden von unserer Spedition noch kontaktiert, um einen Zustelltermin zu vereinbaren. Mit freundlichen Grüßen R. Kaymak
 Verifizierte Bewertung
16.03.2022
Die Lieferung hat sehr lange gedauert. Es erfolgten Zahlungsaufforderungen obwohl noch keine Lieferung bei uns eingetroffen war. Ansonsten hat die Montage einwandfrei funktioniert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.07.2022
 
Lieferung war problemlos. Badezimmerunterschrank ist optisch schön, aber verbesserungsfähig. Schubladenseitenteile sind zu niedrig. Nummerierung der Teile für Zusammenbau fehlt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.05.2022
 
Die Ware an sich war in Ordnung , damit bin ich zufrieden. Ärgerlich war nur die lange Lieferzeit ( fast 1 Monat), Das Geld wurde aber sofort bei Bestellung kassiert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.08.2022
Schnellere Lieferung, Spiegeltüre kam defekt an. Lieferung wurde erst nach Reklamation geschickt. Manche Schrauben passten nicht, mussten erst passent gemacht werden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.03.2022
 
Liefertermin mehrfach verschoben, melden sich nicht von allein. Erst auf telefonische Nachfrage. Bin vom Kauf zurückgetreten. Bezahlter Betrag wurde sofort erstattet.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.02.2022
Ware an sich gut. Leider immer nich nicht alles geliefert laut Aussage ist es aber immer versendet worden. Wir warten mal ab, wann wir endlich alles komplett haben.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.07.2022
Bei der Lieferung fehlte ein Paket. Später ist uns aufgefallen fehlten auch noch Schrauben. Service war dafür super und alles war in wenigen Tagen da.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.05.2022
Nette Mitarbeiter, die Zusagen machen, die dann aber nicht eingehalten werden! Rückruf erfolgte nie! Man muss sich immer von vorne durchkämpfen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.09.2022
Leider haben wir zuerst überhaupt keine Nachricht bekommen wann überhaupt lieferbar.Nur nach Nachfrage und selbst da keine genaue Information.
Bewertung melden
Antwort von emotion-24.de
09.09.2022
Sehr geehrter Herr Friss, entschuldigen Sie bitte, dass unser Service scheinbar nicht zufriedenstellend für Sie war. Eigentlich werden unsere Kunden automatisch per Mail über den Status Ihrer Bestellung informiert. Wir werden das System auf evtl. Fehlfunktionen prüfen. Zudem werden wir prüfen, welche Rückmeldungen Sie von unserem Team auf Ihre Anfragen erhalten haben und ggf. nochmal Nachschulungen anbieten. Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen R. Kaymak
 Verifizierte Bewertung
30.05.2022
 
Zusammenbau war problemlos. Aber der mitgelieferte Siphon wart zu groß und deshalb musste ich die unterste Schublade an der Rückwand aussägen.
Bewertung melden
Antwort von emotion-24.de
04.06.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, beachten Sie bitten, dass es nicht am Siphon liegt, wenn dieser mit der Schublade kollidiert, sondern an dem Wand-Abfluss. Wenn diese zu niedrig liegt und somit schon nah an der unteren Schublade, dann kollidiert jedes Siphon mit der Schublade. Genau für diesen Fall haben wir einen Anschluss-Skizze online gestellt. Wenn man sich an diese hält, kollidiert der Siphon nicht mit der Schublade. Wir würden uns aus den o.g. Gründen freuen, wenn Sie Ihre Bewertung anpassen würden. Mit freundlichen Grüßen R. Kaymak
 Verifizierte Bewertung
18.08.2022
Die falsche Aufbauanleitung war dabei. Erst als ich nicht mehr weiterkam, habe ich die richtige Anleitung auf der Webseite gefunden.
Bewertung melden
Antwort von emotion-24.de
19.08.2022
Sehr geehrter Herr Ablak, bitte entschuldigen Sie, dass wir die falsche Anleitung beigepackt haben. Diese hätten wir Ihnen mit einer Rückmeldung gerne auch per Mail zukommen lassen. Hat die gesamte Kauferfahrung bei Emotion wegen einer Anleitung nur noch 3 Sterne verdient? Es sollte der Service, der Versand und die Produktqualität bewertet werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nochmal überdenken. Mit freundlichen Grüßen R. Kaymak
 Verifizierte Bewertung
03.03.2022
Ich musste leider zwei Mal den Termin für den Monteur verschieben, da Ihre Lieferung sich zwei Mal verschoben hat. Sehr ärgerlich.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.05.2022
 
Die Verpackung ist vom Transport kaputt und wurde geklebt. Wenn da noch Schaden an der Ware ist, hoffe ich auf entgegenkommen.
Bewertung melden
Antwort von emotion-24.de
29.08.2022
Sehr geehrter Herr Djilianov, wie soeben besprochen lassen wir Ihnen die Schubladenfront kostenfrei per DHL nachliefern. Für weitere Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen R. Kaymak
 Verifizierte Bewertung
09.09.2022
 
Sie haben mit falschen Versand Termin mich rein gezogen,und ich musste für die Montage extra an Handwerker bezahlen,
Bewertung melden
Antwort von emotion-24.de
14.09.2022
Sehr geehrter Herr Jalili, wir müssen Ihnen hier leider widersprechen. Sie haben am 11.08. die Bestellung mit einer Waren-Verfügbarkeit ab dem 20.08. ausgeführt. Wir haben zum Zeitpunkt der Bestellung eine zzgl. Lieferzeit von 6-9 Werktagen angegeben. Die Zustellung erfolgt pünktlich am 01.09.2022. Es wird dringend davon abgeraten einen Handwerker zu bestellen, noch bevor die Ware geliefert wurde. Hier geht es nicht nur um die Pünktlichkeit und dies gilt nicht nur bei Emotion. Mit freundlichen Grüßen Ihr Emotion-Team
 Verifizierte Bewertung
20.07.2022
Über das Produkt kann ich leider noch nichts sagen, da es 1 Monat nacj Bestellung immernoch nicht angekommen ist.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.06.2022
Lieferung OK, habe mir die Ware etwas besser vorgestellt. Schubladen gleiten nicht so richtig gut.
Bewertung melden