emotion-24.de- Logo - Bewertungen

emotion-24.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.08.2020
aktualisiert am: 08.02.2023
emotion-24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei emotion-24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.08.2020
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für emotion-24.de

21.06.2022
Ich bin ziemlich begeistert! Ich habe das erste Mal bei emotion-24.de bestellt und werde es bei Bedarf sicherlich nochmals machen. Sehr gefallen hat mir die freundliche und kompetente telefonische Beratung von Anfang an. Erst bei Fragen zur Auswahl, dann - nach Lieferung - alternative Vorschläge für ein, von mir vorher nicht bedachtes "Problemchen". Man hat nicht das Gefühl, dass auf Biegen und Brechen nur etwas verkauft werden will, sondern dass individuell auf die Wünsche des Kunden eingegangen wird. Die Ware selbst entsprach genau meinen Vorstellungen, kam - nach dementsprechender Bestellung - vormontiert und perfekt verpackt noch vor dem voraussichtlichen Liefertermin an; gute Qualität, gute Funktionalität, gutes Aussehen, Preis angemessen - was will man mehr :-) Ich werde den emotion-24.de Onlineshop auf jeden Fall weiterempfehlen!

26.06.2022
Produkt war mit "sofort verfügbar" angegeben und Lieferzeit mit 3-5 Tage. Nach Abschluss der Bestellung kam eine Email, dass wegen Corona (Mai 2022, keine Corona Hochphase mehr!) eine Verzögerung der Übergabe an den Spediteur von 1 Woche besteht. Letztendlich war die Lieferzeit dann 3,5 Wochen und unser Badmonteur musste extra nochmal separat anreisen, da die Ware nicht wie geplant verfügbar war. Rabattcodes sind auf der Website zu finden, um Käufer zur Bestellung zu animieren, aber einen Hinweis auf die Verzögerung online zu stellen schaffen sie nicht. Das ist unprofessionelles Geschäftsgebaren. Den Support während der ganzen Zeit zu erreichen war unmöglich. Beim Schreiben einer Email wird bereits eine Antwortzeit von 8 Tage gemeldet. Beim Anruf der Hotline kam über mehrere Tage eine Auswahloption 1-5, aber das Drücken der Nummer wurde nicht akzeptiert. Probiert von verschiedenen Telefonen über eine Woche zu verschiedenen Uhrzeiten.

Bewertungen für emotion-24.de

Alles bestens. Die Ware wurde am 01.01.23 bestellt. Die Lieferung wurde für den 03.02.23 bestätigt. Geliefert wurde bereits am 12.01.23! Die Ware war gut verpackt. Da sich die Badrenovierung auf April verschoben hat, haben wir die Ware zunächst auf oberflächliche Beschädigungen geprüft und wieder in den Kartons verpackt. Hier konnten wir auf den ersten Blick nichts feststellen. Wir hoffen, dass beim späteren Aufbau tatsächlich keine Beschädigungen vorhanden sind. Wir wünschen uns die Möglichkeit "Kauf auf Rechnung" mit 14-tägigem Zahlungsziel. Wird bei Emotion 24 leider nicht angeboten.

von Ke Z.
Ein Teil der Lieferung ist noch im Karton. Die Schränke allerdings sind aufgebaut. Es sind 4 insgesamt, 2 kleine 2 größere. Obwohl alle 4 von Emotion sind, sieht man an 2 Schränke nach dem Aufbau die Verschraubung von außen, bei 2 Schränken von innen. Letztere gibt es Kappen. Da ich Perfektionisten bin, ehemalige Zeichnerin, sitzt der Korpus nicht zu 100 %. Ich hoffe, dass nach dem anbringen der Waschtisch, der bereits wie bestellt und bezahlt, perfekter aussieht, meine zusammen passt.
24.01.2023
Die Sendung hatte sich verzögert. Der Artikel ist für das Geld befriedigend. Es fehlten ein paar Schrauben, dafür waren andere zuviel. Die Aussparung für den Abflussstopfen ist nicht passend. Meine grohe Armatur musste ich mit Neofermit nachbessern. Außerdem keine Befestigungsschrauben wie das Waschtischbefestigungsset von Fischer dabei. Dafür hätte ich gerne die paar Euro mehr bezahlt wenn dabei.
Antwort von emotion-24.de
Sehr geehrter Herr St., zuerst haben Sie versehentlich die Produkte eines anderen Lieferanten über unsere Bewertungsanfrage negativ bewertet. Auch die Armatur haben Sie nicht bei uns erworben. Daher bitte auch diese beim richtigen Anbieter reklamieren. Nun erhalten wir eine Neutrale Bewertung, weil wir keine Befestigung der Marke Fischer anbieten. Die Wandbefestigung wurde aber auch nicht angeworben. Mit freundlichen Grüßen R. Kaymak
26.01.2023
Lieferung schnell und der Schrank war sehr gut und sicher verpackt. Anlieferung erfolgte leider auf dem Kopf (Sternabzug), die Beschilderung wo oben ist, wurde nicht beachtet. Zum Glück waren nur die Schubladen ausgehakt, sonst nichts defekt. Die Möbelqualität ist sehr gut, die Haltbarkeit wird sich zeigen.
Schnelle Lieferung. Ordentliche Verpackung und gut behandelt angekommen. Die Montageanleitung könnte verständlicher sein. Die Passgenauigkeit ist auch noch verbesserungswürdig. Ansonsten ein schickes und hochwertiges Möbel.
Warum soll ich etwas bewerten, obwohl ich die Leistung noch nicht erhalten habe. Versenden Sie solche Abfragen erst nach Warenerhalt, wenn eine positive Bewertung das Ziel ist.
Antwort von emotion-24.de
Sehr geehrter Herr T., die Anfragen werden automatisch durch Trusted-Shops versendet, um eine Einflussnahme zu verhindern. Diese werden unabhängig vom Bestellstatus versendet. Sie haben mit der Lieferzeit zu Anfang März bestellt. Siehe bitte in Ihrer Bestellbestätigung. Wenn sie keine Bewertung abgeben können, weil die Ware beispielsweise noch nicht geliefert wurde, dann ist es auch notwendig eine Bewertung abzugeben, bzw. hebt sich diese für späte auf. Sie haben nun doch bewertet und wir würden uns freuen, wenn Sie diese einfach entfernenn würden. Mit freundlichen Grüßen R. Kaymak
15.01.2023

Der Versand dauert ewig, dann kommt die Ware auch noch defekt an...auf den Ersatz wieder ewig warten, dieses mal besser verpackt, alles gut gegangen, Glück gehabt.
17.01.2023
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir möchten uns für den Lieferschaden entschuldigen. Dies hat wie Sie schreiben in der Nachlieferung besser geklappt. Die Becken kommen bereits verpackt vom Hersteller bei uns an und werden in dem Sinne nur noch weitergeleitet. Wir können bei der Menge an Bestellungen leider nicht jedes Becken vor dem Versand nochmal öffnen. Danke für für die positive 5-Sterne in den Detailbewertungen zur Warenqualität und dem Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen R. Kaymak
Auf Reklamation erst nach 8 Tagen geantwortet- Entschädigung von 15€ für 2 Macken ist bescheiden - ein Umtauschen wäre deutlich aufwendiger und teuer gewesen…..!
Antwort von emotion-24.de
Sehr geehrter Herr Kr., die Daten stimmen leider nicht. Wir haben Ihnen Innerhalb von 7 Tagen geantwortet. Mit dem Erhalt Ihrer Nachricht wurde Ihnen diese Bearbeitungszeit auch mitgeteilt. Die Aussage zu den 8 Tagen ist leider falsch. Des Weiteren hat meine Kollegin Ihnen die Lieferung der beiden Ersatzteile, oder einen Nachlass von 15€ angeboten. Sie habe letzteres ohne Einwände, dankend angenommen. Jetzt schreiben Sie, dass dies zu wenig sei. Ehrlich gesagt, hat unser Kundenservice einen guten Job gemacht. Es war schlicht nicht zu erkennen, dass Sie unzufrieden sind. Vielen Dank für das soeben geführte Gespräch und Ihre Bereitschaft die Bewertung zu entfernen. Mit freundlichen Grüßen R. Kaymak
Bestellung und Lieferung war ok. In der Beschreibung hätte man erwöhnen können , dass man für den Waschbeckenüberlauf ein extra Überlaufschlauchset benötigt.
Gute, freundliche Beratung. Aber die Lieferzeit 5-7 Tage auf der Website stimmt nicht. Bitte ändern. Hab 3 Wochen gewartet.
Prompte Lieferung, gute Beratung auch hinsichtlich eines früher gelieferten Produkt. Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
10.01.2023
Lieferung schnell und gut, allerdings "kleinere" abplatzer am Material, kaum zu sehen aber da. Sehr schönes Produkt

von Udo K.
Schnelle Lieferung, Kundenservice bemüht einem zu helfen, Ware ist ok, kann man empfehlen
Reklamation wurde schnell und problemlos abgewickelt. Sehr freundliche Betreuung!
Super Service. Lieferzeit wir versprochen. Qualität ist gut
23.01.2023

Ware einwandfrei, allerdings dauerte der Versand sehr lange.
24.01.2023
Sehr geehrter Herr Zöllner, in der Tat wurde Ihre Sendung verspätet zugestellt. Dies bitten wir zu entschuldigen. Telefonisch konnte ich Sie nicht erreichen. Für weitere Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen R. Kaymak
Super nette Betreuung bei Reklamation, ehrliche Aussagen.
26.01.2023
Lieferung sogar vor dem angegebenen Zeitpunkt.
Tadellose und schnelle lieferung
23.01.2023

Es hat alles sehr gut geklappt.