emotion-24.de- Logo - Bewertungen

emotion-24.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.08.2020
aktualisiert am: 02.02.2023
emotion-24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei emotion-24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.08.2020
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für emotion-24.de

21.06.2022
Ich bin ziemlich begeistert! Ich habe das erste Mal bei emotion-24.de bestellt und werde es bei Bedarf sicherlich nochmals machen. Sehr gefallen hat mir die freundliche und kompetente telefonische Beratung von Anfang an. Erst bei Fragen zur Auswahl, dann - nach Lieferung - alternative Vorschläge für ein, von mir vorher nicht bedachtes "Problemchen". Man hat nicht das Gefühl, dass auf Biegen und Brechen nur etwas verkauft werden will, sondern dass individuell auf die Wünsche des Kunden eingegangen wird. Die Ware selbst entsprach genau meinen Vorstellungen, kam - nach dementsprechender Bestellung - vormontiert und perfekt verpackt noch vor dem voraussichtlichen Liefertermin an; gute Qualität, gute Funktionalität, gutes Aussehen, Preis angemessen - was will man mehr :-) Ich werde den emotion-24.de Onlineshop auf jeden Fall weiterempfehlen!

26.06.2022
Produkt war mit "sofort verfügbar" angegeben und Lieferzeit mit 3-5 Tage. Nach Abschluss der Bestellung kam eine Email, dass wegen Corona (Mai 2022, keine Corona Hochphase mehr!) eine Verzögerung der Übergabe an den Spediteur von 1 Woche besteht. Letztendlich war die Lieferzeit dann 3,5 Wochen und unser Badmonteur musste extra nochmal separat anreisen, da die Ware nicht wie geplant verfügbar war. Rabattcodes sind auf der Website zu finden, um Käufer zur Bestellung zu animieren, aber einen Hinweis auf die Verzögerung online zu stellen schaffen sie nicht. Das ist unprofessionelles Geschäftsgebaren. Den Support während der ganzen Zeit zu erreichen war unmöglich. Beim Schreiben einer Email wird bereits eine Antwortzeit von 8 Tage gemeldet. Beim Anruf der Hotline kam über mehrere Tage eine Auswahloption 1-5, aber das Drücken der Nummer wurde nicht akzeptiert. Probiert von verschiedenen Telefonen über eine Woche zu verschiedenen Uhrzeiten.

Bewertungen für emotion-24.de

04.01.2023
Ich muss sagen ich war sehr skeptisch Möbel zu bestellen, die ich vorher nicht gesehen habe wie Farbe und Qualität real ist. Dafür wurde ich allerdings positiv überrascht. Die Qualität überzeugt und die Farbe ist so wie erhofft. Eines fand ich allerdings könnte man verbessern. Während am Hochschrank schöne Befestigungen sind um eventuell Ungleichmässigkeiten einzustellen, muss man beim Waschtischunterschrank wirklich genau bohren, da dort eine nur 2 Löcher vorgegeben sind. Wenn diese aus welchem Grund auch immer nicht genau passen, wird ein einstellen schwierig. Trotzdem würde ich hier wieder kaufen.
06.01.2023
Perfekte Abwicklung der Bestellung, Lieferung zwei Tage später als erwarte , dafür tolle Ware von sehr guter Qualität, sicher verpackt. Tolles Preis- Leistungsverhältnis. Das ist bereits meine dritte Bestellung bei Emotion, ein Whirlpool war auch dabei.
06.01.2023
Flurmöbel in guter Qualität, nachdem wir vor 2 Jahren schon unser Badezimmer erneuert haben über Emotion.
08.01.2023
Ich hatte 6 Badmöbelsets bestellt. Die Wahl viel auf emotion-24, da diese einen früheren Liefertermin als andere Anbieter angegeben hatten. Leider wurde dieser Termin dann nicht eingehalten. Das finde ich dem Wettbewerber und mir gegenüber nicht fair. Auf Nachfrage hat man sich aber gekümmert so dass es am Ende eine Lieferverzögerung von 7 Werktagen wurden. (Wobei für uns privat auch die verlorenen Wochenendtage zählen) Bei einem der Möbelsets fehlt nun ein Teil, das jetzt nachgesendet werden muss. Der Vorgang ist noch nicht abgeschlossen. Führt aber zu weiterem Zeitverzug. Ärgerlich ist das alles besonders, da die Sets für Mietwohnungen vorgesehen sind, die jetzt bezogen werden sollen. 3 Punkte gibt es trotz der Schwierigkeiten noch, da insgesamt der Service zumindest freundlich ist.
Antwort von emotion-24.de
10.01.2023
Sehr geehrte Frau St., vielen Dank für die sachliche Bewertung. Entschuldigen Sie bitte den Lieferverzug. Wir werden Ihnen die Seitenwand des Spiegelschrankes per DHL nachliefern. Mit freundlichen Grüßen R. Kaymak
15.01.2023
Wir sind von der Kaufanfrage bis zur Lieferung super beraten worden. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit! Es gab kein "du musst hier was kaufen Gespräch", im Gegenteil die Beratung verlief entsprechend unserer Wünsche und Vorstellungen. Die Lieferung verlief reibungslos und zuverlässig. Wir haben aus dem Shop einen Waschtisch und eine Badewanne erworben und sind mit der Qualität der Produkte sehr zufrieden. Ich würde sogar behaupten, dass sie manch anderen namenhaften Herstellern bei weitem das Wasser reichen! Zusammenfassend kann man nur 5 Sterne vergeben, gäbe es 6 Sterne, würde ich sie auch vergeben! Beim nächsten Umbau sind wir definitiv wieder hier! Vielen Dank!
Die Qualität der Nachtisch Schränke ist wirklich super. Die Beschichtung der Schränkchen fühlt sich richtig gut an und man hinterlässt kaum Abdrücke. Das war sicherlich nicht unsere letzte Bestellung. Die Auslieferung hat zwar etwas länger gedauert, als zuerst angekündigt. Allerdings hat es sich hier um eine Wartezeit von ca. 14 Tagen statt 7 Tagen gehandelt. Das ist im Vergleich zu einigen Möbelhäusern wirklich sehr überschaubar. Somit aus unserer Sicht kein Problem.
Die Sendung hatte sich verzögert. Der Artikel ist für das Geld befriedigend. Es fehlten ein paar Schrauben, dafür waren andere zuviel. Die Aussparung für den Abflussstopfen ist nicht passend. Meine grohe Armatur musste ich mit Neofermit nachbessern. Außerdem keine Befestigungsschrauben wie das Waschtischbefestigungsset von Fischer dabei. Dafür hätte ich gerne die paar Euro mehr bezahlt wenn dabei.
06.01.2023
Sehr gute Auswahl. Schnelle Lieferung und Qualität 1A! Wir hatten noch einige Rückfragen, welche auch schnell und unkompliziert vom Emotion Kundensupport beantwortet wurden. Klare Empfehlung 👍
06.01.2023
Ich habe die Ware selbst unkompliziert aus Bremen abgeholt. Der Aufbau war einfach und die Ware hat eine gute Qualität.
05.01.2023
Tolle Beratung durch Frau … Wir haben Dielenmöbel und Nachttische gekauft. Meine Frau liebt unsere neuen Möbel.

von A B.
Schnelle, termingetreue, und fehlerfrei Lieferung
18.01.2023
Nicht unser erster Kauf bei Emotion-24 und mit Sicherheit auch nicht unser letzter Kauf. Schöne Ware zu fairen Preisen und ein sehr guter Service bei Anliegen und/oder Rückfragen. Keine anonyme Hotline, sondern sachkundige Ansprechpartner, die weiterhelfen. Eine wohltuende Erfahrung gegenüber sonst bei anderen Online-Firmen vergebene Ticketnummern, die ins Leere laufen.
Die Möbel selbst sind qualitativ Hochwertig (Holz, Schaniere, etc). Konstruktion stabil und Technik auch eher ausgereifte Varianten z.B. Konstruktion von Schubladen. Anleitung leicht verständlich und schnell umgesetzt. Einzig bei einem Paket fehlten ca. 20 kleine Schrauben. Zufällig habe ich solche im eigenen Bestand. Daher kein Problem.
Ich habe einen Waschtisch gekauft, leider kam das Waschbecken kaputt bei mir an. Ich setzte mich mit der Firma in Verbindung. Ganz problemlos wurde mir eine Ersatzlieferung angeboten. Ich möchte mich auf diesem Weg für die schnelle und kompetente Hilfe bedanken. SO macht einkaufen Spaß, vielen Dank und immerwieder gerne.
06.01.2023
Wir haben einen Spiegelschrank für unser Gästebadezimmer bestellt. Die Ware wurde schnell und pünktlich geliefert. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist meines Erachtens unschlagbar. Die Ware ist sehr hochwertig und sieht Super aus. Das wird nicht unsere letzte Bestellung in diesem Shop gewesen sein.
18.01.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung der sehr schönen Ware. Für die Abwicklung und evtl. Nachfragen stehen kompetente und freundliche Ansprechpartner/-innen zur Verfügung, die sich die notwendige Zeit nehmen. Hier ist der Kunde noch Kunde und nicht nur eine Ticketnummer in der Hotline !!

Ich war mit dem Kundenservice rundum zufrieden. Schnelle Bearbeitung der Bestellung, schnelle Zusendung der Ware und auch eine schnelle Reaktion auf Fragen. Eine Reklamation wurde sehr flott bearbeitet, Ersatzlieferung kam umgehend, alles passte und das Gäste-WC sieht jetzt sehr schön aus.

Sehr schöne Badmöbel 👏, wir freuen uns jeden Tag darüber 😁! Die Bestellung und Lieferung war ohne Probleme, sogar noch schneller als angegeben. Einmal musste ich anrufen (es lag aber an meinem i Pad) und ich hatte einen sehr freundlichen, kompetenten Mitarbeiter am Telefon.
Trotz Reklamation bin ich sehr zufrieden. Die Abwicklung des Problems erfolgte reibungslos. Die Mitarbeiterin Frau Kr. war sehr professionell, höflich,freundlich und darauf bedacht mich zufrieden zu stellen. Ich werde gerne wieder in der Firma einkaufen.
08.01.2023
Trotz eines Bestellfehlers konnte der Kundenservice mir schnell und freundlich weiterhelfen. Die Lieferung kam sogar ein paar Tage früher an als gedacht. Die Qualität und das Design finden wir erstklassig! Hier bestellen wir gerne wieder.