to-go-verpackungen.de- Logo - Bewertungen

to-go-verpackungen.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.11.2011
aktualisiert am: 26.6.2022
to-go-verpackungen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei to-go-verpackungen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.11.2011
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für to-go-verpackungen.de

Bewertungen für to-go-verpackungen.de

Alles bestens, leider einige Artikel und Größen aus dem Programm genommen. Sehr schnelle Lieferung.
Die Ware ist schnell geliefert worden. Leider ist der Karton auf dem Transport eingerissen
schnelle Lieferung alles ok
Ich habe wöchentlich bestellt, Lieferung war meist zwischen 24-48h da. Bei den letzten Lieferungen habe ich ewig gewartet!! Ohne das der Shop mich informiert hat (zu diesem Bestellzeitpunkt war noc kein Infofenster auf der Homepage das man länger warten muss), musste selbst nachfragen. Jedoch muss ich dem Shop zugute halten, das die Ware top war und der Versand ansonsten immer ratzfatz ging.