Ich suchte nach einem Ersatzteil. Ein Kundendienstmitarbeiter rief mich an und erklärte mir genau was ich brauchte. Eine kostensparende Lösung wurde angeboten und sofort versendet.
Preis mit hohen versandkosten erst zum schluß sichtbar gemacht-sehr schlecht
Bewertung melden
Antwort von standardsysteme.de/shop
14.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die faire Kritik bzgl. der Versandkosten.
Die Versandkosten werden aus technischen Gründen in der Tat leider erst im letzten Schritt angezeigt. Es steht vorher allerdings immer ein textlicher Hinweis "zzgl. Versandkosten" was ein klickbarer Link ist über den die Kosten einsehbar sind.
Zur Höhe der Versandkosten sei erklärt, dass standardsysteme.de primär für gewerbliche Kunden vorgesehen ist. Hier wird eine Versandkostenpauschale berechnet, die als Mischkalkulation für den Versand von kleinen, normalen und sehr großen Waren (Krankenhauswagen, Wäschesammler, Müllcontainer) funktionieren muss. Ebenso ist die Grenze für Versandkostenfreiheit im Vergleich zu Endkundenshops mit 600€ sehr hoch, wird aber von Krankenhäuser, Pflegeheimen oder -diensten oft ohne weiteres erreicht.
Das von Ihnen gekaufte Produkt können Sie allerdings zum gleichen Preis in unserem Pflegeshop für Endkunden www.pflegehilfeset-shop.de erwerben, in dem Sie ab 50€ keine Versandkosten zu zahlen haben. Wir würden uns freuen wenn wir Sie dort für Ihre nächste Bestellung als Kundin begrüßen dürften.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Standard Systeme
24.09.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel anbieten, die auch lieferbar sind.
Bewertung melden
Antwort von standardsysteme.de/shop
26.09.2023
Sehr geehrte Kundin,
es tut uns Leid, dass der von Ihnen gekaufte Artikel nicht vorrätig war. Leider haben wir erst mit Ihrer Bestellung von den Lieferschwierigkeiten des Herstellers erfahren. Wir haben umgehend die Lieferzeiten im Shop angepasst, Sie über die Umstände benachrichtigt und den Kaufbetrag umgehend zurückerstattet.
Auch wenn wir gerne jegliche Lieferverzögerungen vorab erfahren würden um Kunden nicht zu enttäuschen, in der Realität informieren Lieferanten leider häufig erst bei einer eingehenden Bestellung über solche Probleme.
Wir hoffen sehr, Sie konnten bei einem der zugeschickten Alternativanbieter Ihr Produkt bestellen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Standard Systeme