standardsysteme.de/shop- Logo - Bewertungen

standardsysteme.de/shop
Bewertungen:

24 Bewertungen in den letzten 12 Monaten261 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich suchte nach einem Ersatzteil. Ein Kundendienstmitarbeiter rief mich an und erklärte mir genau was ich brauchte. Eine kostensparende Lösung wurde angeboten und sofort versendet.

Relevanteste negative Bewertung

01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Mir gefällt nicht, dass man nicht die gewünschte Anzahl für Formulare bestellen kann. Alles andere sehr gut.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für standardsysteme.de/shop

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(20)
(0)
(2)
(0)
Zurücksetzen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung
Bewertung melden
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GK
Gesine K.
Spremberg
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung
schnell, unkompliziert, alle wichtige Dokumente aus einer Hand
Bewertung melden
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung

war alle top, dankeschön

war alle top
Bewertung melden
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schneller freundlicher Service

Ich suchte nach einem Ersatzteil. Ein Kundendienstmitarbeiter rief mich an und erklärte mir genau was ich brauchte. Eine kostensparende Lösung wurde angeboten und sofort versendet.
Bewertung melden
Antwort von standardsysteme.de/shop
15.02.2024
Hallo liebe Kundin, es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Kundenservice und Ihrem Kauf zufrieden sind. Wann immer es uns möglich ist probieren wir Bestandsprodukte mit Ersatzteilen zu versorgen und so deren Einsatzzeiten zu verlängern. Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg Ihr Team von Standard Systeme
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin zufrieden mit meine Buch
Bewertung melden
Antwort von standardsysteme.de/shop
15.02.2024
Hallo liebe Kundin, es freut uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und bedanken und vielmals für Ihre tolle Bewertung. Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg Ihr Team von Standard Systeme
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JH
Jörg H.
Chemnitz
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnell und gut verpackt geliefert !!

So muss online-Shopping funktionieren, schnell, gut verpackt und schon im Einsatz. DANKE, jederzeit gerne wieder !!
Bewertung melden
Antwort von standardsysteme.de/shop
15.01.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Beste Grüße aus Hamburg Ihr Team von Standard Systeme
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin erneut vollends zufrieden. Vielen Dank
Bewertung melden
Antwort von standardsysteme.de/shop
15.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Produkt und der Lieferung zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von Standard Systeme
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Alles gut, wie immer.

Schnelle Lieferung. Kein Grund zur Klage.
Bewertung melden
Antwort von standardsysteme.de/shop
27.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für die tolle Bewertung und freuen uns Sie als Stammkunden zu haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Standard Systeme
29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel anbieten, die auch lieferbar sind.
Bewertung melden
Antwort von standardsysteme.de/shop
26.09.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns Leid, dass der von Ihnen gekaufte Artikel nicht vorrätig war. Leider haben wir erst mit Ihrer Bestellung von den Lieferschwierigkeiten des Herstellers erfahren. Wir haben umgehend die Lieferzeiten im Shop angepasst, Sie über die Umstände benachrichtigt und den Kaufbetrag umgehend zurückerstattet. Auch wenn wir gerne jegliche Lieferverzögerungen vorab erfahren würden um Kunden nicht zu enttäuschen, in der Realität informieren Lieferanten leider häufig erst bei einer eingehenden Bestellung über solche Probleme. Wir hoffen sehr, Sie konnten bei einem der zugeschickten Alternativanbieter Ihr Produkt bestellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Standard Systeme