standardsysteme.de/shop- Logo - Bewertungen

standardsysteme.de/shop

24 Bewertungen in den letzten 12 Monaten261 Bewertungen insgesamt

12.02.2024
Ich suchte nach einem Ersatzteil. Ein Kundendienstmitarbeiter rief mich an und erklärte mir genau was ich brauchte. Eine kostensparende Lösung wurde angeboten und sofort versendet.

01.08.2023
Mir gefällt nicht, dass man nicht die gewünschte Anzahl für Formulare bestellen kann. Alles andere sehr gut.

Bewertungen für standardsysteme.de/shop

15.09.2023
Alles super wie jedesmal. Sehr schnelle Lieferung.👍👍👍👍
Antwort von standardsysteme.de/shop
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie schon so lange als Kundin bei uns begrüßen dürfen und dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg Ihr Team von Standard Systeme
Antwort von standardsysteme.de/shop
01.08.2023
Hallo liebe Kundin, es freut uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service eigentlich sehr zufrieden sind und bedauern es, dass Sie auf Grund der Mindestbestellmengen der Formulare von 5 auf 2 Sterne abwerten. Gerne erklären wir Ihnen unsere Abnahmemengen: Die von Ihnen gekauften Formulare haben seit 2018 eine Mindestabnahmemenge von 100 Stück. Diese Mindestmenge hängt mit der notwendigen Bündelungen in der Druckerei zusammen. Da alle Formulare in einer Plastikfolie eingeschweißt werden, würden kleinere Mengen den Plastikverbrauch an dieser Stelle quasi verdoppeln. Bei mehreren Millionen Formularen die im Jahr gedruckt werden, ist das zum einen ein Kostenfaktor vor allem aber eine große zusätzliche Umweltbelastung. Aus diesen Gründen haben wir uns vor 5 Jahren entschieden, die 50er Einheit aus dem Sortiment zu nehmen und die zu dem Zeitpunkt ohnehin am häufigsten bestellte Menge von 100 St. als neue Standard-Bündelung bei Lagerware einzuführen. Wir hoffen, dass Sie die mit dieser Erklärung mehr Verständnis für die Mindestmenge von 100 St. haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Standard Systeme