standardsysteme.de/shop- Logo - Bewertungen

standardsysteme.de/shop

24 Bewertungen in den letzten 12 Monaten261 Bewertungen insgesamt

Ich suchte nach einem Ersatzteil. Ein Kundendienstmitarbeiter rief mich an und erklärte mir genau was ich brauchte. Eine kostensparende Lösung wurde angeboten und sofort versendet.

01.08.2023
Mir gefällt nicht, dass man nicht die gewünschte Anzahl für Formulare bestellen kann. Alles andere sehr gut.

Bewertungen für standardsysteme.de/shop

08.05.2024
Preis mit hohen versandkosten erst zum schluß sichtbar gemacht-sehr schlecht
Antwort von standardsysteme.de/shop
14.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die faire Kritik bzgl. der Versandkosten. Die Versandkosten werden aus technischen Gründen in der Tat leider erst im letzten Schritt angezeigt. Es steht vorher allerdings immer ein textlicher Hinweis "zzgl. Versandkosten" was ein klickbarer Link ist über den die Kosten einsehbar sind. Zur Höhe der Versandkosten sei erklärt, dass standardsysteme.de primär für gewerbliche Kunden vorgesehen ist. Hier wird eine Versandkostenpauschale berechnet, die als Mischkalkulation für den Versand von kleinen, normalen und sehr großen Waren (Krankenhauswagen, Wäschesammler, Müllcontainer) funktionieren muss. Ebenso ist die Grenze für Versandkostenfreiheit im Vergleich zu Endkundenshops mit 600€ sehr hoch, wird aber von Krankenhäuser, Pflegeheimen oder -diensten oft ohne weiteres erreicht. Das von Ihnen gekaufte Produkt können Sie allerdings zum gleichen Preis in unserem Pflegeshop für Endkunden www.pflegehilfeset-shop.de erwerben, in dem Sie ab 50€ keine Versandkosten zu zahlen haben. Wir würden uns freuen wenn wir Sie dort für Ihre nächste Bestellung als Kundin begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Standard Systeme
14.09.2023