Nicht nur das Angebot und die Preise- auch der Service ist phänomenal! Richtig herzlich.
Da wird sofort reagiert, sogar mal zurückgelegt, alle arbeiten zusammen und es ist quasi ein familiärer Betrieb im großen Gewand. Dazu versenden sie noch am gleichen Werktag, haben i.d.R. einen eintägigen Versand mit DHL (der frei ist ab läppischen 35 Euro 😊) UND das auch noch plastikfrei.
An Spieletastisch könnten sich EINIGE Anbieter etwas abschneiden. 😉
Am 14.12. Ware bestellt. Am 13.01. endlich die Lieferung. Nachdem ich aber 2x nachgefragt habe. Vom Spieletisch bekam ich keine Info über die verzögerte Lieferung. Ich hatte die Spiele eingentlich zu Weihnachten verschenken wollen.
Was mich wirklich geärgert hat, dass ich nicht informiert wurde.
Leider bekommt man keinerlei Information, wann Ware versendet wird oder lieferbar ist.
Bewertung melden
Antwort von spieletastisch.de
24.03.2023
Liebe Kundin, die Verfügbarkeit und das voraussichtliche Lieferdatum aller unser Artikel finden Sie sofort beim Bestellvorgang in den Artikelinformationen. Wir versuchen das so aktuell wie möglich zu halten, leider kennt oft nicht mal der Lieferant das genaue Datum. Wenn die Artikel dann eintreffen senden wir sie spätestens am nächsten Tag raus. Im konkreten Fall erscheint das Spiel leider erst im Oktober 2023, daher können wir auch nicht vorher liefern und ob das Datum so bleibt ist auch noch fraglich. Ich hoffe die Erklärung hilft Ihnen weiter. Wir hatten Ihnen auch eine entsprechende Mail geschickt. Viele Grüße, ihr Spieletastisch-Team
Verifizierte Bewertung
14.01.2023
Am 14.12. Ware bestellt. Am 13.01. endlich die Lieferung. Nachdem ich aber 2x nachgefragt habe. Vom Spieletisch bekam ich keine Info über die verzögerte Lieferung. Ich hatte die Spiele eingentlich zu Weihnachten verschenken wollen.
Was mich wirklich geärgert hat, dass ich nicht informiert wurde.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.11.2022
Alles in allem geht die Abwicklung noch nicht perfekt von der Schnrlligkeit her. Auch preislich liegen sie im Vergleich weiter hinten.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
12.06.2022
Ware nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von spieletastisch.de
13.06.2022
Hallo lieber Kunde,
wir haben deine Bestellung überprüft, um zu klären weshalb du deine Ware nicht erhalten hast.
Dabei hat sich herausgestellt, dass du das Spiel "TEN (EN)" vorbestellt hast.
Dieses Spiel ist bereits beim Verlag bestellt, aber noch nicht wieder verfügbar, daher auch noch nicht bei uns eingetroffen und es ist uns deshalb unmöglich dir das Spiel zum jetzigen Zeitpunkt auszuliefern.
Im Shop sind die jeweiligen Lieferzeiten bei den einzelnen Spielen hinterlegt.
Bei "TEN (EN)" ist uns momentan das genaue Lieferdatum noch nicht bekannt und ist auch entsprechend markiert.
Bei solchen Spielen bitten wir darum Geduld zu haben und auf die entsprechenden Erscheinungsdaten zu warten und gegebenenfalls nochmals im Shop zu prüfen, ob sich das Erscheinungsdatum geändert hat.
Wir sind grundsätzlich bemüht Bestellungen schnellstmöglich abzuarbeiten, jedoch sind wir bei vorbestellten Spielen auf die Auslieferung der Verlage angewiesen.
Wir bitten um Verständnis,
dein spieletastisch.de Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.