spieletastisch.de

915 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.989 Bewertungen insgesamt

Spieletastisch ist bereits seit über 2 Jahren mein absoluter Brettspielversand des Vertrauens. Immer superschnell, Top Preise, Witzige Rabatt-Aktionen wie das Bingo z.B.; sind in Sozial- und Umweltbereichen engagiert, dazu noch immer ein Ohr für die Wünsche der Kunden, ... Einfach 1 A ++++ mit 10 von 10 Sternen! Das ganze Paket dann natürlich Immer TOP verpackt und das komplett OHNE Plastik! 👍

26.11.2023
Wir haben eine deutsche Version per Post erhalten, es handelt sich jedoch um eine englische Version, die wir bestellt haben.

Bewertungen für spieletastisch.de

Super Service, sehr schnelle Lieferungen, nettes Team, große Auswahl an Spielen, Internetseite könnte verbessert werden, z.B. wenn man auf Seite x ist und ein Spiel anklickt und wieder zurück geht, landet man immer auf der 1. Seite - es sollte aber auf die Seite x zurückgehen. Es sollte auch nach verfügbaren Titeln gesucht werden können.
Lieblingsshop. Bester Service. Mails werden zuverlässig und schnell beantwortet. Bei mir ist die Bestellung zu 90% am nächsten Tag da, und das immer perfekt sicher verpackt. Habe bei keinem anderen Shop so viel gute Erfahrung gesammelt.
25.06.2024
Ich habe das erste Mal bei Euch bestellt, ich war vollstes zufrieden. Ich werde wieder mal bei Euch bestellen und kann Euch nur weiter empfehlen.
27.06.2024
Top Service. Schnelle Lieferung. Unproblematische Korrektur einer bereits bezahlten Bestellung obwohl es eindeutig MEIN Fehler war.
23.06.2024
Schnelle Lieferung, alles super eingepackt, spiele waren super geschützt
19.06.2024
Alles immer gut und schnell. Sehr freundlicher Kundendienst
wie immer schnell, zuverlässig und ohne Beanstandungen
Schnelle Lieferung, alles prima. Sehr zu empfehlen!
20.06.2024
Super schnelle Lieferung 👍 immer wieder gerne.

Schnell und freundlich

Sehr schnell geliefert, immer sehr freundlich
CM
19.06.2024
Schnelle Lieferung. TOP Zustand der Spiele
SR
17.06.2024

Spieletastisch ist top

Schnelle Lieferung! Alles bestens! Top!
Weniger "Trusted Shops" Nachfragen.
Schnelle Lieferung und gute Preise
Problemlos und schnell wie immer
28.06.2024
Sehr schnelle Lieferung!