spieletastisch.de
Bewertungen

Zertifiziert seit: 03.08.2020
spieletastisch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für spieletastisch.de

03.06.2023
Nicht nur das Angebot und die Preise- auch der Service ist phänomenal! Richtig herzlich. Da wird sofort reagiert, sogar mal zurückgelegt, alle arbeiten zusammen und es ist quasi ein familiärer Betrieb im großen Gewand. Dazu versenden sie noch am gleichen Werktag, haben i.d.R. einen eintägigen Versand mit DHL (der frei ist ab läppischen 35 Euro 😊) UND das auch noch plastikfrei. An Spieletastisch könnten sich EINIGE Anbieter etwas abschneiden. 😉

14.01.2023
Am 14.12. Ware bestellt. Am 13.01. endlich die Lieferung. Nachdem ich aber 2x nachgefragt habe. Vom Spieletisch bekam ich keine Info über die verzögerte Lieferung. Ich hatte die Spiele eingentlich zu Weihnachten verschenken wollen. Was mich wirklich geärgert hat, dass ich nicht informiert wurde.

Bewertungen für spieletastisch.de

Alfredo N.
Königs Wusterhausen
13.08.2023

Freundlich und schnell

Die Bestellung die ich jetzt bewerten soll ist eine Vorbestellung, die ich noch nicht erhalten habe. Meine Erfahrung bei anderen Bestellungen ist immer ein freundliches Service und eine schnelle Lieferung
02.08.2023

Nichts zu bemängeln

Ein Brettspiel bestellt, welches laut Brettspiel-Angebote derzeit dort am günstigsten war, via PayPal gleich bezahlt und nach 2 oder 3 Tagen gut verpackt erhalten. So soll es sein!
11.08.2023

Wertschätzende Worte

Schnelle Abwicklung beim Versand. Sehr nettes und flexibles Personal, welches schnell auf Anfragen per Mail reagiert. Tolle Auswahl an Spielen und absolut faire Preise.
09.08.2023
Ich kaufe immer wieder gerne bei Spieletastisch ein. Die Leute sind nett und egnagiert. Viele Gute Preise sind auch geboten.
18.08.2023

Wow - ihr seid schnell!

Wow! Das Paket war ca. 20 Stunden nach meiner Bestellung schon da. Weniger als 1 Tag. Verpackung und Qualität absolut top!
14.08.2023
Alle Pakete, die ich bislang bekommen habe, waren so liebevoll gepackt. Da freut man sich gleich auf das nächste.
24.08.2023
Super schneller Versand, schneller geht schon nicht mehr 😊 und Ware top. Dort kaufe ich gerne wieder 👍🏻
DB
Dieter B.
Pirmasens
26.08.2023
Extrem schneller Versand, toller Kontakt und immer eine Lösung parat. Mein bevorzugter Online Shop!
12.08.2023

Sehr empfehlenswert!

Alles lief perfekt! Die Ware kam schnell und ohne Schaden an. Immer gerne wieder!
HS
25.08.2023
Super geliefert. Als wenn es jemand persönlich nach der Bestellung ausliefert..😘
12.08.2023
Sehr schnelle Lieferung, freundlicher Service, alles in einwandfreiem Zustand.