hild-radwelt.de- Logo - Bewertungen

hild-radwelt.de

498 Bewertungen in den letzten 12 Monaten877 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.03.2021
hild-radwelt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Onlinebestellung ging schnell und reibungslos. Ich wurde noch von einem Mitarbeiter kontaktiert, der mir erklärt hat, dass er die Luft aus dem Reifen gelassen hat damit das Rad gut verpackt werden kann. Das Rad kam unversehrt und wie beschrieben an. Bei einer Nachfrage bzgl Fahrradkorb konnte mir telefonisch direkt geholfen werden. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter.

27.05.2023
Ich habe die ganze Woche darauf gewartet dass ich ein Leasing Angebot für Jobrad zugeschickt bekomme , aber es hat sich niemand bei mir gemeldet. Die möchten anscheinend keine Fahrräder verkaufen. Jetzt habe ich mein Wunschbike bei einem anderen Anbieter bestellt und habe noch am gleichen Tag mein Angebot erhalten so das ich es über Jobrad bestellen konnte . So geht Kundenservice!

Bewertungen für hild-radwelt.de

23.06.2023

Lieferzeit

Ich warte schon zu lange auf meine bestellte Fahrradklingel. 5 Werktage vergangen und immer noch kein Paket eingetroffen... Sehr ernüchternd.
05.07.2023
Hallo, danke für deine Bewertung! Vorab möchten wir uns für die lange Wartezeit entschuldigen. Bei deinem bestellten Artikel handelt es sich um einen Lieferantenartikel. Bei diesen Artikeln kann sich die Lieferzeit um bis zu drei Werktage verzögern, dies wird in der Produktbeschreibung so angegeben. Grüße aus Freiburg HILD Radwelt-Team
22.06.2023
22.06.2023
18.06.2023
Schnelle Lieferung, vergleichbar günstiger Preis. Allerdings keine Aussage über die Beratung per Tel., da bei diesem Kauf keine Beratung nötig war.
17.06.2023
17.06.2023
16.06.2023
15.06.2023

Empfehlenswert

Online Kauf schnell und ohne Beanstandungen.
14.06.2023
Schnelle Lieferung. Großes Sortiment. Gute Preise. Tolle Kommunikation. Keine unnötige Verpackung.
Hallo, danke für die tolle Bewertung! Viele Grüße Hild Radwelt-Team

Prima Fahrradgeschäft, kompetent 👍

...super Service, kompetent und schnelle Lieferung. Alles tipp topp verpackt und das Fahrrad kam heile an. Sehr zu empfehlen, das nächste Fahrrad wird auch dort gekauft.... Prima, weiter so 👍
05.07.2023
Hallo, wir bedanken uns für die Bewertung! Und freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. Grüße aus Freiburg HILD Radwelt-Team

Leasingbearbeitung sehr schleppend

Leasing Bearbeitung sehr schleppend und nicht Kompatibel mit dem leasinganbieter. Über jobrad Portal könnte ich das Angebot selber erstellen und abschicken, dann wäre es direkt bei jobrad und meinem Arbeitgeber zur Genehmigung und automatisch in meinem Account . Ich bräuchte dafür nur das Angebot mit Kaufpreis, MwSt., UVP, Versand.
05.07.2023
Guten Tag, wir möchten uns für diese Unannehmlichkeit entschuldigen. Wir arbeiten daran unseren Service in dem Bereich zu verbessern, und noch schneller zu werden. Leider können wir aktuell nicht genau nachvollziehen wieso die Bearbeitungszeit in deinem Fall so lang war. In der Regel reichen wir das Angebot nach 1-2 Werktagen beim Leasinganbieter ein. Viele Grüße HILD Radwelt-Team
11.06.2023
Sehr schnelle Lieferung , auch tel. Rückfrage durch Mitarbeiter der Fa. Hild und gute Info und sehr gute Sendungsverfolgung . Sehr zu Empfehlen immer wieder.
05.07.2023
Hallo, es freut uns zu hören das du mit unserem Service zufrieden warst. Danke für die Bewertung! Grüße aus Freiburg HILD Radwelt-Team
Toller Service und schnelle Lieferung
Hallo, danke für die tolle Bewertung! Viele Grüße Hild Radwelt-Team
Super Telefonservice
Hallo, danke für deine tolle Bewertung! Viele Grüße HILD Radwelt-Team
WR
Wolfgang R.
Prutting
10.06.2023
Sehr flott! Unkomplizierte Abwicklung.
09.06.2023
07.06.2023

Tolle Kommunikation und Kundenservice

Meine Anfrage wurde rasch und informativ beantwortet. Bei der Abholung des Fahrrads wurde ich nochmals gut beraten und von mir gekauftes Zubehör wurde direkt montiert und die Reifen auf Wunsch etwas mehr aufgepumpt. Sehr nettes und kompetentes Personal. Ich werde wieder bei Hild kaufen und den Service machen lassen.
05.07.2023
Hallo, es freut uns zu hören das du mit unserem Service zufrieden warst. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch! Viele Grüße HILD Radwelt-Team