hild-radwelt.de- Logo - Bewertungen

hild-radwelt.de

469 Bewertungen in den letzten 12 Monaten821 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.03.2021
hild-radwelt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Onlinebestellung ging schnell und reibungslos. Ich wurde noch von einem Mitarbeiter kontaktiert, der mir erklärt hat, dass er die Luft aus dem Reifen gelassen hat damit das Rad gut verpackt werden kann. Das Rad kam unversehrt und wie beschrieben an. Bei einer Nachfrage bzgl Fahrradkorb konnte mir telefonisch direkt geholfen werden. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter.

27.05.2023
Ich habe die ganze Woche darauf gewartet dass ich ein Leasing Angebot für Jobrad zugeschickt bekomme , aber es hat sich niemand bei mir gemeldet. Die möchten anscheinend keine Fahrräder verkaufen. Jetzt habe ich mein Wunschbike bei einem anderen Anbieter bestellt und habe noch am gleichen Tag mein Angebot erhalten so das ich es über Jobrad bestellen konnte . So geht Kundenservice!

Bewertungen für hild-radwelt.de

01.04.2024

Lieferzeit ist eine Zumutung.

Der Radkorb sollte innerhalb von 2 bis 3 Tagen geliefert werden. 9 Tage später ist er immer noch nicht da. Vielleicht trifft die Hild Radwelt keine direkte Schuld - das ist für mich nur schwer nachzuvollziehen. Insofern gilt die schlechte Bewertung für den gesamten Bestellvorgang.
12.04.2024
Guten Tag, danke für deine kritische Bewertung! In deinem Fall können wir uns tatsächlich nur entschuldigen. Die Bestellung ist durch einen Systemfehler untergegangen. Den Korb haben wir dir auf deine Nachfrage umgehend nachgeliefert. Liebe Grüße Hild Radwelt-Team

BESTELLUNG #8242

Eine Bestellbestätigung bekam ich sofort, danach trotz Nachfrage per Mail, hab ich bis heute nichts mehr von dem Shop gehört, Kommunikation gleich 0. Sehr schade, hatte mich sehr für das E-Bike mit Abwicklung über Jobrad interessiert. Gruß Oleg
12.04.2024
Guten Tag, danke für deine kritische Bewertung. Einer deiner bestellten Artikel mussten wir beim Lieferant nachbestellen, dies haben wir dir per Mail umgehend mitgeteilt. Für die längere Lieferzeit möchten wir uns entschuldigen. Liebe Grüße Hild Radwelt-Team
23.03.2024
Eigentlich für den Gutschein und die unkomplizierte Zustellung vier Sterne. Vor einiger Zeit aber habe ich bei Hild versucht ein Ebike käuflich zu erwerben, leider blieb es bei dem Versuch da mich niemand beraten wollte ,auch nicht trotz Nachfrage an der Information. Es standen aber Mitarbeiter regungslos in den Gängen und zeigten wenig Interesse. Das Ebike kaufte ich dann noch am gleichen Tag in Umkirch.
12.04.2024
Guten Tag, vielen dank für deine kritische Bewertung! Dein Feedback nehmen wir zum Anlass um unseren Service weiter zu verbessern. Liebe Grüße Hild Radwelt-Team
03.03.2024
12.04.2024
Guten Tag, danke für deine kritische Bewertung! Wir würden gerne erfahren weshalb du nicht zufrieden warst, teile uns dies gerne per Mail mit: onlineshop@hild-radwelt.de Durch dein kritisches Feedback können wir unseren Service weiter verbessern. Liebe Grüße Hild Radwelt-Team
27.05.2023
05.07.2023
Guten Tag, wir möchten uns für diese Unannehmlichkeit entschuldigen. Wir arbeiten daran unseren Service in dem Bereich zu verbessern, und noch schneller zu werden. Leider können wir aktuell nicht genau nachvollziehen wieso die Bearbeitungszeit in deinem Fall so lang war. In der Regel reichen wir das Angebot nach 1-2 Werktagen beim Leasinganbieter ein. Viele Grüße HILD Radwelt-Team
12.07.2023

Durchschnittlich

Habe heute mein Bike leasing Rad abgeholt. Die Übergabe war einfach, kurz und knapp. Habe kurz erklärt bekommen wie man den Akku abnimmt, das sollte wohl die im voraus versprochene "Einweisung" sein. Im leasing Vertrag wird man gezwungen ein Schloss im Mindestwert von 50€ mit zu bestellen. Davon wusste man vor Ort plötzlich nichts mehr. Naja unterm Strich hab ich mein E-Bike jetzt und gut ist.
18.07.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für deine kritische Bewertung. Diese nehmen wir zum Anlass uns in dem Bereich weiter zu verbessern. Viele Grüße Hild Radwelt-Team
12.06.2023

Leasingbearbeitung sehr schleppend

Leasing Bearbeitung sehr schleppend und nicht Kompatibel mit dem leasinganbieter. Über jobrad Portal könnte ich das Angebot selber erstellen und abschicken, dann wäre es direkt bei jobrad und meinem Arbeitgeber zur Genehmigung und automatisch in meinem Account . Ich bräuchte dafür nur das Angebot mit Kaufpreis, MwSt., UVP, Versand.
05.11.2023

Bestellung seitens Verkäufer aus nicht nachvollziehbaren Gründen storniert

Erst konnte ich meine gewünschte Menge nicht bestellen (wurde im Warenkorb immer von 4 auf 2 reduziert). Dann war der Artikel plötzlich nicht mehr verfügbar wegen „Bestandsdifferenzen“. Bestellung seitens Hilde Rad storniert. Allerdings wird er im Onlineshop immer noch angeboten.
Antwort von hild-radwelt.de
Guten Tag, danke für deine kritische Bewertung. Das die Menge im Warenkorb auf 2 reduziert wurde lag daran das wir den Artikel nur noch 2 mal im Bestand hatten. Leider handelte es sich bei dem Artikel dann um einen Fehlbestand, und wir konnten nicht liefern. Daher mussten wir deine Bestellung leider stornieren. Wir arbeiten daran solche Fehlbestände zu vermeiden, in seltenen Fällen kommt dies aber leider trotzdem vor. Wir möchten uns für die Umstände entschuldigen. Viele Grüße Hild Radwelt-Team
19.11.2023
Auf der Homepage steht am Lager! Lieferung 2 bis 3 Tage! Am Telefon wurde mir dann mitgeteilt das die Ware nicht auf Lager ist und bestellt wurde. Sollte eigentlich nicht sein da ich mich auf die Lieferzeit verlassen habe und das Teil wohl dringend benötige. Schade
Antwort von hild-radwelt.de
Guten Tag, danke für deine Bewertung! Leider kam es bei deinem bestellten Artikel zu einem Fehlbestand in unserem System. Wir arbeiten daran solche Fehlbestände zu vermeiden, in seltenen Fällen kommt dies leider trotzdem noch vor. Falls du in unserem Shop nochmal fündig wirst bieten wir dir gerne einen Sonderpreis an, melde dich gerne unter: onlineshop@hild-radwelt.de Liebe Grüße Hild Radwelt-Team
21.07.2023
Müssen bei Neurad Kurbel aufbohren und verpassen es passendes Kettenblatt dazu zulegen, zu dem war Spannring nicht festgezogen. Leider bekomme ich seit Mittwoch auch keine Antworten mehr auf meine Anfragen
02.08.2023
Guten Tag, danke für deine Bewertung. Die schlechte Bewertung können wir aus deiner Sicht durchaus nachvollziehen. Allerdings war die Fehlerhafte Montage der Kurbelgarnitur nicht unser verschulden, da dies vom Hersteller so ausgeliefert wurde. Wir stehen seit dem mit dir im Kontakt um das Problem zu lösen. Das die Antwortzeit bei einer deiner Mails so lang war lag daran das dein Ansprechpartner ein langes Wochenende hatte. In einem solchen Reklamationsfall achten wir darauf das der Kunde (wenn möglich) einen festen Ansprechpartner hat. Daher kam erst eine Antwort als der Kollege wieder zurück war. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Grüße aus Freiburg HILD Radwelt-Team
20.05.2023
Leider ist die online Angebotene Ware nicht verfügbar! Falls man via Amazon Pay bezahlt ist das Geld jedoch sofort weg! Geld sofort weg und keine Ware geht leider gar nicht!
22.05.2023
Hallo, wir möchten uns für die Umstände entschuldigen. Leider kam es zu einem Fehlbestand in unserer Warenwirtschaft. Der Betrag wird nach der Bestellung automatisch abgebucht. Daher war die Abbuchung leider nicht zu verhindern. Aber deine Bestellung wurde umgehend storniert und der Betrag deinem Konto gutgeschrieben. Falls du in unserem Shop nochmal fündig wirst bieten wir dir gerne einen kleinen Rabatt an. Viele Grüße Hild Radwelt-Team
02.07.2023
Leider war der bestellte Ständer trotz Lagerbestand nicht mehr verfügbar und leider auch nicht lieferbar. Die Erstattung der Zahlung erfolgte umgehend.
05.07.2023
Hallo, danke für deine Bewertung! Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider kam es bei diesem Produkt zu einem Fehlbestand. Wir arbeiten daran solche Fehlbestände zu vermeiden, leider kommt dies in seltenen Fällen trotzdem vor. Grüße aus Freiburg HILD Radwelt-Team
23.06.2023

Lieferzeit

Ich warte schon zu lange auf meine bestellte Fahrradklingel. 5 Werktage vergangen und immer noch kein Paket eingetroffen... Sehr ernüchternd.
05.07.2023
Hallo, danke für deine Bewertung! Vorab möchten wir uns für die lange Wartezeit entschuldigen. Bei deinem bestellten Artikel handelt es sich um einen Lieferantenartikel. Bei diesen Artikeln kann sich die Lieferzeit um bis zu drei Werktage verzögern, dies wird in der Produktbeschreibung so angegeben. Grüße aus Freiburg HILD Radwelt-Team
TS
Thomas S.
Freiburg
01.09.2023
Bestellter Artikel in der Filiale war Fehlbestand, ich wurde auf den Onlineshop verwiesen, habe dort bestellt, dort wieder Fehlbestand.
25.09.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Leider war dein bestellter Artikel nicht mehr verfügbar. Solche Fehlbestände kommen in seltenen Fällen leider vor. Wir arbeiten daran Fehlbestände bestmöglich zu vermeiden. Wir bitten um dein Verständnis. Viele Grüße HILD Radwelt-Team
Leider war das Fahrrad nicht originalverpackt. Die Verpackung war offen. Wir müssen das Rad noch checken.
Antwort von hild-radwelt.de
Guten Tag, danke für deine Bewertung. Die Räder von Woom liefern wir meist nicht in der Originalverpackung aus. Alle Räder werden durch unsere Mechaniker endmontiert und geprüft. Dabei wird auch der Lenker an den Vorbau montiert, und das Rad ist dann zu hoch um noch in den Originalkarton zu passen. Daher verwenden wir für den Versand einen höheren Karton. Liebe Grüße Hild Radwelt-Team
19.07.2023
Kunden benachrichtigen wenn Artikel nicht verfügbar ist.
02.08.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Leider war dein bestellter Artikel nicht mehr verfügbar. Solche Fehlbestände kommen in seltenen Fällen leider vor. Wir arbeiten daran Fehlbestände bestmöglich zu vermeiden. Wir haben nach dem Artikel gesucht und geprüft ob dieser bestellbar ist, daher kam es hier zu einer kleinen Verzögerung. Wir bitten um dein Verständnis. Grüße aus Freiburg HILD Radwelt-Team