gastro-inn.de- Logo - Bewertungen

gastro-inn.deBewertungen

: 680Sehr gut

4,92

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 15.09.2014
aktualisiert am: 04.06.2023
gastro-inn.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei gastro-inn.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 15.09.2014
aktualisiert am: 04.06.2023
gastro-inn.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei gastro-inn.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für gastro-inn.de

84 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

680 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 3 Tagen
Super Kundenservice; ich habe zu einem bestimmten Zeitpunkt eine Lieferung benötigt und Gastro-Inn hat sich an einem Freitag nachmittag sehr dafür eingesetzt, dass die Ware noch bestellt wurde und nun pünktlich eingetroffen ist. Mitbewerber hatten mich auf Montag vertröstet, dass ich mich dann nochmal melden soll. Nun hat dadurch Gastro-Inn das Geschäft gemacht. Nochmal herzlichen Dank dafür, für den tollen Service!
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


03.01.2023
Schnelle und pünktliche Lieferung. Leider muss ich immer noch auf eine Gutschrift warten für eine Retoure.
Bewertung melden

Bewertungen für gastro-inn.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
(1)
(0)
(0)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
03.01.2023
Schnelle und pünktliche Lieferung. Leider muss ich immer noch auf eine Gutschrift warten für eine Retoure.
Bewertung melden
Antwort von gastro-inn.de
04.01.2023
Ihre Warenretoure ist erst kürzlich an den Hersteller erfolgt. Neben Betriebsferien und Inventur, führt der Hersteller aktuell eine größere EDV-Systemumstellung durch. Daher wird sich die Ausstellung der Gutschrift leider verzögern. Wir bitten Sie daher um etwas mehr Geduld.