gastro-inn.de- Logo - Bewertungen

gastro-inn.deBewertungen

: 652Sehr gut

4,88

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 15.09.2014
aktualisiert am: 31.01.2023
gastro-inn.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei gastro-inn.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 15.09.2014
aktualisiert am: 31.01.2023
gastro-inn.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei gastro-inn.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für gastro-inn.de

83 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

652 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


24.06.2022
Lieferung erfolgte zum angekündigten Termin. Abwicklung verlief reibungslos. Ware war exzellent verpackt. Für den bestellten Artikel galten besondere Regeln für eine mögliche Rückgabe, diese wurde von Anfang an transparent und verständlich kommuniziert. Der persönliche Kontakt war ausgesprochen freundlich und kompetent. Für all das gibt es verdientermaßen 5 Sterne von mir.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


03.01.2023
Schnelle und pünktliche Lieferung. Leider muss ich immer noch auf eine Gutschrift warten für eine Retoure.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für gastro-inn.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(1)
(0)
 Verifizierte Bewertung
03.01.2023
Schnelle und pünktliche Lieferung. Leider muss ich immer noch auf eine Gutschrift warten für eine Retoure.
Bewertung melden
Antwort von gastro-inn.de
04.01.2023
Ihre Warenretoure ist erst kürzlich an den Hersteller erfolgt. Neben Betriebsferien und Inventur, führt der Hersteller aktuell eine größere EDV-Systemumstellung durch. Daher wird sich die Ausstellung der Gutschrift leider verzögern. Wir bitten Sie daher um etwas mehr Geduld.