Abends bestellten wir zwei Paar Dolomite 54 Schuhe. Am nächsten Morgen versendet und am nächsten Tag in den Niederlanden geliefert. Also Lieferung innerhalb von zwei Werktagen. Eindrucksvoll!
Am 9.2.24 bestellt --> am 12.2. Versandbestätigung erhalten --> am 16.2. Kontaktaufnahme per Mail, das laut Sendungsverfolgung Paket nicht unterwegs sondern lediglich elektronisch angekündigt --> Antwort des Händlers: Paket wurde versendet, Problem liegt bei DHL --> am 19.2. erneute Kontaktaufnahme per Mail, da Paket weiterhin nur elektronisch angekündigt --> keine Reaktion vom Händler --> am 26.2. erneute Kontaktaufnahme per Mail, da Paket weiterhin nicht erhalten --> keine Reaktion vom Händler --> am 27.2. Info an paypal --> am 28.2. Geld Dank paypal zurückerhalten
Bestellte Ware wurde nicht geliefert. Der Verbleib konnte auch nach mehrmaliger Nachfrage nicht geklärt werden. Antworten blieben dann auch aus, so das ich auf Klärung über PayPal und Trusted Shops zurück greifen müsste. Geld wird nun zurück erstattet.
Am 29.2.24 bestellt --> am 01.03. Versandbestätigung erhalten --> am 06.03. Kontaktaufnahme per Mail, das laut Sendungsverfolgung Paket nicht unterwegs sondern lediglich elektronisch angekündigt --> Antwort des Händlers: Paket wurde versendet, Problem liegt bei DHL --> am 09.03. erneute Kontaktaufnahme per Mail, da Paket weiterhin nur elektronisch angekündigt --> keine Reaktion vom Händler --> am 13.03. erneute Kontaktaufnahme per Telefon, da Paket weiterhin nicht erhalten --> es wird Erstattung oder Ersatzlieferung angeboten, ich wähle Ersatzlieferung --> wieder keine Reaktion, insbesondere keine Versandbestätigung --> erneuter Anruf am 15.03. --> die Ware wäre wohl ausverkauft und eine Nachlieferung des Herstellers unterwegs, welche dann am 18.03. an mich versandt werden soll --> bis heute 14.4. keine Reaktion - vorallem Inkas Namen und ihre "fantastischen" Täuschungsmanöver, werde ich morgen ausdrücklich bei der Polizei erwähnen, sofern keine Reaktion erfolgt.
Ware ist nicht angekommen, angeblicher Versendungsnachweis von DHL, aber bei Nachfrage bei DHL ist außer „Versand angemeldet“, nichts passiert. Nach telefonischer Rückfrage bei Fischmann, angeblicher Verlust der Ware bei DHL.
Scheint eine Masche zu sein, vor allem, wenn Geld schon geflossen ist.
Ich werde aber mein Geld über Paypal zurückholen.
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20.03.2024
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Keine Reaktion auf meine Mail mit der Information dass bei der Versandadresse ein Fehler unterlaufen ist. Wenn man schon eine Kontakt Email angibt sollte die auch regelmäßig geprüft werden.
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11.03.2024
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Ware wurde nach einer Woche noch nicht geliefert
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11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe mein Paket nicht erholt.
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07.02.2024
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Produkt sah schon ausgepackt und getragen aus. Die Lieferung hat sehr lange gedauert.
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28.02.2024
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Betrüger
Am 9.2.24 bestellt --> am 12.2. Versandbestätigung erhalten --> am 16.2. Kontaktaufnahme per Mail, das laut Sendungsverfolgung Paket nicht unterwegs sondern lediglich elektronisch angekündigt --> Antwort des Händlers: Paket wurde versendet, Problem liegt bei DHL --> am 19.2. erneute Kontaktaufnahme per Mail, da Paket weiterhin nur elektronisch angekündigt --> keine Reaktion vom Händler --> am 26.2. erneute Kontaktaufnahme per Mail, da Paket weiterhin nicht erhalten --> keine Reaktion vom Händler --> am 27.2. Info an paypal --> am 28.2. Geld Dank paypal zurückerhalten
Sendung wurde elektronisch angekündigt von DHL, sonst habe ich seit 2 Wochen nichts gehört. Wer hier was braucht sollte geduldig sein und sich gut mit Geld Rückholung auskennen ... Ein Stern ist noch zu viel, ich hätte auch die negative Bewertung lesen sollen, da stand es bereits.
Kann Ware nicht liefern. Habe mehrfach mitgeteilt, dass ich warten möchte. Nun wird ohne weitere Rückfrage einfach storniert. Meiner Meinung nach ein ganz unseriöses Verhalten. Wenn man Ware im Online-Store anbietet, sollte sie auch vorhanden sein.
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07.02.2024
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keine Rückmeldung
Versandbestätigung erhalten, eine Woche nach Versand immer noch keine Ware erhalten, DHL Seite mit unverändert unzureichender Information, emails an Sport Fischmann ohne Rückmeldung.
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22.02.2024
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Leider habe ich die Bewertungen nicht vorher gelesen, ansonsten hätte ich dort keine Bestellung ausgelöst.
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30.01.2024
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Lieferung länger, Erstattung nach Rücksendung erst sehr verzögert
Lieferung hat länger gedauert, als angegeben.
Artikel war wie bestellt, leider hat das Produkt nicht gepasst (kein Verschulden von Sport Fischmann). Allerdings ist die Rückerstattung nicht zeitnah, sondern erst nach mehreren Klärungsrunden mit Unterstützung von TrustedShop eingegangen.
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12.02.2024
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Ware wird nicht geliefert. Nach Rückfrage keine Info erhalten.
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06.02.2024
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Rückerstattung zu lange
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04.02.2024
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Alles!!
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24.02.2024
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18.11.2023
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Bestellung Flaschlieferung - Preis bisher nicht erstattet
Wir haben einen Skihelm bestellt. Geliefert wurde ein Helm aber einer anderen Sorte und Größe . Auf der Rehnung stand aber der bestellte Helm. Nach telefonsicher Rücksprache haben wir ein Rücksendelabel erhalten und die Ware zurückgesendet. Der Kaufpreis sollet erstattet werden. Da die Erstattug nicht erfolgt ist haben wir dies per Mail angemahnt. Es sollte dann passieren. Wir warten immer noch auf die Erstattung.
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