Abends bestellten wir zwei Paar Dolomite 54 Schuhe. Am nächsten Morgen versendet und am nächsten Tag in den Niederlanden geliefert. Also Lieferung innerhalb von zwei Werktagen. Eindrucksvoll!
Am 9.2.24 bestellt --> am 12.2. Versandbestätigung erhalten --> am 16.2. Kontaktaufnahme per Mail, das laut Sendungsverfolgung Paket nicht unterwegs sondern lediglich elektronisch angekündigt --> Antwort des Händlers: Paket wurde versendet, Problem liegt bei DHL --> am 19.2. erneute Kontaktaufnahme per Mail, da Paket weiterhin nur elektronisch angekündigt --> keine Reaktion vom Händler --> am 26.2. erneute Kontaktaufnahme per Mail, da Paket weiterhin nicht erhalten --> keine Reaktion vom Händler --> am 27.2. Info an paypal --> am 28.2. Geld Dank paypal zurückerhalten
Bestellte Ware wurde nicht geliefert. Der Verbleib konnte auch nach mehrmaliger Nachfrage nicht geklärt werden. Antworten blieben dann auch aus, so das ich auf Klärung über PayPal und Trusted Shops zurück greifen müsste. Geld wird nun zurück erstattet.
Am 29.2.24 bestellt --> am 01.03. Versandbestätigung erhalten --> am 06.03. Kontaktaufnahme per Mail, das laut Sendungsverfolgung Paket nicht unterwegs sondern lediglich elektronisch angekündigt --> Antwort des Händlers: Paket wurde versendet, Problem liegt bei DHL --> am 09.03. erneute Kontaktaufnahme per Mail, da Paket weiterhin nur elektronisch angekündigt --> keine Reaktion vom Händler --> am 13.03. erneute Kontaktaufnahme per Telefon, da Paket weiterhin nicht erhalten --> es wird Erstattung oder Ersatzlieferung angeboten, ich wähle Ersatzlieferung --> wieder keine Reaktion, insbesondere keine Versandbestätigung --> erneuter Anruf am 15.03. --> die Ware wäre wohl ausverkauft und eine Nachlieferung des Herstellers unterwegs, welche dann am 18.03. an mich versandt werden soll --> bis heute 14.4. keine Reaktion - vorallem Inkas Namen und ihre "fantastischen" Täuschungsmanöver, werde ich morgen ausdrücklich bei der Polizei erwähnen, sofern keine Reaktion erfolgt.
Ware ist nicht angekommen, angeblicher Versendungsnachweis von DHL, aber bei Nachfrage bei DHL ist außer „Versand angemeldet“, nichts passiert. Nach telefonischer Rückfrage bei Fischmann, angeblicher Verlust der Ware bei DHL.
Scheint eine Masche zu sein, vor allem, wenn Geld schon geflossen ist.
Ich werde aber mein Geld über Paypal zurückholen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.