babydecke.de- Logo - Bewertungen

babydecke.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für babydecke.de

07.01.2024

Tolle Decke

Wir haben die Babydecke als Geschenk des Krankenhauses und von Bea zur Geburt unserer Tochter bekommen. Eine sehr schöne, weiche und auch große Decke😊 man traut sich ja fast gar nicht sie zu benutzen, weil sie so ein perfektes Unikat ist
Antwort von babydecke.de
Hallo ihr Lieben und allerbesten Dank für das tolle Feedback zur süßen Kuscheldecke in der Farbe Marine für eure kleine Prinzessin. Ich freue mich sehr, dass euch die KUSCHELMICH Babydecke so gut gefällt. Und benutzt sie nur ausgiebig und kuschelt jederzeit mit dieser Schmusedecke, denn sie ist sehr robust und ihr könnt sie ohne Bedenken bei 60° mit einem Feinwaschmittel im Schonwaschgang waschen und sogar im Tümmler trocknen: Sie bleibt schön - versprochen! Ganz liebe Grüße zu euch nach Genthin und weiterhin auch alles alles Liebe & Gute - vor allem beste Gesundheit. ♥lichst & bis ganz bald... Eure Bea
20.08.2023
Ich bestellte diese Decke auf Grund einer Empfehlung. Die Neugierde war natürlich sehr groß. Als Sie dann geliefert wurde ist meine Freude umso größer gewesen. Sie wurde mit einem Begleitbrief versendet. Seid gespannt, solltet ihr euch für diese Decke entscheiden. Die Decke ist wunderbar. Sehr kuschelig und weich. Ich danke für die schnelle Lieferung und den liebevollen Umgang mit mit als Kunde.
23.08.2023
1000 Dank für das schöne Feedback und wie toll, dass Babydecke.de empfohlen wurde. Juhu! Der liebevolle Umgang mit meinen sehr geschätzten Kunden ist mir mehr als wichtig und ich gebe mir die größte Mühe und tue alles, damit die gesamte Kuschel-Bestellung ein Highlight ist. Gerade hat die Strickerei ein wenig Urlaub gehabt und wir sind mit den Kuscheldecken mit den eingestrickten Wunschdaten etwas in Verzug, aber ab der nächsten Woche läuft wieder alles im normalen Rythmus. Da bin ich dann auch sehr froh, denn ich mag es gar nicht, wenn die neuen Babydeckenbesitzer auf ihr Kuschelerlebnis länger warten müssen als die angegebenen ca. 14 Tage. Ich wünsche euch weiterhin jede Menge allerfeinstes Kuschelvergnügen mit der zauberhaften royal blauen Sternenhimmel Babdecke. Alles alles Liebe & Gute für euch und bis ganz bald. Sonnige Grüße zu euch nach Neuruppin ♥lichst Eure Beatrice
29.10.2023
So viel Liebe bis in das Detail. Von der Bestellaufnahme über den Status bis zur Lieferung und dem Inhalt des Pakets. Wahnsinn! Gerde in der heutigen Zeit wo vieles nur noch anonym und alles schnell gehen muss. War der Ablauf bis zum Produkt, einfach Spitze. Die nächste Bestellung kommt bestimmt.
10.11.2023
Ist das klasse.... WOW - so ein tolles und grandioses Feedback. Ich freue mich total darüber. 1000 Dank dafür! Ich wünsche eurem kleinen Mann weiterhin jede Menge Freude mit seiner zauberhaft royalblauen KUSCHELMICH Babydecke und mit dem süßen royalblauen Kissen WALK OF FAME... Ganz liebe Grüße zu euch nach Kloster Lehnin und bis ganz ganz bald ♥lichst Eure Beatrice
CK
Carla K.
13.05.2023

Unmengen bestellt ;-)

Ich kann schon gar nicht mehr zählen, wir viele Babydecken ich gekauft habe. Ob für ArbeitskollegInnen oder im privaten Bereich. Alle Eltern sind immer total begeistert. Ich bleibe dabei, es ist das schönste Geschenk zu einer Geburt ;-)
23.05.2023
Liebe Kerstin, juhu - was für ein tolles Feedback. 1000 Dank für so zahlreiche Bestellungen der zauberhaften kuscheligen Namensdecken für die kleinen neuen Erdenbürger! Ich freue mich sehr über deine lieben Zeilen - klasse! Liebe Grüße und bis ganz ganz bald Herzlichst Deine Bea
MD
Monika D.
Todendorf
04.08.2023
Wie immer ist die Decke super ausgefallen , es ist bereits die achte Decke die ich verschenke u. jeder ist begeistert habe sie auch schon so vielen weiter empfohlen die auch begeistert waren Liebe Grüße Monika
13.08.2023
Liebe Monika, das ist eine so tolle und liebe Kundenmeinung. Klasse und 1000 Dank dafür! Ich freue mich - wie immer - riesig und wünsche der kleinen Maus ganz viel Kuschelspaß mit ihrer rosa HERZENSLIEB Babydecke. Bis ganz bald wieder... Hurra! ♥lichste Grüße Deine Bea
BS
Beate S.
Gehrden
11.11.2023
Ich persönlich, als Oma, könnte die Decke nicht besser herstellen. So schön weich und vor allen Dingen Bio-Baumwolle (oder?) Habe diese Decke erst gestern weitergeschickt an meine Enkeltochter.
10.06.2023

Sehr empfehlenswert

Sehr zuverlässig. Wundervolles, einzigartiges Geschenk. Sehr kundenfreundlich. Schon sehr oft bestellt. Sehr empfehlenswert
06.07.2023
Das freut mich! Besten Dank für das tolle Kompliment. Die Freude bei mir ist immer groß, wenn wieder eine Bestellung von euch aus HH kommt. Ich wünsche den beiden Mäusen ganz ganz viel feinstes Kuschelvergnügen mit den beiden tollen Lieblingsdecken HERZENSLIEB. Alles Liebe & Gute - bleibt gesund und munter Herzlichst Deine Beatrice
07.10.2023
Die schöne Auswahl Möglichkeit und schnelle Lieferung! Die Decke ist von hoher Qualität und sehr anschmiegsam !
10.10.2023
Wie lieb! 1000 Dank für das tolle Kompliment und die 5 tollen Sterne. Ich freue mich riesig! Nun wünsche ich dem kleinen Mann ganz ganz viel feinstes Kuschelvergnügen mit seiner beigen SANFTEN BRISE Babydecke - die mit dem tollen großen Anker... :o) Allerbeste Grüße nach Norderstedt und bis ganz bald Herzlichst Eure Beatrice
Die Verarbeitung und die Qualität sind sehr gut. Man könnte vielleicht einen Verschluss integrieren :)
Antwort von babydecke.de
Ganz liebe Grüße zu dir nach Farnstädt und besten Dank für dein Feedback. Ich freue mich sehr darüber und naürlich auch über die 5 leuchtend tollen Sterne. Klasse! Ich wünsche dem Hochzeitspaar ganz viel Freude und allerfeinstes Kuschelvergnügen mit dieser tollen roten HERZENSLIEB Unikat-Kissenhülle. Du sprichst von einem Verschluss: Diesen lassen wir jedoch ganz bewusst weg, damit niemals ein Reißverschluss oder ein Knopf beim Kuscheln stören kann. Gerade für die kleinsten Mäuse ist das ganz besonders wichtig, damit sich niemand verletzen oder kratzen kann. Wir werben sogar genau damit, dass wir diesen Hotelverschluss bei allen Kissenhüllen anbieten. Ich wünsche euch eine zauberhafte Hochzeit. Viel Spaß! Bis ganz bald und bleibt munter & vor allem immer gesund. ♥lichst Eure Bea
04.10.2023
Einfach wunderschön!
10.10.2023
Wie super schööööön... tolle Kuscheldecke für den kleinen Mann Paul Leonardo. Viele viele tolle Kuschelstunden wünsche ich dem kleinen Mann. Beste Grüße und bis ganz bald Eure Beatrice
28.06.2023
es passt immer alles perfekt - sehr bemüht und immer sehr nette Mails die Beatrice schickt.
06.07.2023
Juhuuuuuuuuuuuu! Tolles Kompliment - darüber freue ich mich so sehr und bedanke mich ganz ganz herzlich!!! :o) Allerbeste sonnige Grüße zu euch nach Österreich und bleibt immer gesund und heiter. Ich wünsche dem kleinen süßen Mann auch weiterhin ganz viel Kuschspaß mit seiner wunderschönen HERZENSLIEB Babydecke in der Farbe Marine. Bis ganz ganz bald Herzlichst Eure Beatrice
10.05.2023
Sehr tolle decke und sie wurde sehr toll verpackt, definitiv weiter zu empfehlen !!
23.05.2023
Liebe Grüße zu euch nach Brielow und besten Dank für das tolle Feedback - ich freue mich sehr darüber. Ich wünsche der kleinen Zaubermaus weiterhin jede Menge feinste Kuschelfreude mit ihrer süßen rosa Namensdecke. Bleibt immer gesund & munter. Bis ganz ganz bald Herzlichst Eure Bea
12.11.2023
Ein schöner bestickter Body. Er ist gut angekommen....die Eltern sind begeistert.
Antwort von babydecke.de
Vielen Dank für das liebe Feedback zum süßen - mit dem Namen bestickten - Frühchen Body und besten Dank auch für die 5 tollen Sterne. Ich freue mich sehr. Schön, dass dieses zauberhafte Unikat-Geschenk so gut ankam. Beste Grüße und bis auf ganz bald. Ich wünsche euch eine schöne und gesunde Adventszeit ♥lichst Eure Bea
29.05.2023
Imm wieder gerne, tolle Ware, schneller Service und so herzlich, vielen Dank!!!
01.06.2023
Das freut mich sehr und besten Dank für die tolle Bewertung. Hurra! Ich wünsche der kleinen Maus ganz ganz viel Freude und feinstes Kuschelvergnügen mit ihrem so super süßen rosa Bademantel im Vichykaro. Alles alles Liebe & Gute. Bis bald Herzlichst Eure Beatrice
09.05.2023
Namensdecke in beige, tolle Qualität, kuschelig weich, ich liebe sie.
23.05.2023
Liebe Katja, beste Grüße nach Wien und ganz ganz lieben Dank für dein tolles Feedback. Diese schöne Namensdecke soll eine lange Zeit ein kuscheliger Begleiter sein. Bis ganz bald - ich freue mich wieder sehr! Herzlichst Deine Bea
31.05.2023
Kuschelig weiche personalisierte Bio Baumwolldecke, fantastisch. 😍
01.06.2023
Juhu - die süße hellblaue Kuscheldecke für den kleinen Matheo ist da! Freu freu freu!!! Besten Dank für deine tolle Bewertung. Ich freue mich wieder riesig. Liebe Grüße nach Wien Deine Beatrice
EV
Eva V.
Stuttgart
Ein Stück fürs Leben - tolles personalisiertes Kapuzen-Handtuch
23.05.2023
Vielen Dank für das tolle Feedback. Ich wünsche dem kleinen neuen Erdenbürger jede Menge feinstes Kuschelvergnügen mit seinem süßen Kapuzenhandtuch hellblau bestickt mit seinem Namen. Euch alles alles Liebe & Gute und bleibt immer gesund & munter! Allerbeste Grüße zu euch nach Stuttgart. Herzlichst und bis ganz bald Eure Beatrice
18.11.2023

Super süße Babydecke

Super Qualität , einfach nur sehr schön. Vielen Dank dafür.
Antwort von babydecke.de
"Super Qualität und einfach nur sehr schön!" Das höre ich zu gern - das ist Musik in meinen Ohren. Lieben Dank für diese tolle Kundenmeinung. Ich wünsche dem kleinen Mann weiterhin jede Menge Freude mit seiner zauberhaft schönen KUSCHELMICH Babydecke. Allerbeste Grüße zu euch nach Zitz in Brandenburg. Euch auch eine tolle Adventszeit. Bleibt gesund & munter ♥lichst Eure Beatrice
22.05.2023
Nur zu empfehlen super süße Decke und super süß Verpackt 🥰
23.05.2023
Lieben Dank für das tolle Feedback nach Ziesar verbunden mit den allerbesten Grüßen. Ich wünsche der kleinen Zaubermaus jede Menge allerschönstes Kuschelvergnügen mit ihrer süßen rosa Namensdecke. Habt eine tolle Kuschelzeit! Bis ganz ganz bald und bleibt immer gesund & munter Herzlichst Eure Bea
HE
Heidi E.
Ahrensburg
03.11.2023
Wunderbar weiche Decke und superschnelle Lieferung
10.11.2023
Beste Grüße nach Großhansdorf und lieben Dank für das schöne Feedback für die zauberhaft kuschelige ANKERPLATZ Babydecke in der Farbe Creme liebevoll bestickt mit dem Namen der kleinen neuen Erdenbürgerin. Viel Freude damit kleine Maus! Alles Liebe & Gute ♥lichst Deine Bea