Angebot eigentlich 6 Sterne, Lieferung 5 und Bezahlmöglichkeiten nur 4 Sterne, weil nicht meine meistgenutzte (Klarna auf Rechnung) nicht dabei war. Zum Laufen hätte ich den Server mit mangelnden Fachwissen ohne fremde Hilfe allerdings nicht gebracht. Besondere Wünsche und Möglichkeiten des Serves über Distanz in Einklang zu bringen ist möglich aber schwieeerig. Zum Glück hatte ich jemand.
Artikel wurde als 8-10 Tage Lieferzeit angegeben. Nach 10 Tagen habe ich angerufen und die Ware "ist heute eingetroffen und geht heute noch raus". Einen Werktag später kam die Mail, dass leider alle Artikel vergriffen sind und die neue Ware in Kürze eintreffen wird.
Insgesamt nicht zu empfehlen. Positiv ist zumindest das Engagement der Hotline (Auszubildender), ansonsten wäre die Bewertung noch schwächer.
Man liest über anynas.de so ziemlich alles. Von super schneller Lieferung alles i. O. zu seit Wochen keine Lieferung nach Rückfrage plötzlich vergriffen. Ich verstehe es, wenn ein Artikel frisch auf dem Markt ist und dann mal vergriffen zu sein scheint, aber ich verstehe nicht, dass man den Kunden einfach ohne Info am langen Arm verhungern lässt. Die Hotline ist nicht erreichbar und auf eine Nachricht am Anrufbeantworter wird auch nicht reagiert. Kundenfreundlich sieht anders aus. Da nützt es auch nichts, dass man 1% Skonto für Vorkasse bekommt, wenn man damit augenscheinlich nur finanzielle Engpässe überbrückt oder den Einkauf der angebotenen Ware vorfinanziert, die dann nicht erhältlich ist. Ich kann keine Ware anbieten, in deren Besitz ich noch nicht bin. Das ist hochgradig unseriös.
Bewertung melden
21.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.10.2023
Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferzeiten auf Website - Hinhalte-Taktiken
Artikel wurde als 8-10 Tage Lieferzeit angegeben. Nach 10 Tagen habe ich angerufen und die Ware "ist heute eingetroffen und geht heute noch raus". Einen Werktag später kam die Mail, dass leider alle Artikel vergriffen sind und die neue Ware in Kürze eintreffen wird.
Insgesamt nicht zu empfehlen. Positiv ist zumindest das Engagement der Hotline (Auszubildender), ansonsten wäre die Bewertung noch schwächer.
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferversprechungen
Wer im Shop seine Artikel mit einer Lieferzeit 1-2Tage angibt, sollte sich auch daran halten. Ich hatte wohl das Pech !! Ich habe bestellt und per Expressanweisung das Geld angewiesen. Bereits nach fünf Tagen noch immer keine Ware oder eine Info. Ein Anruf bei der Hotline brauchte erst einmal gefühlte 5 min um meine Bestellung im System zu finden, um mir dann mitzuteilen, das der Lieferant Probleme mit der Lieferung hat. Neuer Liefertermin vereinbart und nach drei Tagen diesmal eine Info per Mail das sich die Auslieferung um einen weiteren Tag verzögern wird. Statt 2 Tage nun 14 Tage. Ich habe in diesem Fall meinen Widerspruch gelten gemacht und die Bestellung storniert. Der Betrag wurde sofort wieder zurück erstattet. Daher zwei Sterne. Ich empfehle sich mal das Impressum bei den Shops genauer anzusehen.