anynas.de- Logo - Bewertungen

anynas.de
Bewertungen:

56 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.043 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.07.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
anynas.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Angebot eigentlich 6 Sterne, Lieferung 5 und Bezahlmöglichkeiten nur 4 Sterne, weil nicht meine meistgenutzte (Klarna auf Rechnung) nicht dabei war. Zum Laufen hätte ich den Server mit mangelnden Fachwissen ohne fremde Hilfe allerdings nicht gebracht. Besondere Wünsche und Möglichkeiten des Serves über Distanz in Einklang zu bringen ist möglich aber schwieeerig. Zum Glück hatte ich jemand.

Relevanteste negative Bewertung

17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel wurde als 8-10 Tage Lieferzeit angegeben. Nach 10 Tagen habe ich angerufen und die Ware "ist heute eingetroffen und geht heute noch raus". Einen Werktag später kam die Mail, dass leider alle Artikel vergriffen sind und die neue Ware in Kürze eintreffen wird. Insgesamt nicht zu empfehlen. Positiv ist zumindest das Engagement der Hotline (Auszubildender), ansonsten wäre die Bewertung noch schwächer.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für anynas.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Lieferversprechungen

Wer im Shop seine Artikel mit einer Lieferzeit 1-2Tage angibt, sollte sich auch daran halten. Ich hatte wohl das Pech !! Ich habe bestellt und per Expressanweisung das Geld angewiesen. Bereits nach fünf Tagen noch immer keine Ware oder eine Info. Ein Anruf bei der Hotline brauchte erst einmal gefühlte 5 min um meine Bestellung im System zu finden, um mir dann mitzuteilen, das der Lieferant Probleme mit der Lieferung hat. Neuer Liefertermin vereinbart und nach drei Tagen diesmal eine Info per Mail das sich die Auslieferung um einen weiteren Tag verzögern wird. Statt 2 Tage nun 14 Tage. Ich habe in diesem Fall meinen Widerspruch gelten gemacht und die Bestellung storniert. Der Betrag wurde sofort wieder zurück erstattet. Daher zwei Sterne. Ich empfehle sich mal das Impressum bei den Shops genauer anzusehen.
Bewertung melden
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsche Lieferzeiten auf Website - Hinhalte-Taktiken

Artikel wurde als 8-10 Tage Lieferzeit angegeben. Nach 10 Tagen habe ich angerufen und die Ware "ist heute eingetroffen und geht heute noch raus". Einen Werktag später kam die Mail, dass leider alle Artikel vergriffen sind und die neue Ware in Kürze eintreffen wird. Insgesamt nicht zu empfehlen. Positiv ist zumindest das Engagement der Hotline (Auszubildender), ansonsten wäre die Bewertung noch schwächer.
Bewertung melden
CL
Chris L.
Selfkant
09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung war intern verloren!? Erst bei Nachfrage würde 36 Stunden später der NAS versandt. Verpackung und Wahre weiter einwandfrei.
Bewertung melden