brennerei-ebner.de/online-shop/- Logo - Bewertungen

brennerei-ebner.de/online-shop/

51 Bewertungen in den letzten 12 Monaten509 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2011
brennerei-ebner.de/online-shop/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.07.2023
Habe zum zweiten Mal bei Ebner bestellt und diesmal für einen Teil der Bestellung etwas falsches geliefert bekommen. Auf meine Telefonische Reklamation wurde sofort der richtige Artikel verschickt und ich konnte den falschen Artikel kostenlos zurückschicken. Großes Lob für diese tolle Abwicklung.

Qualität des Ingwertrunkes genial; Bestellung kam aber leider in Etappen; Lieferung sehr schnell, zunächst wurden aber erst drei von acht Flaschen geliefert, komplette Lieferung erst nach Nachforderung…..

Bewertungen für brennerei-ebner.de/online-shop/

Toll.
WW
Wilhelm W.
Waldbröl
DF
Wie gewohnt schnell und zuverlässig!Vielen Dank!
04.02.2024

Erstklassige Weine, toller schneller Lieferservice, sehr freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Bestnote
Ist ein Weihnachtsgeschenk, hab es zwar noch nicht ausgepackt, wird aber schon alles gut sein. Vielen Dank und schöne Weihnachten
Schnelle und zuverlässige Lieferung Ware bruchsicher verpackt
26.12.2023

Bestnote

Sehr schneller Versand, Flaschen bestens verpackt. Bestnote!
26.12.2023
Schnell und zuverlässig
AG
Andrea G.
Steinmauern
Bestellt, bestätigt, gezahlt und in Lichtgeschwindigkeit geliefert!!! Ich weiß, wo ich meinen Gin und hervorragende Säfte bestelle!!!!👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Danke für die freundliche Beratung am Telefon und den einwandtfreien Lieferservice. Super!
Schneller Versand zum fairen Preis. Sympathischer, regionaler Anbieter.
22.11.2023
Alles extrem schnell und sicher - so wie man es sich wünscht.
21.11.2023
sehr gute Qualität und schnell und unkomplizierte Lieferung
HS
Super-Produkte, Belieferung klappt. Preise stabil.
29.07.2023
AP
Annette P.
Langenargen
06.07.2023
Ich habe ihre Brennerei in St. Blasien kennengelernt. Ihre Säfte sind perfekt für mich. Nur schade das sie nicht im Raum Friedrichshafen ihre Getränke beziehen kann.
GK
19.04.2023

Brennerei ebner

Ware top ; kam zwar später als angegeben an, aber auf Rückfrage lag es am Hersteller. Danach so wie versprochen. Ich werde auch weiterhin bei ebner bestellen.