5 Sterne sind viel zu wenig!
Ich habe dort „Baufan Aquadeck“ bestellt. Unschlagbarer Preis! Lieferung erfolgte einen Tag nach der Bestellung und war die Ware war absolut transportsicher verpackt, unzerstörbar. Sicher nicht das letzte Mal, das ich bei norax bestellt habe. Uneingeschränkt empfehlenswert!
Bei der Gelegenheit möchte ich auch erwähnen, dass der Kundenservice der Firma Baufan mehr als 5 Sterne verdient hat.
„Baufan Aquadeck" ist absolut empfehlenswert. Die Farbe riecht nicht, die Farbe tropft nicht, ein einmaliger Anstrich deckt hervorragend ab und somit ist das Isolierweiss dementsprechend ergiebig. Klare Kaufempfehlung. Vielen Dank nochmal an Herrn Kösters und das Team von Baufan. Und vielen Dank an das Team von norax. Macht weiter so!
Ich habe die Ware gekauft , und so eine Antwort bekommen : folgende Artikel sind in der gewählten Menge nicht verfügbar und die Lieferung könnte sich aufgrund dessen verzögern. Über den weiteren Verlauf Ihrer Bestellung werden wir Sie jeweils gesondert informieren. Wenn ich von vorne wusste, dass die Ware nicht verfügbar sind, habe ich nicht bestellt.
Lieferdatum wurde nicht eingehalten. Paket wurde seitens Onlineshop zu spät versendet. Sehr ärgerlich wenn man den Einkauf zum lieferdatum benötigt!
Antwort auf die Antwort von norax
Die Auftragsdaten wurden am 25.04 übermittelt. DPD hat das Paket erst am 26.04 für den Versand erhalten! Schlechter Service.
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vor 23 Stunden
Verifizierte Bewertung
Farbe lief teilweise aus.
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Antwort von norax.de
vor 22 Stunden
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir sind hierzu bereits in Kontakt mit Ihnen. Die neue Farbe ist bereits auf dem
Weg zu Ihnen.
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider wurde die Lieferfrist absolut nicht eingehalten.... erste Lieferung war super.. und nun zweite Lieferung lässt zu wünschen übrig...
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Antwort von norax.de
07.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Ihre Bestellung wurde direkt am Montag versendet. Die Pakete sind heute bei Ihnen in der Zustellung.
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Viel zulange Lieferzeit. Preise eher im Durchschnitt.
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Antwort von norax.de
04.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir entschuldigen uns für die Wartezeit. Das Paket wurde direkt am Montag versendet,
leider kann es in der Woche vor Ostern bei den Paketdiensten zu Verzögerungen kommen.
Ni wieder : schlechte Service, Bittet Ware an die es nicht gibt am Lager.
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Antwort von norax.de
15.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir haben es uns angeschaut. Hier scheint es ein Missverständnis zu geben.
Wir hatten Ihnen per Mail mitgeteilt, dass die Ware am nächsten Tag versendet wird.
Ich habe die Ware gekauft, de nicht verfügbar sind.
Ich habe die Ware gekauft , und so eine Antwort bekommen : folgende Artikel sind in der gewählten Menge nicht verfügbar und die Lieferung könnte sich aufgrund dessen verzögern. Über den weiteren Verlauf Ihrer Bestellung werden wir Sie jeweils gesondert informieren. Wenn ich von vorne wusste, dass die Ware nicht verfügbar sind, habe ich nicht bestellt.
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Antwort von norax.de
02.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Aufgrund der Feiertage und Betriebsferien des Herstellers, hat sich die Nachlieferung vom Hersteller ein bisschen verzögert.
Der Artikel wird heute aber wieder bei uns eintreffen und wir werden Ihre Bestellung versenden.
Wir verstehen, dass Sie dringend auf die Artikel warten.
31.12.2023
Verifizierte Bewertung
Wenn ich Ware nicht liefern kann weil ich keinen Bestnd mehr habe sollte dies auch auf der Internetseite erwähnen werden. hier wurde ja auch noch die Lieferzeit mit 2-4 Tagen angegeben, und nicht erst nach dem die Ware bestellt worden ist noch eine weitere mail versenden das sich die Lieferung verzögert.
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Antwort von norax.de
02.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Aufgrund der Feiertage und Betriebsferien des Herstellers, hat sich die Nachlieferung vom Hersteller ein bisschen verzögert.
Der Artikel wird heute aber wieder bei uns eintreffen und wir werden Ihre Bestellung versenden.
Wir verstehen, dass Sie dringend auf die Artikel warten.
Ich habe die Lieferung reklamiert, da ein Deckel eines Eimers mit Styroporkleber eingedrückt war und der Kleber im Karton ausgelaufen war. Der Karton war unbeschädigt. Die Ware 100% verpackt und gesichert.
Die Reklamation ist nun schon einen Tag her und ich bekomme keine Antwort.
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Antwort von norax.de
25.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir hatten Ihnen direkt am 11.08 eine Antwort per E-Mail gesendet, mit einem Lösungsvorschlag.
Hier warten wir leider noch immer auf eine Rückmeldung. Telefonisch konnten wir Sie leider auch nicht erreichen.
Sie können uns jederzeit kontaktieren.
Das erste und letzte Mal dort was bestellt.
Warte seit 10 Tagen auf meine Ware und habe die immer noch nicht bekommen.
DPD fährt die Sachen tagelang spazieren weil die ebenfalls nicht auf die Reihe bekommen.
In Zukunft nur noch Amazon, da kann man sich darauf verlassen.
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Antwort von norax.de
01.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Das Paket war leider wirklich ungewöhnlich lange unterwegs.
Wir vermuten, dass es in der letzten Woche am Black Friday etc. lag. Leider haben die Paketdienste an
diesen Tag ein erhötes Aufkommen an Paketen.
Wir entschuldigen für die Verspätung.
05.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ich war zu Hause hinter dem Haus. Hörte nichts von einem Postboten. Dann bekam ich die Meldung das packt werde zur Pickup Station gebracht. 1. Hab ich doch einen Abstellpunkt beim Haus bei der Post deponiert und 2. weiss ich nicht wo es eine Pickupstation gibt
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Antwort von norax.de
06.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Sie können in der Sendungsverfolgung die Adresse vom Paketshop einsehen. Wenn wir Ihnen hier behilflich sein sollen,
geben Sie uns bitte Bescheid.
Ich habe einen verfügbaren Artikel gekauft der dann doch nicht lieferbar war. Nur durch Zufall in der Mail nach dem Kauf bemerkt. Nach einem Anruf mit einer sehr freundlichen Mitarbeiterin, wurde der Kauf und meine Paypal Zahlung sofort rück abgewickelt.
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Antwort von norax.de
14.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Anscheinend gab es hier ein Missverständnis. Der Artikel ist aber mittlerweile wieder eingetroffen.
Sie können uns gerne Bescheid geben, wenn Sie den Artikel noch haben möchten.
Vertrösted auf eine Irgendwann-Lieferung ist mehr als peinlich.
Über unser Feedback sollten Sie sich nicht freuen, sondern Sie sollten sich
schämen. Wenn Sie nicht liefern können, sagen Sie dies doch von vornherein. Schon dann, wenn man bestellen will...
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Antwort von norax.de
25.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Sollte ein Artikel gerade nicht verfügbar sein, befindet sich ein Hinweis auf der Artikelseite.
Es sollte dann eigentlich auch eine angepasste Lieferzeit angezeigt werden.
Evenutell gab es hier einen Fehler im Artikel.
15.10.2023
Verifizierte Bewertung
Erst liefern, dann fragen
Bitte fragen Sie doch erst nach der Zufriedenheit, wenn Sie die Ware zugestellt haben. Aktuell ist sie noch nicht einmal versandt worden und es wurden Verzögerungen avisiert.
Der bestellte Artikel konnte zeitnah nicht geliefert werden. Ein Hinweis darauf fehlte bei der Bestellung. Der Wideruf und die Erstattung des Kaufpreises lief unkompliziert.
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Antwort von norax.de
26.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir entschuldigen uns für die Umstände. Leider gab es hier Verzögerungen bei der Nachlieferung.
Viele Grüße
09.05.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Kommunikation, lange Lieferzeit
Die Ware habe ich gleich bezahlt und dann nichts mehr von der Firma gehört. Ich warte immernoch, seit einer Woche. Versprochen war eine Lieferzeit von 2-4 Werktagen.
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Antwort von norax.de
10.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Leider hatte sich eine Lieferung aufgrund der Feiertage verzögert. Es tut uns leid.
Viele Grüße
27.06.2023
Verifizierte Bewertung
Angaben zur Lieferzeit bei Bestellung 1-3Tg. Bei Auftragsbestätigung Angabe „Ware z. Zt. nicht auf Lager“. Somit Lieferung bis heute noch nicht erhalten 🥺
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Antwort von norax.de
28.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir entschuldigen uns für die Wartezeit. Hier handelt es sich um einen Artikel, den wir
neu im Sortiment haben. Deshalb wurde auf der Artikelseite eine etwas längere Zeit von 4 Tagen angezeigt.
31.12.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel schneller verschicken !
Online angeblich lieferbar. Jetzt verzögert es sich um zwei Wochen.
Eigentlich brauche ich den Artikel jetzt nicht mehr.
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Antwort von norax.de
02.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Aufgrund der Feiertage und Betriebsferien des Herstellers, hat sich die Nachlieferung vom Hersteller ein bisschen verzögert.
Der Artikel wird heute aber wieder bei uns eintreffen und wir werden Ihre Bestellung versenden.
Wir verstehen, dass Sie dringend auf die Artikel warten.
18.09.2023
Verifizierte Bewertung
Habe den Artikel noch garnicht bekommen, der Verkäufer weißt auf Paket Verfolgung, hin.
Bin auch sehr enttäuscht.
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Antwort von norax.de
21.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Das Paket wurde in einem Paketshop abgegeben. In der Sendungsverfolgung ist ersichtlich
in welchem Shop es in Ihrer Nähe abgeben wurde. Wir werden es Ihnen gerne noch einmal per E-Mail senden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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