norax.de- Logo - Bewertungen

norax.de
Bewertungen:

768 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.363 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
5 Sterne sind viel zu wenig! Ich habe dort „Baufan Aquadeck“ bestellt. Unschlagbarer Preis! Lieferung erfolgte einen Tag nach der Bestellung und war die Ware war absolut transportsicher verpackt, unzerstörbar. Sicher nicht das letzte Mal, das ich bei norax bestellt habe. Uneingeschränkt empfehlenswert! Bei der Gelegenheit möchte ich auch erwähnen, dass der Kundenservice der Firma Baufan mehr als 5 Sterne verdient hat. „Baufan Aquadeck" ist absolut empfehlenswert. Die Farbe riecht nicht, die Farbe tropft nicht, ein einmaliger Anstrich deckt hervorragend ab und somit ist das Isolierweiss dementsprechend ergiebig. Klare Kaufempfehlung. Vielen Dank nochmal an Herrn Kösters und das Team von Baufan. Und vielen Dank an das Team von norax. Macht weiter so!

Relevanteste negative Bewertung

17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist nicht korrekt zugestellt worden. DPD hat mitgeteilt, dass die Ware am vereinbarten Ort abgestellt wurde. Dort ist sie aber nicht. Ich hatte eine Abstellgenehmigung für meine Garage erteilt, weil ich zur Zustellung nicht zu Hause war. Konnte den Verbleib noch nicht klären. Beschwerde bei DPD habe ich eingelegt. Es gibt hierzu eine Tickt Nummer aber keine weitere Information.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für norax.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(12)
(8)
(22)
Zurücksetzen
SW
Sabine W.
München
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Produktverfügbarkeit nicht aktuell?

Gesuchtes Produkt war online verfügbar. Also bestellt und per Paypal bezahlt. Wenige Stunden später kam die Zahlung zurück. Vermutlich war das Produkt doch nicht mehr verfügbar? Immerhin Geld zurück, aber leider aber keine weitere Info erhalten. Schade.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten?
Bewertung melden
Antwort von norax.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Ware ist auf dem Weg zu Ihnen und sollte Morgen eintreffen.
08.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel wurde als kurzfristig lieferbar bei der Bestellung angezeigt. Auftragsbestätigung mit widerspruchlicher Informatin: Konkreter kurzfristiger Lieferzeitraum und gleichzeitig Mitteilung der Nicht-Lieferbarkeit. Dann zwei weitere EMail widersprüchlicher Information bis zur Stornierung des Auftrag. RÜckabwicklung dann problemlos.
Bewertung melden
Antwort von norax.de
25.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid. Leider hat der Hersteller den Artikel Schneckenkorn ohne Ankündigung storniert. Wir werden den Artikel aber im Juli wieder erhalten. Wir entschuldigen uns für die Verwirrung.
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware kommt später wie erwartet.Hätte bei einem anderen bestellt.
Bewertung melden
Antwort von norax.de
06.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid. Der Artikel Schneckenkorn ist zurzeit leider beim Hersteller ausgegangen.
02.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von norax.de
03.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Sie soeben per Mail kontaktiert.
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist nicht korrekt zugestellt worden. DPD hat mitgeteilt, dass die Ware am vereinbarten Ort abgestellt wurde. Dort ist sie aber nicht. Ich hatte eine Abstellgenehmigung für meine Garage erteilt, weil ich zur Zustellung nicht zu Hause war. Konnte den Verbleib noch nicht klären. Beschwerde bei DPD habe ich eingelegt. Es gibt hierzu eine Tickt Nummer aber keine weitere Information.
Bewertung melden
Antwort von norax.de
21.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir Sie unterstützen können.
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferdatum wurde nicht eingehalten. Paket wurde seitens Onlineshop zu spät versendet. Sehr ärgerlich wenn man den Einkauf zum lieferdatum benötigt! Antwort auf die Antwort von norax Die Auftragsdaten wurden am 25.04 übermittelt. DPD hat das Paket erst am 26.04 für den Versand erhalten! Schlechter Service.
Bewertung melden
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Farbe lief teilweise aus.
Bewertung melden
Antwort von norax.de
29.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind hierzu bereits in Kontakt mit Ihnen. Die neue Farbe ist bereits auf dem Weg zu Ihnen.
DS
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von norax.de
21.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde laut Sendungsverfolgung am 17.05 bei Ihnen zugestellt. Sollten Probleme mit dem Artikel bestehen, können Sie uns jederzeit kontaktieren.
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Geld wurdegestern abgezogen, die Ware ist noch nicht eingetroffen.eine bessere Bewertung deshalb nicht möglich
Bewertung melden
Antwort von norax.de
04.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bei der Paypal Zahlung wird das Geld sofort abgebucht, das ist korrekt. Wir haben Ihre Bestellung dann aber auch direkt am Dienstag nach den Feiertagen versendet.
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
EB
Elena B.
Delmenhorst
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich habe die Ware gekauft, de nicht verfügbar sind.

Ich habe die Ware gekauft , und so eine Antwort bekommen : folgende Artikel sind in der gewählten Menge nicht verfügbar und die Lieferung könnte sich aufgrund dessen verzögern. Über den weiteren Verlauf Ihrer Bestellung werden wir Sie jeweils gesondert informieren. Wenn ich von vorne wusste, dass die Ware nicht verfügbar sind, habe ich nicht bestellt.
Bewertung melden
Antwort von norax.de
02.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund der Feiertage und Betriebsferien des Herstellers, hat sich die Nachlieferung vom Hersteller ein bisschen verzögert. Der Artikel wird heute aber wieder bei uns eintreffen und wir werden Ihre Bestellung versenden. Wir verstehen, dass Sie dringend auf die Artikel warten.
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich Ware nicht liefern kann weil ich keinen Bestnd mehr habe sollte dies auch auf der Internetseite erwähnen werden. hier wurde ja auch noch die Lieferzeit mit 2-4 Tagen angegeben, und nicht erst nach dem die Ware bestellt worden ist noch eine weitere mail versenden das sich die Lieferung verzögert.
Bewertung melden
Antwort von norax.de
02.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund der Feiertage und Betriebsferien des Herstellers, hat sich die Nachlieferung vom Hersteller ein bisschen verzögert. Der Artikel wird heute aber wieder bei uns eintreffen und wir werden Ihre Bestellung versenden. Wir verstehen, dass Sie dringend auf die Artikel warten.
KL
Kurt L.
Alheim
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Lieferung reklamiert, da ein Deckel eines Eimers mit Styroporkleber eingedrückt war und der Kleber im Karton ausgelaufen war. Der Karton war unbeschädigt. Die Ware 100% verpackt und gesichert. Die Reklamation ist nun schon einen Tag her und ich bekomme keine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von norax.de
25.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hatten Ihnen direkt am 11.08 eine Antwort per E-Mail gesendet, mit einem Lösungsvorschlag. Hier warten wir leider noch immer auf eine Rückmeldung. Telefonisch konnten wir Sie leider auch nicht erreichen. Sie können uns jederzeit kontaktieren.
TE
Thomas E.
Ottweiler
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Das erste und letzte Mal dort was bestellt. Warte seit 10 Tagen auf meine Ware und habe die immer noch nicht bekommen. DPD fährt die Sachen tagelang spazieren weil die ebenfalls nicht auf die Reihe bekommen. In Zukunft nur noch Amazon, da kann man sich darauf verlassen.
Bewertung melden
Antwort von norax.de
01.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Das Paket war leider wirklich ungewöhnlich lange unterwegs. Wir vermuten, dass es in der letzten Woche am Black Friday etc. lag. Leider haben die Paketdienste an diesen Tag ein erhötes Aufkommen an Paketen. Wir entschuldigen für die Verspätung.
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Bei 2 Bestellungen falsche Ware geliefert

Bei meinen letzten beiden Bestellungen wurde falsche Ware geliefert. Es wurde zwar nachgeliefert aber für den zusätzlichen Aufwand die falsch gelieferte Ware zurückzusenden gab es leider keine Aufwandsentschädigung.
Bewertung melden
Antwort von norax.de
21.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Falschlieferung. Wir nehmen hierzu gerne noch einmal Kontakt zu Ihnen auf.
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
MeM Bahamabeige Sanitärsilikon Falsche Farbe, hatte zuvor 2 unterschiedliche Silikone im gleichen Farbton, welche identisch waren. Die Farbe ist viel zu Dunkel, nicht wie auf der Tube angegeben. Somit unbrauchbar
Bewertung melden
Antwort von norax.de
03.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir so pauschal keine Antwort geben. Wir werden Sie kontaktieren um noch ein paar mehr Informationen in Erfahrung zu bringen.
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bisher kann ich noch nicht viel sagen. Ware noch nicht geliefert.

Bisher kann ich noch nicht viel sagen. Ein Artikel der im Shop erhältlich ist, wurde bei der nach dem Kauf versendete eMail als Rückständig angegeben! Das ist nicht so gut……. Ware bisher noch nicht erhalten.
Bewertung melden
29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute mein Paket von Norax nicht erhalten! Eine Information bezüglich der verspäteten Lieferung habe ich auch nicht erhalten! Kunde informieren, dass wäre mein Wunsch für die Zukunft!
Bewertung melden
Antwort von norax.de
03.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Das Paket sollte laut Sendungsverfolgung am 27.07.2023 bei Ihnen eingetroffen sein. Können wir Ihnen hier noch helfen?
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Erst liefern, dann fragen

Bitte fragen Sie doch erst nach der Zufriedenheit, wenn Sie die Ware zugestellt haben. Aktuell ist sie noch nicht einmal versandt worden und es wurden Verzögerungen avisiert.
Bewertung melden