5 Sterne sind viel zu wenig!
Ich habe dort „Baufan Aquadeck“ bestellt. Unschlagbarer Preis! Lieferung erfolgte einen Tag nach der Bestellung und war die Ware war absolut transportsicher verpackt, unzerstörbar. Sicher nicht das letzte Mal, das ich bei norax bestellt habe. Uneingeschränkt empfehlenswert!
Bei der Gelegenheit möchte ich auch erwähnen, dass der Kundenservice der Firma Baufan mehr als 5 Sterne verdient hat.
„Baufan Aquadeck" ist absolut empfehlenswert. Die Farbe riecht nicht, die Farbe tropft nicht, ein einmaliger Anstrich deckt hervorragend ab und somit ist das Isolierweiss dementsprechend ergiebig. Klare Kaufempfehlung. Vielen Dank nochmal an Herrn Kösters und das Team von Baufan. Und vielen Dank an das Team von norax. Macht weiter so!
Ich habe die Ware gekauft , und so eine Antwort bekommen : folgende Artikel sind in der gewählten Menge nicht verfügbar und die Lieferung könnte sich aufgrund dessen verzögern. Über den weiteren Verlauf Ihrer Bestellung werden wir Sie jeweils gesondert informieren. Wenn ich von vorne wusste, dass die Ware nicht verfügbar sind, habe ich nicht bestellt.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir sind hierzu bereits in Kontakt mit Ihnen. Die neue Farbe ist bereits auf dem
Weg zu Ihnen.
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferdatum wurde nicht eingehalten. Paket wurde seitens Onlineshop zu spät versendet. Sehr ärgerlich wenn man den Einkauf zum lieferdatum benötigt!
Antwort auf die Antwort von norax
Die Auftragsdaten wurden am 25.04 übermittelt. DPD hat das Paket erst am 26.04 für den Versand erhalten! Schlechter Service.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Das Geld wurdegestern abgezogen, die Ware ist noch nicht eingetroffen.eine bessere Bewertung deshalb nicht möglich
Bewertung melden
Antwort von norax.de
04.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bei der Paypal Zahlung wird das Geld
sofort abgebucht, das ist korrekt. Wir haben Ihre Bestellung dann aber auch direkt
am Dienstag nach den Feiertagen versendet.
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Viel zulange Lieferzeit. Preise eher im Durchschnitt.
Bewertung melden
Antwort von norax.de
04.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir entschuldigen uns für die Wartezeit. Das Paket wurde direkt am Montag versendet,
leider kann es in der Woche vor Ostern bei den Paketdiensten zu Verzögerungen kommen.
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider wurde die Lieferfrist absolut nicht eingehalten.... erste Lieferung war super.. und nun zweite Lieferung lässt zu wünschen übrig...
Bewertung melden
Antwort von norax.de
07.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Ihre Bestellung wurde direkt am Montag versendet. Die Pakete sind heute bei Ihnen in der Zustellung.
Bisher kann ich noch nicht viel sagen. Ware noch nicht geliefert.
Bisher kann ich noch nicht viel sagen. Ein Artikel der im Shop erhältlich ist, wurde bei der nach dem Kauf versendete eMail als Rückständig angegeben! Das ist nicht so gut…….
Ware bisher noch nicht erhalten.
Ni wieder : schlechte Service, Bittet Ware an die es nicht gibt am Lager.
Bewertung melden
Antwort von norax.de
15.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir haben es uns angeschaut. Hier scheint es ein Missverständnis zu geben.
Wir hatten Ihnen per Mail mitgeteilt, dass die Ware am nächsten Tag versendet wird.
05.02.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bewertung melden
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Qualität ist leider mittelmäßig. aber schnelle Lieferung super
Ich habe die Ware gekauft, de nicht verfügbar sind.
Ich habe die Ware gekauft , und so eine Antwort bekommen : folgende Artikel sind in der gewählten Menge nicht verfügbar und die Lieferung könnte sich aufgrund dessen verzögern. Über den weiteren Verlauf Ihrer Bestellung werden wir Sie jeweils gesondert informieren. Wenn ich von vorne wusste, dass die Ware nicht verfügbar sind, habe ich nicht bestellt.
Bewertung melden
Antwort von norax.de
02.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Aufgrund der Feiertage und Betriebsferien des Herstellers, hat sich die Nachlieferung vom Hersteller ein bisschen verzögert.
Der Artikel wird heute aber wieder bei uns eintreffen und wir werden Ihre Bestellung versenden.
Wir verstehen, dass Sie dringend auf die Artikel warten.
31.12.2023
Verifizierte Bewertung
Wenn ich Ware nicht liefern kann weil ich keinen Bestnd mehr habe sollte dies auch auf der Internetseite erwähnen werden. hier wurde ja auch noch die Lieferzeit mit 2-4 Tagen angegeben, und nicht erst nach dem die Ware bestellt worden ist noch eine weitere mail versenden das sich die Lieferung verzögert.
Bewertung melden
Antwort von norax.de
02.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Aufgrund der Feiertage und Betriebsferien des Herstellers, hat sich die Nachlieferung vom Hersteller ein bisschen verzögert.
Der Artikel wird heute aber wieder bei uns eintreffen und wir werden Ihre Bestellung versenden.
Wir verstehen, dass Sie dringend auf die Artikel warten.
31.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.12.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel schneller verschicken !
Online angeblich lieferbar. Jetzt verzögert es sich um zwei Wochen.
Eigentlich brauche ich den Artikel jetzt nicht mehr.
Bewertung melden
Antwort von norax.de
02.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Aufgrund der Feiertage und Betriebsferien des Herstellers, hat sich die Nachlieferung vom Hersteller ein bisschen verzögert.
Der Artikel wird heute aber wieder bei uns eintreffen und wir werden Ihre Bestellung versenden.
Wir verstehen, dass Sie dringend auf die Artikel warten.
28.12.2023
Verifizierte Bewertung
Versprochener Artikel war dann entgenen des Lieferstatus doch nicht lieferbar.
Bewertung melden
Antwort von norax.de
02.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Aufgrund der Feiertage und Betriebsferien des Herstellers, hat sich die Nachlieferung vom Hersteller ein bisschen verzögert.
Der Artikel wird heute aber wieder bei uns eintreffen und wir werden Ihre Bestellung versenden.
Wir verstehen, dass Sie dringend auf die Artikel warten.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Sie können im Bestellvorgang auswählen, ob Sie eine Sendungsverfolgung per
E-Mail von uns wünschen. Da Sie in dem Feld kein Haken gemachten haben, wurden Ihnen keine Informationen zum Sendestatus gesendet.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir haben es uns in der Sendungsverfolgung angeschaut. Es kommt gerade hin und wieder zu Verzögerungen bei den Paketdiensten. Das Paket ist im Zustellzentrum. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn es bis Morgen nicht bei bei Ihnen eintrifft.
18.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von norax.de
22.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Es wurde laut Sendungsverfolgung am 19.12 bei Ihnen zugestellt. Bitte kontaktieren Sie uns,
falls es noch Probleme gibt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.