kontramarka.de- Logo - Bewertungen

266 Bewertungen in den letzten 12 Monaten922 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.10.2019
kontramarka.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.08.2023
Ich bestelle meine Tickets schon seit mehreren Jahren sehr häufig bei Kontramarka. Keine extra Gebühren, viele Zahlungsarten und schneller Service - die Tickets sind meistens innerhalb von Minuten in meinem E-Mail Postfach da.

03.06.2023
Telefonisch nicht erreichbar! Die Mails wurden nicht beantwortet! Bei Problemen hat man keine Chance jemanden zu kontaktieren.

Bewertungen für kontramarka.de

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Die Karten sind wesentlich teurer als irgendwo sonst. Aber hier du kriegst die, wenn überall die schon ausverkauft sind
Antwort von kontramarka.de
Sehr geehrter Kunde, beim besten Willen können wir Ihr Kommentar nicht nachvollziehen. Das von Ihnen gekaufte Event wurde zum Veranstalterpreis ohne jeglicher Vorverkaufsgebühr verkauft. Keinen Cent teurer! Uns fällt wirklich nichts mehr ein, was wir hierzu noch sagen können. Mit freundlichen Grüßen. Kontramarka.de Team
They didn’t send us tickets and didn’t reply our e-Mail.
Antwort von kontramarka.de
Dear customer, first of all we would like to apologise for the unfortunate circumstances. We realise that the delivery attempt was made. We are currently unable to say why the email was not delivered. We will send you a voucher for three times the value of the order as compensation.
Antwort von kontramarka.de
Sehr geehrter Kunde, gerne würden wir den Grund Ihrer Bewertung erfahren. Nur so können wir nachvollziehen, was wir eventuell verbessern/verändern sollten. Mit freundlichen Grüßen. Kontramarka.de Team
31.03.2024
01.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir finden es schade, dass obwohl wir für Sie eine Lösung in der Situation gefunden haben, in der viele VVK-Stellen den Kunden einfach abgewiesen hätten, dies für Sie nur 1 Stern wert war. Kontramarka.de Team
01.04.2024
Sehr geehrter Kunde, gerne würden wir wissen, was mit Ihrer Bestellung oder Ihrem Event nicht in Ordnung war. Nur so haben wir die Möglichkeit unsere Dienstleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen. Kontramarka.de Team
09.02.2024
Mir hat nicht so gut gefallen, das mir das Geld nicht zurück geben würde als Ani Lorak nicht kam.Statttdessen sollte ich mir was anderes aussuchen, das hat mir wirklich nicht gefallen obwohl ich schon der Meinung bin das ihr gut seid. 100 € sind ja schon viel Geld wenn jemand gerade ohne Arbeit ist.
18.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Handhabung der Situation rund um ein Event aus 2021 unzufrieden waren. Die außergewöhnlichen Umstände der letzten Jahre (COVID und später Krieg) stellten die gesamte Branche vor Herausforderungen. Wir bemühten uns stets, faire Lösungen für unsere Kunden zu finden, auch wenn diese nicht immer ideal waren. Wie wir wissen haben Sie bereits einen Ersatz gefunden und auch neue Events für sich entdeckt. Wir hoffen, dass Ihr aktuelles Erlebnis mit uns Ihre Erwartungen erfüllt hat und dass wir Sie auch zukünftig wieder als unseren Kunden begrüßen dürfen. Mit besten Grüßen, Kontramarka.de Team
17.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns mitteilen könnten, was genau Ihnen nicht zugesagt hat. So können wir unsere Dienstleistungen noch besser optimieren. Schöne Grüße. Kontramarka.de Team
20.01.2024
Билеты "идут" слишком долго после оплаты
21.01.2024
Уважаемый Сергей, иногда обработка заказа действительно занимает больше времени, чем нам этого хотелось бы. Это связано с разными факторами. Тем не менее, нам очень жаль, что 37 минут (первый заказ) и 21 минута (второй заказ) после оформления заказа для Вас оказались достойными лишь одной звезды из пяти. Будем стараться лучше, чтобы удовлетворить даже такого искушенного зрителя.
28.01.2024
Sehr geehrter Kunde, es wäre sehr hilfreich, wenn Sie uns mitteilen könnten, was Ihrer Meinung nach nur 2 Sterne von 5 wert war. Mit freundlichen Grüßen.
18.01.2024
Lieber Kunde, es wäre sehr hilfreich, wenn Sie Ihre Bewertung etwas ausführen würden. Nur so können wir nachvollziehen, was wir noch besser machen können. Mit freundlichen Grüßen. Kontramarka.de Team
03.06.2023
21.06.2023
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Bewertung absolut nicht nachvollziehen. Ihrem Wunsch die Bestellung auf einem anderen Weg als während der Bestellung angegeben zu bezahlen, sind wir gefolgt. Die "falsche" Bestellung wurde storniert. Schade, dass dies bei Ihrer Bewertung keine Rolle gespielt hat. Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute und danken für Ihr Feedback.
Ich hatte einen Gutschein für 170€, mit dem kaufe ich zwei Karten im Wert 158€. Der Rückgeldschein kriege ich bis zum Heute nicht und kein EMAIL.
Antwort von kontramarka.de
Sehr geehrter Kunde, leider verstehen wir Ihr Anliegen absolut nicht. Sie hatten einen Gutschein von 170 EUR, und haben 158 EUR davon verwendet. 12 EUR sind noch auf dem Gutschein drauf. Was meinen Sie mit "Rückgeldschein" und wieso erwarten Sie diesen? Sie können die 12 EUR bei der nächsten Bestellung verwenden, genauso wie Sie 158 EUR verwendet haben. Im Übrigen stehen wir Ihnen gerne per Email an info@kontramarka.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen. Kontramarka.de Team
19.11.2023

Keine Tickets

Ich habe meine Bestellung bezahlt, aber keine Information von Kontramarka dazu: keine Tickets und keine Bestätigung.
Antwort von kontramarka.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die Zustellung etwas gedauert hat. Dies ist aber immer bei einer Banküberweisung der Fall. Wir können Ihnen empfehlen, eine andere Zahlungsmethode zu wählen, sofern Sie die Tickets schneller haben wollen. Zum Beispiel: Sofortüberweisung von Klarna, welche von uns im Warenkorb zur Auswahl angeboten wird und für Sie kostenfrei ist. Im Übrigen: Sobald das Geld bei uns verbucht wurde, wurden Ihre Tickets verschickt. Wie wir sehen können, haben Sie die Email mit den Tickets auch bereits erhalten. Wir würden uns freuen, wenn in diesem Fall die Korrektur des Satzes "Keine Tickets" erfolgen würde. Mit freundlichen Grüßen. Kontramarka.de Team
11.05.2023
Der Tour wurde kurzfristig ohne Begründung abgesagt
29.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir dürfen Sie gerne daran erinnern, dass Sie uns als Ihre Theater- und Konzertkasse bewerten. Die Entscheidung über die Tour wird jedoch und ausschließlich von den jeweiligen Veranstaltern getroffen. Mit freundlichen Grüßen Kontramarka.de Team
18.07.2023
01.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns in der Form natürlich mehr als verwundert. Wenn ein Kunde eine Bestellung tätigt, diese nicht bezahlt und dann 1 Stern vergibt, fragen wir uns, was wir wohl falsch gemacht haben. Für einen Hinweis von Ihrer Seite an unsere Email wären wir Ihnen wirklich dankbar. Damit helfen Sie uns noch besser zu werden.