kontramarka.de- Logo - Bewertungen

kontramarka.de
Bewertungen:

284 Bewertungen in den letzten 12 Monaten946 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.10.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kontramarka.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bestelle meine Tickets schon seit mehreren Jahren sehr häufig bei Kontramarka. Keine extra Gebühren, viele Zahlungsarten und schneller Service - die Tickets sind meistens innerhalb von Minuten in meinem E-Mail Postfach da.

Relevanteste negative Bewertung

03.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Telefonisch nicht erreichbar! Die Mails wurden nicht beantwortet! Bei Problemen hat man keine Chance jemanden zu kontaktieren.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kontramarka.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(16)
(2)
(3)
(9)
Zurücksetzen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
They didn’t send us tickets and didn’t reply our e-Mail.
Bewertung melden
Antwort von kontramarka.de
25.04.2024
Dear customer, first of all we would like to apologise for the unfortunate circumstances. We realise that the delivery attempt was made. We are currently unable to say why the email was not delivered. We will send you a voucher for three times the value of the order as compensation.
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kontramarka.de
25.04.2024
Sehr geehrter Kunde, gerne würden wir den Grund Ihrer Bewertung erfahren. Nur so können wir nachvollziehen, was wir eventuell verbessern/verändern sollten. Mit freundlichen Grüßen. Kontramarka.de Team
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kontramarka.de
01.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir finden es schade, dass obwohl wir für Sie eine Lösung in der Situation gefunden haben, in der viele VVK-Stellen den Kunden einfach abgewiesen hätten, dies für Sie nur 1 Stern wert war. Kontramarka.de Team
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kontramarka.de
01.04.2024
Sehr geehrter Kunde, gerne würden wir wissen, was mit Ihrer Bestellung oder Ihrem Event nicht in Ordnung war. Nur so haben wir die Möglichkeit unsere Dienstleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen. Kontramarka.de Team
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kontramarka.de
17.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns mitteilen könnten, was genau Ihnen nicht zugesagt hat. So können wir unsere Dienstleistungen noch besser optimieren. Schöne Grüße. Kontramarka.de Team
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mir hat nicht so gut gefallen, das mir das Geld nicht zurück geben würde als Ani Lorak nicht kam.Statttdessen sollte ich mir was anderes aussuchen, das hat mir wirklich nicht gefallen obwohl ich schon der Meinung bin das ihr gut seid. 100 € sind ja schon viel Geld wenn jemand gerade ohne Arbeit ist.
Bewertung melden
Antwort von kontramarka.de
18.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Handhabung der Situation rund um ein Event aus 2021 unzufrieden waren. Die außergewöhnlichen Umstände der letzten Jahre (COVID und später Krieg) stellten die gesamte Branche vor Herausforderungen. Wir bemühten uns stets, faire Lösungen für unsere Kunden zu finden, auch wenn diese nicht immer ideal waren. Wie wir wissen haben Sie bereits einen Ersatz gefunden und auch neue Events für sich entdeckt. Wir hoffen, dass Ihr aktuelles Erlebnis mit uns Ihre Erwartungen erfüllt hat und dass wir Sie auch zukünftig wieder als unseren Kunden begrüßen dürfen. Mit besten Grüßen, Kontramarka.de Team
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kontramarka.de
18.01.2024
Lieber Kunde, es wäre sehr hilfreich, wenn Sie Ihre Bewertung etwas ausführen würden. Nur so können wir nachvollziehen, was wir noch besser machen können. Mit freundlichen Grüßen. Kontramarka.de Team
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Билеты "идут" слишком долго после оплаты
Bewertung melden
Antwort von kontramarka.de
21.01.2024
Уважаемый Сергей, иногда обработка заказа действительно занимает больше времени, чем нам этого хотелось бы. Это связано с разными факторами. Тем не менее, нам очень жаль, что 37 минут (первый заказ) и 21 минута (второй заказ) после оформления заказа для Вас оказались достойными лишь одной звезды из пяти. Будем стараться лучше, чтобы удовлетворить даже такого искушенного зрителя.
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kontramarka.de
28.01.2024
Sehr geehrter Kunde, es wäre sehr hilfreich, wenn Sie uns mitteilen könnten, was Ihrer Meinung nach nur 2 Sterne von 5 wert war. Mit freundlichen Grüßen.
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kontramarka.de
17.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns mitteilen könnten, was genau Ihnen nicht zugesagt hat. So können wir unsere Dienstleistungen noch besser optimieren. Schöne Grüße. Kontramarka.de Team
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kontramarka.de
18.01.2024
Lieber Kunde, es wäre sehr hilfreich, wenn Sie Ihre Bewertung etwas ausführen würden. Nur so können wir nachvollziehen, was wir noch besser machen können. Mit freundlichen Grüßen. Kontramarka.de Team
AD
Artur D.
Berlin
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Datum der Aufführung wurde geändert, aber wir wurden darüber nicht informiert. Ansonsten reibungslose Kostenerstattung und üblich gute Organisation.
Bewertung melden
Antwort von kontramarka.de
08.09.2023
Sehr geehrter Kunde, leider verstehen wir nicht welche Änderung Sie meinen. Das von Ihnen bestellte Event wurde NICHT geändert! Bitte melden Sie sich bei uns, damit wir den Fall erneut prüfen können.
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnell und unkompliziert
Bewertung melden
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe kein Ticket sofort nach der Zahlung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von kontramarka.de
01.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wenn ein Kunde Vorkasse per Banküberweisung als Zahlungsmethode wählt, muss die Zahlung sinngemäß erst bei uns ankommen. Erst danach können wir die Tickets versenden. Dies ist auch in Ihrem Fall geschehen. Somit können wir leider Ihr Kommentar nicht ganz nachvollziehen. Wir danken Ihnen dennoch für die Bestellung.
SR
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das alles schnell erledigt wurde
Bewertung melden
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung

meine Seite

gute Seite
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kontramarka.de
18.01.2024
Lieber Kunde, es wäre sehr hilfreich, wenn Sie Ihre Bewertung etwas ausführen würden. Nur so können wir nachvollziehen, was wir noch besser machen können. Mit freundlichen Grüßen. Kontramarka.de Team