Ich bestelle meine Tickets schon seit mehreren Jahren sehr häufig bei Kontramarka.
Keine extra Gebühren, viele Zahlungsarten und schneller Service - die Tickets sind meistens innerhalb von Minuten in meinem E-Mail Postfach da.
Sehr geehrter Kunde, wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns mitteilen könnten, was genau Ihnen nicht zugesagt hat. So können wir unsere Dienstleistungen noch besser optimieren. Schöne Grüße. Kontramarka.de Team
13.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kontramarka.de
18.01.2024
Lieber Kunde,
es wäre sehr hilfreich, wenn Sie Ihre Bewertung etwas ausführen würden. Nur so können wir nachvollziehen, was wir noch besser machen können.
Mit freundlichen Grüßen.
Kontramarka.de Team
20.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kontramarka.de
18.01.2024
Lieber Kunde,
es wäre sehr hilfreich, wenn Sie Ihre Bewertung etwas ausführen würden. Nur so können wir nachvollziehen, was wir noch besser machen können.
Mit freundlichen Grüßen.
Kontramarka.de Team
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kontramarka.de
18.01.2024
Lieber Kunde,
es wäre sehr hilfreich, wenn Sie Ihre Bewertung etwas ausführen würden. Nur so können wir nachvollziehen, was wir noch besser machen können.
Mit freundlichen Grüßen.
Kontramarka.de Team
Datum der Aufführung wurde geändert, aber wir wurden darüber nicht informiert. Ansonsten reibungslose Kostenerstattung und üblich gute Organisation.
Bewertung melden
Antwort von kontramarka.de
08.09.2023
Sehr geehrter Kunde, leider verstehen wir nicht welche Änderung Sie meinen. Das von Ihnen bestellte Event wurde NICHT geändert! Bitte melden Sie sich bei uns, damit wir den Fall erneut prüfen können.
27.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe kein Ticket sofort nach der Zahlung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von kontramarka.de
01.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wenn ein Kunde Vorkasse per Banküberweisung als Zahlungsmethode wählt, muss die Zahlung sinngemäß erst bei uns ankommen. Erst danach können wir die Tickets versenden. Dies ist auch in Ihrem Fall geschehen. Somit können wir leider Ihr Kommentar nicht ganz nachvollziehen. Wir danken Ihnen dennoch für die Bestellung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.