Lieblingstasche.de- Logo - Bewertungen

Lieblingstasche.de

516 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.515 Bewertungen insgesamt

Ich habe die Tasche zwar nicht behalten, weil die Farbe einfach nicht zu mir passte. Aber ich kann trotzdem bestätigen, dass die Lieblingstasche super ist. Ich hatte ein sehr freundliches, hilfreiches und wirklich gutes Gespräch mit der Lieblingstasche und als ich die Tasche zurück schickte, wurde die Retour umgehend bestätigt und das Geld an mich zurück überwiesen. So gesehen kann ich also sagen, dass man bei Lieblingstasche auch dann topp ist, wenn man nichts verdient hat.

28.05.2024
Ich musste das Telefon ewig durchklingen lassen, ehe ich jemanden erreichte. Mein Paket galt als zugestellt, war es jedoch nicht und es musste eine Suche beauftragt werden. Eine erneute Antwort, als ich dann per Email schrieb, dass die Sendung 3 Tage später ankam, bekam ich keine Reaktion. Ich hatte weiterhin einen Geschenkgutschein, leider, das ist für mich jedoch keine ‚Aktion‘ es hat jemand für mich dieses Geld eingezahlt, jedoch gibt der Rabattcode einer Aktion nicht mit dem gezahlten Gutschein zu kombinieren: schwach! Für mich war es das letzte Mal. Kein schönes Sortiment; Kundenservice nicht nach heutigen Standards, Check out zu umständlich.Preise unattraktiv.

Bewertungen für Lieblingstasche.de

BL
Birgit L.
Fehmarn
Superschnelle Lieferung, die Tasche ist einfach nur toll.Super verarbeitet und man bekommt alles rein was man braucht.Der Schulterriemen lässt sich auf jede Länge einstellen.
Super schnelle Lieferung, liebevoll verpackt. Unkomplizierte Retoure und schnelle Lieferung des größeren Rucksacks. Alles bestens.
05.09.2024
Ich bin von dem Koffer und Beauty Case total begeistert. Sehr gut verpackt angekommen und schneller Versand.
Das Päckchen kam sehr schnell an, die Tasche war sehr gut verpackt. Und ich liebe sie♥️😊! Alles bestens👍
FB
Frank B.
Oldenburg
Cronshagen Koffer in L gekauft, wie beschrieben erhalten. Verpackung war gut und pünktlich angekommen.
22.08.2024
Superschnelle Lieferung. Ware kam vernünftig verpackt an. Alles spitze. Gern wieder
Schneller Versand und Abwicklung. Bei Fragen schnell Rückmeldung über WhatsApp
UA
Eine wunderschöne Tasche, meine 3. von Volker Lang. Sensationeller Preis!
25.08.2024
Schnelle Lieferung, alles gut und sicher verpackt, gerne wieder. DANKE!
SR
Sandra R.
Kranzberg

Gerne wieder!

Viel Auswahl und sehr gute qualität. Sehr schnelle lieferung.
UI
22.08.2024

Top

Schnell - prima Qualität - stimmiges Preis leistungsverhältnis
The bag quality is good and the delivery time was excellent.
25.08.2024
Schnelle Lieferung und die Taschen sind immer nett verpackt
Schnelle Lieferung und Ware sehr sicher verpackt.
KH
katja h.
reilingen

Lieblingstasche

Schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben!
AM
Anita M.
Waldems
Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben.
28.08.2024
Schnelle Lieferung, guter Kundendienst
Antwort von Lieblingstasche.de
04.09.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Shop und Service so zufrieden sind! :) Herzliche Grüße Ihr Lieblingstasche-Team
Mega schnelle Lieferung! Top 👍
06.09.2024