dynamikplus.de- Logo - Bewertungen

351 Bewertungen in den letzten 12 Monaten493 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.05.2022
dynamikplus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.10.2023
Hab Allergie gegen cordyceps Vitalpilze.Nach einem sehr nettem Gespräch mit dem Inhaber von Dynamik plus, Herrn Fallenbüchel. Bekam ich umgehend, obwohl in den AGB's steht das geöffnete Produkte nicht erstattet werden, eine Gutschrift über den vollen Kaufpreis erstattet. Herr Fallenbüchel war mit seiner netten Art sehr darum bemüht diese Situation zu meiner Zufriedenheit zu lösen. Ich geb 5 Sterne

03.09.2023
Versucht nachhaltig zu sein. Paket zu sehr beduftet. 2kleine Glasbehälter in einem überdimensionalen Karton mit extrem viel Füllmaterial versendet. Glasbehälter aus der Schutzverpackung rausgerutscht. Produkte sind aber klasse 👍🏼

Bewertungen für dynamikplus.de

02.03.2024
HS
Heidi S.
Crailsheim
Best! Kundenservice absolut freundlich und kompetent, sehr selten in diesem Bereich. Zudem sind die Produkte nach einer Laboruntersuchung verblüffend wirksam, das ich bei anderen Herstellern nicht hatte. Absolute Empfehlung. Danke Christian Fallenbüchel

Super und DANKE

Dynamik Plus ist ein bemerkenswerter Shop. Ich bin insgesamt super zufrieden. Besonders hervorheben möchte ich, dass auf eine spezielle Frage sehr kompetent und umfangreich geantwortet wurde. Ein Online-Shop, der absolut empfehlenswert ist.
Beeindruckend wie schnell das Packerl ins Ausland verschickt wurde! Die Produkte sowieso in gewohnter Qualität - einfach top!
24.02.2024
Die Produkte sind super! Schneller Versand. Alles top! Die neuen Label machen sich auch gut auf meiner Supplement Bar!