brandstyle24- Logo - Bewertungen

brandstyle24
Bewertungen:

139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.309 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 31.10.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
brandstyle24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Als meine Bestellung wie angekündigt bei mir ankam, lag im Schuhkarton ein Schreiben, dass sie mir gerne einen Rabatt anbieten da der Schuhkarton etwas eingedrückt war. Für mich ist das guter Kundenservice und ein Grund wieder dort zu kaufen. Da die Schuhe keinerlei Mängel aufwiesen habe ich den Rabatt nicht für nötig gehalten. Super Shop und super Service!

Relevanteste negative Bewertung

20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Seite hat mein VISA zweimal belastet, ich habe neu gestartet une sie antworten mir nicht. Nur weil ici in Frankreich bin, heiBt d'as nicht, dass man mich nicht als vollwertige Kundin betrachten sollte. Mit dem Internet gibt es keine Grenzen mehr und was macht es möglich, überall auf der Welt zu verkaufen. Schande !
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für brandstyle24

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(10)
(1)
(9)
Zurücksetzen
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung

ACHTUNG WIRD ZWEIMAL AUSGESTELLT UND NICHT ERSTATTET

Die Seite hat mein VISA zweimal belastet, ich habe neu gestartet une sie antworten mir nicht. Nur weil ici in Frankreich bin, heiBt d'as nicht, dass man mich nicht als vollwertige Kundin betrachten sollte. Mit dem Internet gibt es keine Grenzen mehr und was macht es möglich, überall auf der Welt zu verkaufen. Schande !
Bewertung melden
Antwort von brandstyle24
28.11.2023
Wir betrachten alle Kunden als vollwertige Kunden. Wir haben Ihre Zahlung nochmals überprüft. Ihre Kreditkarte wurde nur 1x belastet. Bei uns liegt kein Fehler vor. Bitte kontaktieren Sie Ihre Bank, wieso zweimal abgebucht wurde.
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wollte schuhe bestellen hab vorauskasse gewählt und bis heute noch keine email bekommen von dem iban wo ich das geld einzahlen sollten
Bewertung melden
Antwort von brandstyle24
28.11.2023
Bitte auch in den SPAM-Ordner schauen. Die Kontodaten wurden automatisch vom System verschickt.
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Y
Bewertung melden
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldeung weder telefonisch noch per e mail erreichbar furchtbar das erste und letzte Mal hier was bestellt
Bewertung melden
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
👍🏾
Bewertung melden
30.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich habe meine Wahre nicht erhalten

Sehr geehrte Damen und Herrn, In Juli habe Ich in paar Schuhe bestellt, die nie bei mir angekommen sind. Nach mehreren Versuchen, eine Reklamation bei Ihrem Online-Shop sowie bei DHL einzureichen + Versicherung erhielt ich heute im November Ihre Antwort. Das Geld wurde nie zurüvküberwiesen. Ich warte noch darauf ,dass das passiert... Danke
Bewertung melden
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HT
Hülya T.
Bad Nauheim
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
weil mir keine Antwort über meine Nachricht gegeben wurde 😞
Bewertung melden
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht angekommen
Bewertung melden
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Alles geklappt

Auswahl an Zahlungsmethoden war gut, Lieferdienst mit DHL fand ich super, die Ware war wie angegeben. Ob ein Shop wirklich gut ist sieht man erst wenn etwas nicht nach Plan läuft. Aber das trat nicht ein.
Bewertung melden
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Beantragen des Retourenaufklebers

Das Beantragen des Retourenaufklebers ist ein bisschen kompliziert und dauert ein paart Tage. Ansonsten alles super
Bewertung melden
10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AW
andreas w.
München
15.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Auftrag angenommen, Bestätigung geschickt, dann einfach Geld zurückgeben über Paypal ohne gesonderte Info zum warum, dann doch eine Versandmeldung rausgeschickt, jedoch nix erhalten und jetzt noch eine Kundenbefragung -> da weiß der eine nicht was der andere tut ☹️
Bewertung melden
08.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Top
Bewertung melden