brandstyle24- Logo - Bewertungen

139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.306 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.10.2018
brandstyle24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.03.2023
Als meine Bestellung wie angekündigt bei mir ankam, lag im Schuhkarton ein Schreiben, dass sie mir gerne einen Rabatt anbieten da der Schuhkarton etwas eingedrückt war. Für mich ist das guter Kundenservice und ein Grund wieder dort zu kaufen. Da die Schuhe keinerlei Mängel aufwiesen habe ich den Rabatt nicht für nötig gehalten. Super Shop und super Service!

20.11.2023
Die Seite hat mein VISA zweimal belastet, ich habe neu gestartet une sie antworten mir nicht. Nur weil ici in Frankreich bin, heiBt d'as nicht, dass man mich nicht als vollwertige Kundin betrachten sollte. Mit dem Internet gibt es keine Grenzen mehr und was macht es möglich, überall auf der Welt zu verkaufen. Schande !

Bewertungen für brandstyle24

19.07.2023
28.06.2023
07.06.2023

Alles geklappt

Auswahl an Zahlungsmethoden war gut, Lieferdienst mit DHL fand ich super, die Ware war wie angegeben. Ob ein Shop wirklich gut ist sieht man erst wenn etwas nicht nach Plan läuft. Aber das trat nicht ein.
15.05.2023

Beantragen des Retourenaufklebers

Das Beantragen des Retourenaufklebers ist ein bisschen kompliziert und dauert ein paart Tage. Ansonsten alles super
10.05.2023
19.04.2023