silberfein.de

Zertifiziert seit: 11.02.2014
silberfein.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für silberfein.de

17.12.2023
Sehr zuverlässig. Zügige Lieferung. Ware ist gut verpackt.
Antwort von silberfein.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, insbesondere für Ihre Anerkennung unserer sorgfältigen Verpackung. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte sicher und in einwandfreiem Zustand bei unseren Kunden ankommen. Dass Sie die Qualität unserer Verpackung besonders hervorheben, freut uns sehr, da wir stetig daran arbeiten, sowohl die Sicherheit als auch die Umweltfreundlichkeit unserer Verpackungen zu verbessern. Ihr Lob ist für uns eine wichtige Bestätigung unserer Bemühungen.
VG
SM
Netter Kontakt tolle Ware immer gerne wieder
Antwort von silberfein.de
Wir freuen uns, dass Sie sowohl mit unserem Kundenservice als auch mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ein herzliches Dankeschön für Ihr Vertrauen.

Rundum zufrieden

Silberfein hat einfach wunderschöne Produkte, die Lieferung funktioniert schnell und reibungslos, und der Kundenservice ist sehr freundlich.
Antwort von silberfein.de
Es freut uns außerordentlich, solch wunderbare Worte von Ihnen zu lesen! Bei Silberfein sind wir bestrebt, Ihnen nicht nur exklusiv ausgewählte Schmuckstücke anzubieten, sondern auch ein Einkaufserlebnis zu bieten, das durch Schnelligkeit und Zuverlässigkeit überzeugt. Wir arbeiten stetig daran, unseren Service zu perfektionieren, und Ihr positives Feedback ist für uns eine wertvolle Bestätigung unserer Bemühungen. Danke, dass Sie sich für Silberfein entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig mit unserer Kollektion zu begeistern.
SL

Bester Schmuckhändler.

Sehr zuverlässiger, freundlicher und kompetenter Händler. Ware, Verpackung und Zusendung top. Sehr große Auswahl und gut gestaltete Online-Plattform. Kaufe hier gerne für meine Frau ein.
Antwort von silberfein.de
Wir danken Ihnen für Ihre lobenden Worte! Es ist unser ständiges Bestreben bei Silberfein, Ihnen nicht nur eine große Auswahl an Schmuckstücken zu bieten, sondern auch ein rundum zufriedenstellendes Einkaufserlebnis – von der Benutzerfreundlichkeit unserer Online-Plattform bis hin zur Qualität der Ware und deren Zustellung. Es bedeutet uns viel, dass wir Teil der besonderen Momente sind, die Sie und Ihre Frau teilen. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Einkäufe und darauf, weiterhin Ihr Vertrauen zu genießen.
Alles top
Schnelle Lieferung, gute Verarbeitung, ästhetisch sehr ansprechende Schmuckstücke
Antwort von silberfein.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Ihr Lob motiviert uns, diesen Standard zu halten und weiter auszubauen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Schmuckkreationen zu begeistern!
ER
Elke R.
Neunkirchen

Super

Sehr schnelle Lieferung und wundabarer Schmuck.
Mike Michael B.
Winsen Luhe

Ohrringe

sehr gut beschrieben
Antwort von silberfein.de
Danke für Ihr positives Feedback zu unseren Produktbeschreibungen. Wir freuen uns, dass Sie die Präsentation unserer Ohrringe hilfreich finden. Es ist uns wichtig, dass Sie sich bei Ihrer Auswahl sicher und informiert fühlen. Wir hoffen, dass Sie viel Freude an Ihrem Schmuck haben werden und stehen bei Fragen oder weiteren Informationen gerne zur Verfügung.
Alles Bestens. Schnelle Lieferung.
Antwort von silberfein.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Bestätigung, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.
Die Bestellung kam sehr schnelll und war hübsch verpackt.
Antwort von silberfein.de
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung Ihrer Bestellung und der Verpackung zufrieden sind. Bei Silberfein legen wir großen Wert darauf, dass unsere Kunden nicht nur qualitativ hochwertige Produkte erhalten, sondern auch ein angenehmes und ansprechendes Unboxing-Erlebnis genießen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns!
AE
Anja E.
Bielefeld
Tolle Auswahl an Strandschmuck, sehr schneller Versand!
Bei meiner letzten Bestellung war als Gratisgeschenk ein Armband dabei. Dieses ist aber so klein, dass ich es nicht als Armschmuck tragen kann. Hatte mich über das zusätzliche Schmuckstück gefreut, bin aber leider etwas enttäuscht darüber.