Der Versand erfolgte schnell. Alle Produkte entsprechen der Beschreibung, außer einem: das Steckschaumherz hat keine Kunstrstoffunterlage. Deswegen fand ich die Produktbeschreibung sowie die Abbildung etwas verwirrend und musste mir selber etwas einfallen lassen, um eine Unterlage zu basteln. Sonst alles gut.
Habe alleine am 13-6,vorgestern,6 Mails erhalten über den Trackingsystem,dass sich meine sg.Lieferstatus geändert hat.Leider nicht im Spamordner sondern richtig.Dies gleicht eher eine Belästigung.Schauen sie doch mal nach,im Monat bekomme ich ca.20 sinnlose Mails diesbezgl. Bitte ändern. LG Arno Bouwmans
Bilder update machen, da z.B. Schaumstoff mittlerweile schwarz ist und auf dem Bild sieht man noch grün!
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Eine Schnellerfassung wäre gut. So muss immer aus dem Warenkorb wieder zurück gegangen und der nächste Artikel gesucht werden. Eine Eingabe der Artikelnummer und Menge als tabellarisch Auflistung und kompletter Übernahme in den Warenkorb wäre klasse.
Der Versand erfolgte schnell. Alle Produkte entsprechen der Beschreibung, außer einem: das Steckschaumherz hat keine Kunstrstoffunterlage. Deswegen fand ich die Produktbeschreibung sowie die Abbildung etwas verwirrend und musste mir selber etwas einfallen lassen, um eine Unterlage zu basteln. Sonst alles gut.
Bewertung melden
17.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferzeiten sind hervorragend allerdings sind die Preise in der Regel deutlich über denen der Floristikhändler.
Bewertung melden
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr Kundenfreundlich aber der Versanddienstleister sollte gewechselt werden
Bewertung melden
30.06.2023
Verifizierte Bewertung
Eine Sendebestätigung zu bekommen wäre schön
Bewertung melden
20.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Super verpackt
Bewertung melden
08.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.06.2023
Verifizierte Bewertung
Habe alleine am 13-6,vorgestern,6 Mails erhalten über den Trackingsystem,dass sich meine sg.Lieferstatus geändert hat.Leider nicht im Spamordner sondern richtig.Dies gleicht eher eine Belästigung.Schauen sie doch mal nach,im Monat bekomme ich ca.20 sinnlose Mails diesbezgl. Bitte ändern. LG Arno Bouwmans
Bewertung melden
27.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SMITHERS-OASIS Online Shop
31.10.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir haben festgestellt, dass aus Ihrer Bewertung nicht hervorgeht, warum Sie mit unserem Online Shop unzufrieden sind. Geht es um die Qualität der Ware, den Kundenservice oder den Versand?
Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Daher hätten wir Ihnen gerne weitergeholfen. Sie können Sich gerne auch auf direktem Wege an unseren Kundenservice wenden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.