SMITHERS-OASIS Online Shop- Logo - Bewertungen

SMITHERS-OASIS Online Shop

131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten495 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2020
SMITHERS-OASIS Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Der Versand erfolgte schnell. Alle Produkte entsprechen der Beschreibung, außer einem: das Steckschaumherz hat keine Kunstrstoffunterlage. Deswegen fand ich die Produktbeschreibung sowie die Abbildung etwas verwirrend und musste mir selber etwas einfallen lassen, um eine Unterlage zu basteln. Sonst alles gut.

14.06.2023
Habe alleine am 13-6,vorgestern,6 Mails erhalten über den Trackingsystem,dass sich meine sg.Lieferstatus geändert hat.Leider nicht im Spamordner sondern richtig.Dies gleicht eher eine Belästigung.Schauen sie doch mal nach,im Monat bekomme ich ca.20 sinnlose Mails diesbezgl. Bitte ändern. LG Arno Bouwmans

Bewertungen für SMITHERS-OASIS Online Shop

Bilder update machen, da z.B. Schaumstoff mittlerweile schwarz ist und auf dem Bild sieht man noch grün!

Schnell und unkompliziert

Lieferung wurde schnell ausgeführt, Ware war wie bestellt uns gut verpackt, gibt nichts zu beanstanden!
EQ
31.03.2024
Super tolle Ware! Alles wie beschrieben und klasse Versand. Top! Sehr zu empfehlen
Ein sehr guter Service und sehr freundliche Mitarbeiter.
Schnelle ,unkomplizierte Lieferung
10.04.2024
Alles bestens, gerne wieder
15.04.2024

Hohe Qualität & Schnelle Lieferung

Meine Bestellung wurde zügig bearbeitet und kam rechtzeitig bei mir an. Sogar eine spontane Änderung konnte telefonisch ohne Probleme vorgenommen werden. Ich bedanke mich und bestelle gerne wieder!
Flotte Lieferung und auch wenn ich nur sehr wenig Oasis verwende, in Urlaubszeiten ist es hilfreich um das Team zu entlasten im Restaurantbetrieb!
21.03.2024
Zustellung erfolgte prompt. Ware die ich retournieren wollte,durfte ich behalten und bekam direkt das Geld zurück,super Service. Gerne wieder 😊
Bei einem Problem mit einem Artikel, haben wir nachgefragt und umgehend die (funktionierende) Erklärung bekommen. Alles bestens!
Die Lieferung ging superschnell. Ware war schon am nächsten Tag da.
VH
Vezire H.
Leonberg
20.03.2024
Schnelle Lieferung, viel Auswahl guter Preis
19.03.2024
Alles perfekt gelaufen. Vielen Dank
Schneller Versand, gute Ware.
Mega schnelle Lieferung! Top!