Sehr schneller Versand, diskrete Verpackung und ein Top Service.
Ich musste bei meinem Artikel ein Defekt feststellen, sofort habe ich das Team angeschrieben und mein Problem wurde in sehr kurzer Zeit am gleichen Tag geklärt.
Das Team hat sich direkt mit dem Hersteller auseinandergesetzt und sendet mir ein Ersatzteil zu.
Einfach ein klasse Laden, den man nur empfehlen kann.
Sehr lange Lieferzeit. Artikel kann nach dem öffnen nicht mehr zurück gegeben werden. Als Kunde habe ich somit keine Möglichkeit den Artikel anzusehen und zu probieren.
Moin Moin,
wir können Ihr Statement hier leider nicht nachvollziehen. Sie haben das Paket nicht angenommen und einen Paketstopp über DHL vollzogen. Warum Sie solch eine Bewertung abgeben können wir nicht verstehen. Trotzdem sonnige Grüße aus Rostock nach München
wenn Mann das Geld bezahlt dann wird trotzdem Bestellungen storniert
Bewertung melden
Antwort von Jungfrauplus.de
28.04.2024
Moin Moin,
Leider können wir Ihren Kommentar nicht verstehen. Sie haben mehrmals per Vorkasse bestellt und Ihre Zahlung ist nach 2 Wochen bei uns eingegangen. Aus diesem Grund haben wir Ihre erste Bestellung storniert. Den Artikel haben Sie dann jedoch bekommen nach dem Ihre Zahlung bei uns verbucht werden konnte. Schade
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Viel zu teuer
Bewertung melden
Antwort von Jungfrauplus.de
28.04.2024
Moin Moin,
Schade das Du mit dem günstigen Preis nicht zufrieden warst. Laut unserer Recherche hast Du gegen den Mitbewerbern ca. 50€ gespart. Wir hoffen trotzdem das Du sehr viel Spaß hast mit dem Artikel. Grüße gehen raus aus Rostock
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit. Artikel kann nach dem öffnen nicht mehr zurück gegeben werden. Als Kunde habe ich somit keine Möglichkeit den Artikel anzusehen und zu probieren.
Bewertung melden
Antwort von Jungfrauplus.de
28.04.2024
Moin Moin,
Also Ihren Unmut können wir überhaupt nicht verstehen. Sie können doch keinen Artikel aus unserer Branche ausprobieren und uns anschliessend zurücksenden. Die Hygienesiegel sind ein Schutzindikator damit Sie als Konsument keinen benutzten/ausprobierten Artikel bekommen. Der Hinweis auf den Siegeln ist klar ersichtlich und lesbar. Über die Lieferzeit des Strapon wurden Sie informiert und hätten den Kauf jederzeit stornieren können. Ausserdem war das Erscheinungsdatum beim Kauf auf unserer Website angezeigt. Gruß nach Nürnberg
Moin Moin,
laut unserem Sendebericht mit DPD war der Artikel 2 Tage unterwegs zu Ihnen. Die Verfügbarkeit im Shop war 3-5 Werktage. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Spaß mit den Artikeln. Grüße
14.01.2024
Verifizierte Bewertung
alles gut
Bewertung melden
08.12.2023
Verifizierte Bewertung
Heute bestellt morgen angekommen
Bewertung melden
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.10.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten zu lange,geht zu lange bis es weitergeleitet ist.
Bewertung melden
Antwort von Jungfrauplus.de
11.10.2023
Moin Moin aus Rostock,
wir bedauern die lange Lieferzeit und entschuldigen uns diesbezüglich. Dennoch weisen wir darauf hin das Ihr bestellter Artikel kein Lager-Artikel war und mit 3-8 Tage bestellbar deklariert war. Weiterhin fanden wir die Lieferzeit von 5 Tagen in die Schweiz angemessen von unserem Versandunternehmen DHL. Wir wünschen trotzdem viel Spaß mit Ihren Artikeln. Liebe Grüße vom Team Jungfrauplus
06.11.2023
Verifizierte Bewertung
Kann noch nichts dazu sagen , habe es noch nicht erhalten
Bewertung melden
24.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
Bis jetzt noch nichts gekommen
Bewertung melden
07.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Jungfrauplus.de
11.10.2023
Moin und vielen Dank für die Bewertung die wir leider nicht ganz nachvollziehen können. Leider war der Artikel seitens des Herstellers nicht mehr lieferbar.
Wir haben Sie darüber informiert und eine Rücküberweisung der Zahlung veranlasst. Diese ist noch am gleichen Tag erfolgt. Gruß aus Rostock
13.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Jungfrauplus.de
11.10.2023
Moin Moin und vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider können wir uns die Bewertung nicht erklären.
Ihre Zahlung über den von Ihnen ausgewählten Zahlungsanbieter wurde storniert. Dies kann mehrere Gründe haben auf die wir leider keinen Einfluss haben.
Versuchen Sie es doch gerne erneut und wählen dann die klassische Vorkasse. Bei der Zahlungsart sollte es keine Probleme geben. Bis dahin noch eine schöne Zeit.
Team Jungfrauplus aus Rostock
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.