marliesdekkers.com/de-de/- Logo - Bewertungen

marliesdekkers.com/de-de/

205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten295 Bewertungen insgesamt

30.07.2023
Beratung im store war super Ein Blick der Beraterin und sie brachte mir direkt den perfekten BH Super Passform wie für mich gemacht. Diverse online Bestellungen im online store von Marlies Dekkers Getätigt und die Größe angegeben wie bei meinen ersten BH aus dem Laden Und jedes einzelne Stück egal ob vorgeformte Körbchen, halterlos oder body Alles passt perfekt .

Ich kaufe die Sachen sonst in Roemond da passen sie immer. Hier leider per Post leider nicht. Und für die Rücksendung musste ich 20€ bezahlen!!!! Auf der Internetseite findet man KEINE richtige Antwort über die Kosten der Rücksendung. Ich werde nie wieder bestellen. Schade 😔

Bewertungen für marliesdekkers.com/de-de/

21.08.2023
Die Retourenkosten sollten immer übernommen werden. Wenn eine Kundin zwei Produkte bei Ihnen bestellt und beide unterschiedliche Verpackungsgrößen haben,obwohl es immer ein BH ist,find ich das Betrug.
12.07.2023
Rücksendung muss kostenpflichtig in die Niederlande geschickt werden. ca. !5€ Rücksendung nach Bochum wohl nicht im Interesse