modler-gmbh.de- Logo - Bewertungen

modler-gmbh.de

241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.193 Bewertungen insgesamt

04.07.2024
Die Leine (rund, 5m Biothane in dunkelbraun) ist die beste Leine dieser Art, die wir bisher hatten. Sehr gute Qualität, vertüddelt sich nicht, ist ein exzellenter Ersatz bei Regen und im Gelände bzw. am Strand für die rundgenähte Lederleine, die wir ersetzen wollten. Sie rutscht auch bei Regen nur marginal und brennt auch bei schnellem Durchgleiten nicht. Der Karabiner wurde nach telefonischer Rücksprache auf die Größe unseres Hundes angepasst. Würde jederzeit wieder hier bestellen, Abwicklung war auch einwandfrei und Lieferung zügig. Einen Stern Abzug gibt es, weil ich über das Kontaktformular einen Rat wollte, welche Leine die richtige wäre - es hat sich niemand bei mir gemeldet, obwohl ich eine automatische Nachricht bekam, dass meine Anfrage erfolgreich gesendet wurde. Ich habe dann nach zwei Tagen Wartezeit die Leine nach der Beschreibung im Internet ausgewählt und dazu geschrieben, dass der Karabiner auf einen Zwergschnauzer angepasst werden soll. Erst dann rief mich eine - sehr freundliche - Dame an, deren Aussagen mir aber nicht wirklich beim Entscheidungsprozess geholfen haben. Am Ende ist die Entscheidung für eine Leine wohl immer eine Abwägung von persönlichen Bedürfnissen und Prioritäten, die man nur selbst treffen kann, und ich bin froh, mich für diese Leine entschieden zu haben. Ich persönlich würde nie wieder eine flache Leine nehmen, und da unsere variable 3m Hauptleine aus sehr hochwertigem rundgenähtem Glattleder viel schwerer als diese 5m Leine aber die beste Leine, die wir je hatten, ist, kann ich die Warnung der Dame am Telefon, dass die Biothane Leine zu schwer sei, auch überhaupt nicht nachvollziehen. Aber wie gesagt, am Ende hat jeder andere Bedürfnisse, und der Stern Abzug gilt allein der Tatsache, dass sich bei mir auf meine Nachricht hin niemand gemeldet hat.

Leider unbefriedigend im Service. Die auf drei Längen verstellbare Lederleine muss zur längsten Einstellung am Hund umgeschnallt werden,da es keinen kleinen Ring an der Handschlaufe gibt.Dies wird in der Beschreibung nicht erwähnt und ist untypisch für diese Art von Leinen! Ich muss mich also jedesmal bücken und umschnallen,was sehr umständlich ist! Wir haben mehrere Dackel (Zucht). Die Rücksendung und Anbringung des Ringes würde mir zusätzlich in Rechnung gestellt.
VS

Bewertungen für modler-gmbh.de

AG
A. G.
Augsburg
19.08.2024

Leinen und Halsbänder aus Fettleder…sind sehr gut.

Die Leinen und Halsbänder aus Fettleder sind sehr gut. Sie halten alles aus, sind leicht zu reinigen und man hat ein gutes Gefühl in der Hand. Ich verwende Fettlederleinen für den täglichen Gebrauch für meine zwei Hunde. Auch meine Schleppleine für das Mantrailing ist aus Fettleder und ist für mich wunderbar und angenehm in der Hand. Ich habe bei Modell schon öfter bestellt und bin sehr zufrieden. Auch der Kundenservice ist freundlich und entgegenkommend.
31.07.2024
Super nette freundliche Beratung und was auch sehr wichtig ist hilft kompetent und unkompliziert wenn mal was schief läuft.
15.08.2024

04.07.2024

Sehr gute Schleppleine

24.06.2024

Lederhundeleine

Die Hundeleine ist ein Traum, sehr edel , sieht wunderschön aus und ist sehr weich. Der Service der Firma ist sehr gut. Ich hatte die falsche Leine bestellt. Das Team von Modler hat mir schnell und unkompliziert geholfen. Hat auch nachgefragt. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen. Alles in allem eine wunderschöne Leine und eine sehr freundliche und kompetente Firma. Kann man nur weiter empfehlen.
MJ
Matthias J.
Henstedt-Ulzburg
29.06.2024

Maulkorb für Malinois mit Tierarztphobie

Wir haben bei Modler einen Maulkorb für unsere Malinois-Hündin gekauft, die mit Tierärzten etwas auf "Kriegsfuß" steht. Im Gegensatz zu Modellen anderer Anbieter müssen wir hier nicht mehr Angst haben, dass sie in Panik den Korb von der Schnauze streift und zuschnappt. Hochwertiges und stabiles Modell, top
28.06.2024

Sehr zufrieden.

Ich habe ein Halsband (Maßanfertigung) und die stufenlos verstellbare Leine gekauft und bin sehr zufrieden. Die Leine ist super weich und liegg wahnsinnig toll in der Hand. Im Kontakt war Modler ebenfalls sehr nett, zuvorkommen und hat schnell auf meine Fragen geantwortet. Der Preis ist mehr als fair.
23.06.2024
es ist nicht das erste Mal das ich bei ihnen bestellt habe , wieder eine tolle Leine gekauft top Qualität, leider ist das Geschirr zu groß und schwer für mein 7 kg Hund . Der Rücksendung läuft aber problemlos LG Ruud
SP
Sabine P.
Düsseldorf
02.07.2024

Sehr gute Qualität

Seit ca. 15 Jahren bin ich Kunde. Die Lieferung kam wie immer schnell, Halsband und Leine sind in gewohnt guter Qualität.